• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

dsr159 am 19.11.2007 15:06 schrieb:
Beefi am 18.11.2007 22:40 schrieb:
Dieses Album hab ich noch auf Langspielplatte :X
Für mich das beste AC/DC-Album nach Back in Black
Ich muss noch'n bisschen was nachholen.^^
dann besorg dir gleich noch dirty deeds done dirt cheep, die is so gut dass ich mir die sogar ab und zu mal anhöre^^

ich bin zur zeit immer noch total auf nagelfar hängengeblieben, hauptsächlich läuft hünengrab im herbst. im auto hör ich quasi nichts anderes, kaum mal wieder ein lied immortal gehört zieht es mich doch wieder zum hünengrab. komm gar nicht dazu mir die ganzen fast ungehörten neuen alben reinzuziehen...

Beefi am 29.11.2007 21:51 schrieb:
Mal wieder rausgeholt:

Mucc - 6 =)
seit freitag früh hör ich auch seit ewigkeiten mal wieder japsen mukke.
bisher durchgehört:

Dir en grey - Vulgar
Dir en grey - Six ugly
X Japan - Perfect best

ab morgen mach ich mit Mucc - Kichiki no tou (hammer album), houyoku und zekuu weiter. zwischendrin immer wieder die geilsten lieder von gazette (cassis und reila).

so, heut endlich die bestellung vom nuclear blast angekommen.

hör grad schon mal Immortal - Battles in the north, gefällt mir sehr gut, hat noch den rohen alten stil vom vorgänger, wenn auch nicht ganz so gut.

danach werd ich mir wohl erstmal die DVD von Helrunar - Baldr ok iss, und danach die CD selbst reinziehen.

auf Bathory - Hammerheart bin ich schon riesig gespannt, wer sich auskennt weis dass dies ein absolut legendäres album ist. hab sie auch schon mehrfach mit nachdruck empfohlen bekommen.

als gratis artikel hab ich dann noch so ne komische cd bekommen, nennt sich Lo-Ruhamah - The glory of god, soll angeblich black metal sein, für mich hört sich das vom titel eher nach heavy metal oder so an. werd mich mal schlau machen, vielleicht ist das ja so ne amerikanische christen-metal band, die solls ja echt geben :B

Zockerchen am 03.01.2008 15:12 schrieb:
@Chappi; ich mache mir langsam Sorgen. %)

Oh, endlich werd ich drauf angesprochen. Schreib meine ganzen Neueinkäufe, also somit die Alben, die ich momentan hauptsächlich höre, in meinen Showroom-Thread.
Brauchst dir keine Sorgen machen. Bin noch immer im Kaufrausch. Letztens wieder mal 8 Alben auf einmal gekauft.

Yngwie Malmsteen - Concerto Suite :X

Das ist eines der brillantesten Alben die es gibt... Ich krieg jedesmal ne scheiss gänsehaut, wenn ich das album höre :X

Zurück