• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

mcjunior am 12.08.2008 22:23 schrieb:
championofnorrath am 12.08.2008 22:20 schrieb:

Hört sich irgendwie krank an. :B Aber ehrlich gesagt hab ich schlimmeres erwartet... Welchem Genre soll man das denn zuordnen?

Freak Folk? Experimentaler Indie Pop? Ist schwer in ein bestimmtes Genre einzuordnen. Auch weil es kaum vergleichbare Bands gibt.
Am besten man versucht es nirgends einzuordnen und lässt es einfach als das stehen, was es ist: außergewöhnliche Musik.

championofnorrath am 12.08.2008 22:25 schrieb:
bigN-Fan am 12.08.2008 21:56 schrieb:
ich schrieb:
Gratuliere. So, jetzt musst du nur mehr die richtigen Musikmagazine lesen und die richtigen Internetseiten besuchen und mit der nächsten Verwandlung hörst du dann auch anständige Musik ;)

was wären denn die.. richtigen Magazine?

Visions hab ich gelesen. Musikexpress les ich noch immer. Aber ob Musikexpress, Intro oder Spex ist relativ egal - also von der Bandbreite der verschiedenen Genres her.

Aber den Smiley ;) hast du aber schon verstanden, oder?
nunu, klar
hat mich nur ma interessiert, was du hörst, als vermeintlicher 'Sonderling' ^.^

I Killed The Prom Queen ~ Music For The Recently Deceased

bigN-Fan am 12.08.2008 23:09 schrieb:
championofnorrath am 12.08.2008 23:03 schrieb:
Als Sonderling würd ich mich aber auch nicht bezeichnen.
aber Cocktail (siehe weiter oben)

*Onprangering* :B
Animal Collective ist eben sehr strange, da hab ich mir diesen Kommentar einfach mal erlaubt - aber klar, jedem das Seine. Über (Musik-)Geschmack lässt sich einfach nicht streiten. Und das ist auch gut so. ;)

Cocktail am 13.08.2008 10:53 schrieb:
bigN-Fan am 12.08.2008 23:09 schrieb:
championofnorrath am 12.08.2008 23:03 schrieb:
Als Sonderling würd ich mich aber auch nicht bezeichnen.
aber Cocktail (siehe weiter oben)

*Onprangering* :B
Animal Collective ist eben sehr strange, da hab ich mir diesen Kommentar einfach mal erlaubt - aber klar, jedem das Seine. Über (Musik-)Geschmack lässt sich einfach nicht streiten. Und das ist auch gut so. ;)
jo, is strange.. aber ganz ehrlich, ich würd's mir anhören.. zwar vllt. nich so lange, weil es doch i-wie.. anstrengt.. oder so
aber die 3 Lieder, die Chappi oben gepostet hat, sind eig. ok :) aber Chores find ich am Besten :)

ich komm seit vielen wochen nicht von zwei bestimmten alben los:

Tsjuder - Desert Northern Hell
Taake - Over Bjoergvin Graater Himmerik

beide bands gehören für mich zur absoluten speerspitze des tnbm. tsjuder gibts ja leider nicht mehr, dafür seh ich taake in zwei wochen live

Zurück