• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LoK Defiance Nachfolger? Auch @ Redaktion

T

TheExorzist

Gast
N'Abend.

Nach dem ja leider gameplaytechnich (nicht storytechnisch) eher enttäuschenden Defiance ist es ja recht ruhig um die Legacy of Kain Serie geworden. Und da das Ende noch viele Fragen offen lässt, denk ich mal das ein Nachfolger kommen sollte. Weiß jemand was darüber? Gibts schon Infos?

MFG
TheExorzist

TheExorzist am 21.11.2004 23:15 schrieb:
N'Abend.

Nach dem ja leider gameplaytechnich (nicht storytechnisch) eher enttäuschenden Defiance ist es ja recht ruhig um die Legacy of Kain Serie geworden. Und da das Ende noch viele Fragen offen lässt, denk ich mal das ein Nachfolger kommen sollte. Weiß jemand was darüber? Gibts schon Infos?

MFG
TheExorzist

Nee, denk ich eher nich, is doch gelöst, der Oberbösewicht geschlagen, und außerdem
Raziel is doch zum Schluss eh mit Kains Reaver verschmolzen...

Bladefist am 22.11.2004 08:25 schrieb:
TheExorzist am 21.11.2004 23:15 schrieb:
N'Abend.

MFG
TheExorzist

Nee, denk ich eher nich, is doch gelöst, der Oberbösewicht geschlagen, und außerdem
Raziel is doch zum Schluss eh mit Kains Reaver verschmolzen...

Ausserdem is die Story ab dem punkt bereits verändert... denkt mal nach in Blood Omen 2 sollte Vorador eigentlich schon lannge tot sein (er ist VOR dem fall der Säulen gestorben) er lebt aber noch... Blood Omen 2 spielt jahrhunderte nach dem fall... also spielt BO2 bereits in der veränderten Vergangenheit

Ausserdem is die Story ab dem punkt bereits verändert... denkt mal nach in Blood Omen 2 sollte Vorador eigentlich schon lannge tot sein (er ist VOR dem fall der Säulen gestorben) er lebt aber noch... Blood Omen 2 spielt jahrhunderte nach dem fall... also spielt BO2 bereits in der veränderten Vergangenheit

Schon, aber das kann doch nciht das Ende gewesen sein. Es bleiben imo viele Fragen offen. Wieso hat Kain trotz Herzverlust überlebt? Was wird aus Janos? Wird Kain die Hylden abwehren können usw. usw.
Also alles andere als ein geschlossenes Ende.....

TheExorzist am 22.11.2004 16:31 schrieb:

Schon, aber das kann doch nciht das Ende gewesen sein. Es bleiben imo viele Fragen offen. Wieso hat Kain trotz Herzverlust überlebt? Was wird aus Janos? Wird Kain die Hylden abwehren können usw. usw.
Also alles andere als ein geschlossenes Ende.....
Da alles verändert wurde, schätze ich auch mal, dass die Story theoretisch noch weitergeführt werden könnte. Dass Kain die Hylden abwehren kann, wird allerdings in Blood Omen 2 gezeigt. Da sich die Vergangenheit eher zu Kains Vorteil verändert hat, wird sich daran vermutlich auch nichts ändern. Raziel allerdings ist wohl endgültig tot.

Zurück