• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

As I Lay Dying - Shadows Are Security

Kann ich jedem, der was mit Metalcore anfangen kann, nur ans Herz legen. ;)

Bloc Party - Silent Alarm

Jaja, ich bin weg von Bushido und 50 Cent. Seit einiger Zeit hör ich nur noch The Killers, QOTSA, Arctic Monkeys, Bloc Party. Ab und zu Coldplay, Kanye West, Madsen...

Verwandlung geglückt. :top:

sirteen am 12.08.2008 18:13 schrieb:

Jaja, ich bin weg von Bushido und 50 Cent. Seit einiger Zeit hör ich nur noch The Killers, QOTSA, Arctic Monkeys, Bloc Party. Ab und zu Coldplay, Kanye West, Madsen...

Wurde auch Zeit :P

Gratuliere. So, jetzt musst du nur mehr die richtigen Musikmagazine lesen und die richtigen Internetseiten besuchen und mit der nächsten Verwandlung hörst du dann auch anständige Musik ;)

championofnorrath am 12.08.2008 19:54 schrieb:
Gratuliere. So, jetzt musst du nur mehr die richtigen Musikmagazine lesen und die richtigen Internetseiten besuchen und mit der nächsten Verwandlung hörst du dann auch anständige Musik ;)

Sagt unser musikalischer Sonderling. :p
(Animal Collective wtf? :B )

Ansonsten --> Get Well Soon - Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon :X

zum Reinhören würde ich Witches! Witches! Rest Now In the Fire empfehlen. ;)

championofnorrath am 12.08.2008 19:54 schrieb:

was wären denn die.. richtigen Magazine?

In Ex ~ Sängerkrieg

cocktail schrieb:
Sagt unser musikalischer Sonderling.
(Animal Collective wtf? )

Ansonsten --> Get Well Soon - Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon

So kann ich das nicht stehen lassen:

Animal Collective sind großartig und werden zu Recht von Kritikern weltweit gehyped. "Feels" zählt zu meinen absoluten Lieblingsalben. "Strawberry Jam" ist komplett anders. Viel wilder, chaotischer, kindischer, weniger hippie, mehr pop und ja..ehm..es klingt nach Kaugummi. Aber vor allem ist es eins: genial. Das die Musik nicht jedem gefällt, ist klar. Ist halt "anders". Anspieltipps: The Purple Bottle von Feels, Turn Into Something von Feels, Chores von Strawberry Jam

Bin grad beim Suchen nach den mp3's auf eins meiner Lieblinsalben des letzten Jahres gestoßen - Sunset Rubdown's "Random Spirit Lover". Und mein Gott, es ist noch immer so großartig. Also, anhören und kaufen.
The Taming Of The Hands That Came Back To Life, Winged/Wicked Things, The Mending Of The Gown
Der pure Wahnsinn!

Das, was ich bisher vom Get Well Soon Album gehört habe, klingt gut. Steht auch auf meinem Wunschzettel, aber eher weiter unten.

Und sirteen, zumindest das Arctic Monkey's Debut und die beiden Bloc Party Alben hab ich selber auch.

bigN-Fan am 12.08.2008 21:56 schrieb:
ich schrieb:

was wären denn die.. richtigen Magazine?

Visions hab ich gelesen. Musikexpress les ich noch immer. Aber ob Musikexpress, Intro oder Spex ist relativ egal - also von der Bandbreite der verschiedenen Genres her.

Aber den Smiley ;) hast du aber schon verstanden, oder?

Zurück