Lox presents: "Tage im Leben zweier Sturmtruppen" Community-Story im Star Wars Universum [Informationsthread]

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Vorhin hatte ich wieder mal ne Idee für ne Aktion :) eine Community-Story

Die geschichte dreht sich in erster Linie um 2 Sturmtruppen zur Zeit des galaktischen Bürgerkriegs im Star Wars Universum (für Unwissende: im Zeitraum zwischen Episode IV und VI)

hierzu werden 2 Leute benötigt, je einer davon übernimmt die Rollen der beiden (noch namenlosen) Sturmtruppen.
Ich werde in einem 2. Thread, die Story voran bringen, als Erzähler und wahrscheinlich auch die wichtigen Story relevanten Charaktere, wie etwa den Imperator, Darth Vader etc sprechen lassen. Höchstwahrscheinlich werden nach einer gewissen Zeit weitere Sprecher benötigt, die weitere Sturmtruppen, Rebellen oder andere Nebencharktere spielen werden.

Regeln:
* es reden nur die Synchron-Member, kein Story offtopic im Story-Thread

* diese reden auch nur und erst nach Aufforderung durch andere Charakter (wie etwa Vader) oder den Story-Kontext (... worauf Sturmtrooper A sagte: "...)

* kein übertrieben doofer Klamauk, Humor darf vorkommen, aber nicht zu viel rumgeblödel, immerhin gehts hier um Sturmtruppen und nicht um 2 Gungans :B

* Star Wars Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht Pflicht
Bitte noch nicht antworten, ich brauch noch ein paar Platzhalter, danke :)
 
TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Off-Topic-Alles im Bereich NEBEN Videospielen
rate mal warum der Bereich so heißt? Ja weils auch andere Themen gibt :oink:

und ich wollte ne kleine Geschichte machen, wo welche mitmachen können. Aber mimimimi das hat ja nix mit Videospielen zu tun :S

und wenn manche hier rein spamen ists wohl meine Schuld oder was? :finger:

keinen Bock drauf, ich will was machen für euch und trotzdem wird rumgemault und rumgemeckert.

Dann halt nicht

ich hau mich ins Bett, bin eh saumüde, dann will ich mich nich auch noch aufregen.
 
Oben