H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Vom neuen lp album habe ich zwar nur die songs mit Daron Malakian und Tom Morello (wtf macht letzterer jetzt projekte mit Linkin Park ? Musikalisch ging der doch immer nen ganz anderen weg), muss sagen dass das mit Malakian (man hört an der Gitarre raus dass er es ist) okey ist, während das mit Morello leider nur künstlerischer Firlefanz ist, schade, habe da ein richtiges Lied erwartet
Der rest scheint aber ein typisches poppiges lp album zu sein, wie es a thousend suns und castle of glass es waren, bestimmt nicht schlecht, da pop schon immer ein großer fokis bei denen war, aber in meiner Jugend war ich fan der Songs wo auch richtig gebrüllt und die Gitarre geschwungen wurde, aber Electronic und hiphop teil auch nicht zu kurz kam (also sowas wie Papercut, faint,no more sorrow (edit: gemeint war bleed it out, sorry ) und ganz ganz besonders given up, auch wenn es unpoppig war, aber gerade deswegen auch so gut) schade dass in der Richtung wohl nix mehr kommt
Der rest scheint aber ein typisches poppiges lp album zu sein, wie es a thousend suns und castle of glass es waren, bestimmt nicht schlecht, da pop schon immer ein großer fokis bei denen war, aber in meiner Jugend war ich fan der Songs wo auch richtig gebrüllt und die Gitarre geschwungen wurde, aber Electronic und hiphop teil auch nicht zu kurz kam (also sowas wie Papercut, faint,
Zuletzt bearbeitet: