• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

championofnorrath am 03.10.2007 20:55 schrieb:
Animal Collective - Strawberry Jam

Unglaublich gut. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das dich, Zockerchen, anspricht, aber verdammt, ist die Platte gut.

Nach kurzem reinhören scheinst du mit dieser Vermutung 100%ig Recht zu haben.

Dornenreich - Hexenwind
Satyricon - Volcano
Mayhem - Ordo ad chao
Vintersorg - Solens rötter

hexenwind hör ich grad durch, is echt außergewöhnlich, aber super. ganz anders als her von welken nächten.
solens rötter is auch ganz anders als ich erwartet habe, aber dennoch hat das was interessantes an sich. wird man sicher das eine oder andere mal noch durchören müssen um den richtigen zugang zu finden.

zum rest bin ich noch nicht gekommen.

So, war gestern auch mal wieder im Plattenladen und konnte hier nicht wiederstehen, auch wenn ich eigentlich nur die Zeit totschlagen wollte:

Rantanplan - Kein Schulterklopfen (Gegen den Trend)

Endstille - Endstilles Reich
Darkthrone - Under a funeral moon
Darkthrone - Transsilvanian hunger
Marduk - Those of the unlight

Zockerchen am 04.10.2007 17:36 schrieb:
championofnorrath am 03.10.2007 20:55 schrieb:
Animal Collective - Strawberry Jam

Unglaublich gut. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das dich, Zockerchen, anspricht, aber verdammt, ist die Platte gut.

Nach kurzem reinhören scheinst du mit dieser Vermutung 100%ig Recht zu haben.

Bitte probiers nochmal. Hör dir mal Fireworks oder auch Chores komplett an. Das muss man einfach mögen.
Genau der Sound, den ich gesucht habe, und definitiv eins meiner Alben des Jahres.

Kilians - Kill the Kilians, ist das einzige Album, dass ich zurzeit komplett höre, sonst hör ich eher Selbsterstellte Playlisten.

Zurück