• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Mantar - Death By Burning
death+by+burning+cover.jpg

Mantar, deutsch-türkischer Bastard aus Hamburg. Das ganze Album klingt nach dreckigem, matschigem Blut. :X
Ich höre ab jetzt nur noch Zwei-Mann-Bands! %)

Ich hab irgendwie keine Lust reinzuhören. Die bisherigen Singles empfand ich als generische Radiokacke :|.
geht aber gewohnt behindert weiter
find ich bis jetzt aber nicht besser als hokus pokus, allgemein musst ich bei den vorherigen alben deutlich häufiger lachen, manches wirkt einfach eher albern als lustig. kalle macht den song, lets sexualtät, samba, aus dem weg und irgendwo n vegas mit alligatoah sind die besten songs bis jetzt, find ich
glaube eher nicht dass das son überflieger wie in schwarz bei mir wird, von boomshakkalaka hör ich mir dann eher einzelne songs im loop an, bei in schwarz kann ich alles so durch hören, da is echt keine niete dabei

kann aber die boomshakkalaka dvd empfehlen, besonders die mitschnitte vom webvideopreis, da war ich echt ne viertel std nur am lachen :X :B

Zuletzt bearbeitet:
Poets of the Fall - Jealous Gods

Jealous+Gods.png

Endlich neuer Stoff! :X Wahrscheinlich auch das beste Werk dieses Jahr, jedoch noch nicht einschätzbar, wie gut es wirklich ist. Erstaunlich erfrischend allerdings, wenn überraschenderweise auf einem Album ein Instrumentalstück ist, obwohl man dies nie erwartet hätte. Bin gespannt welches Lied man in Quantum Break zu hören bekommt.
Leider spinnt last.fm und scrobbelt meinen iPod nicht mehr. :|

Zurzeit betrete ich mal neue Pfade:

31zzPQE42nL.jpg

Bisher kannte ich nur das titelgebende Lied "Drunken Lullabies" von Tony Hawk's Pro Skater 4. Aber das gesamte Album trifft meinen Geschmack wirklich sehr gut. :]

91jErFKnHKL._SL1500_.jpg

Im Gespräch mit einer Kommilitonin bin ich darauf gestoßen. Die Band kannte ich ja, aber hab bisher nicht besonders drauf geachtet. Kurz bei iTunes reingehört und ich hab dann mal den Kauf der CD gewagt. Läuft gerade zum zweiten Mal durch. Sehr gelungen! :top:

Im Gespräch mit einer Kommilitonin bin ich darauf gestoßen. Die Band kannte ich ja, aber hab bisher nicht besonders drauf geachtet. Kurz bei iTunes reingehört und ich hab dann mal den Kauf der CD gewagt. Läuft gerade zum zweiten Mal durch. Sehr gelungen! :top:

Unbedingt auch Sigh No More reinziehen! Imo nochmal um eine Spitze stärker :X.

Zurück