• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LOST - Das Forenspiel - 2. Versuch. Schaut alle rein und macht mit!

eigentlich habt ihr zwischen 9 und 12 uhr heute morgen schon abgekackt und müßt nun gesperrt werden (wenn man mal von faux pas heut nacht absieht...)...

meinCtutW am 19.02.2007 16:34 schrieb:
eigentlich habt ihr zwischen 9 und 12 uhr heute morgen schon abgekackt und müßt nun gesperrt werden (wenn man mal von faux pas heut nacht absieht...)...

Tja, die Regeln heißen aber:
In der Zeit von 1.00 Uhr und 11.00 Uhr müssen die Zahlen nicht eingegeben werden. Das heißt das die Zahlen das letzte Mal um 0.00 Uhr eingegeben werden müssen und das erste Mal um 12.00 Uhr.

:finger:

dsr159 am 19.02.2007 16:39 schrieb:
meinCtutW am 19.02.2007 16:34 schrieb:

Tja, die Regeln heißen aber:
In der Zeit von 1.00 Uhr und 11.00 Uhr müssen die Zahlen nicht eingegeben werden. Das heißt das die Zahlen das letzte Mal um 0.00 Uhr eingegeben werden müssen und das erste Mal um 12.00 Uhr.

:finger:

dann ist das ganze recht sinnbefreit und doch nen schwuchtelspiel, wie ich gleich befürchtet hab... für warmduscher...

AW: LOST - Das Forenspiel - 2. Versuch. Schaut alle rein und macht mit!

meinCtutW am 19.02.2007 16:48 schrieb:
dann ist das ganze recht sinnbefreit und doch nen schwuchtelspiel, wie ich gleich befürchtet hab... für warmduscher...

Dann heul doch. :finger:

----

4 8 15 16 23 42

Jo, da muss ich dir zustimmen, so ist da ja viel zu einfach...

P.S. 4 8 15 16 23 42 ;)

dsr159 am 19.02.2007 16:59 schrieb:

Dann heul doch. :finger:

----

4 8 15 16 23 42

dafür braucht es mehr als nen spiel für schattenparker und gutgläubige...^^

Wow - Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das der Thread die Nacht übersteht. Ich liebe euch :X %)

Und das mit der Auszeit ist nötig. Sonst währe es viel zu schwer und wir hätten nichmal einen Tag geschafft, Und die die sich darüber aufregen das es so zu einfach ist können ja die Nacht durch die Zahlen schreiben :finger:

4 8 15 16 23 42

KX10 am 19.02.2007 18:00 schrieb:
Und das mit der Auszeit ist nötig. Sonst währe es viel zu schwer und wir hätten nichmal einen Tag geschafft, Und die die sich darüber aufregen das es so zu einfach ist können ja die Nacht durch die Zahlen schreiben :finger:

also doch nen spiel für anfänger... habt ihr keinen wecker??? jeder muß halt einmal die nacht hoch.... hoffentlich zieht euch die bundeswehr alle ein - dann lernt ihr mal, was es heißt etwas tun zu "müssen"!!! :finger: :finger:

Jeder User bekommt eine Uhrzeit wo er dann posten muss,somit ist das dann Gerecht aufgeteilt,da er dann nur einmal in der Nacht aufstehen muss :B

DMX am 19.02.2007 18:04 schrieb:
Jeder User bekommt eine Uhrzeit wo er dann posten muss,somit ist das dann Gerecht aufgeteilt,da er dann nur einmal in der Nacht aufstehen muss :B

Das ist nur ein Forenspiel, ihr Flaschen. Das reicht, so wie es ist. Irgendwann in nächster Zeit vergisst eh jemand die Zahlen einzugeben. :B

DMX am 19.02.2007 18:04 schrieb:

da hat mich einer verstanden...

4 8 15 16 23 42

Das war mal wieder knapp :B

Edit : @ MeinCtutW - Anstatt sich hier aufzuregen könntest du ja auch in der Nacht jede Stunde aufstehen. :P
Und wenn dein Zeh so sehr weh tut bist du anscheinend selbst ein Weichei :finger: :finger: :finger:

:B

KX10 am 19.02.2007 19:02 schrieb:
4 8 15 16 23 42

Das war mal wieder knapp :B

Edit : @ MeinCtutW - Anstatt sich hier aufzuregen könntest du ja auch in der Nacht jede Stunde aufstehen. :P
Und wenn dein Zeh so sehr weh tut bist du anscheinend selbst ein Weichei :finger: :finger: :finger:

ich bin für euch kleinen hartgeldstricher jungs schon tagelang am stück wach geblieben, nur um eure sicherheit und guten träume zu garantieren... :finger:

4 8 15 16 23 42

So ich muss denn wieder :schnarch:

Ich hoffe ihr schafft heute wieder die nacht und morgen früh :X

4 8 15 16 23 42

Haben wir denn überhaupt irgendwelche Arbeitslosen Menschen, die morgen früh nichts zu tun haben, hier? %)

Hephalum am 19.02.2007 22:00 schrieb:
4 8 15 16 23 42

Haben wir denn überhaupt irgendwelche Arbeitslosen Menschen, die morgen früh nichts zu tun haben, hier? %)

Werden wir morgen Mittag sehen. %)

Zurück