• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Battleboi Basti - Pullermatz

51FIktV4jML._SL500_AA240_.jpg

:X

Voivod - Target Earth
5176XiAuv7L._SX300_.jpg

Bisher mein Metal-Album des Jahres!

Ich habe ehrlich gesagt bisher kaum Metal Alben in diesem Jahr angehört... :|

Tocotronic - Wir kommen um uns zu beschweren
51649CEPnyL._SX300_.jpg

:X

Eine Band, die mein Leben so gut beschreibt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Genetikk - DNA

Muss schon sagen: Dieser Sikk kann Beats bauen! Ich befasse mich noch ein wenig damit, dann kommt mein Fazit.
Was ich allerdings jetzt schon anmerken möchte: Was hat sich RZA bei seinem Part gedacht?

Genetikk - DNA

Muss schon sagen: Dieser Sikk kann Beats bauen! Ich befasse mich noch ein wenig damit, dann kommt mein Fazit.
Was ich allerdings jetzt schon anmerken möchte: Was hat sich RZA bei seinem Part gedacht?

Finde RZA's Part irgendwie lame und deplatziert...

Tocotronic - Wie wir leben wollen
51zvacqlGuL._SY450_.jpg

Bisher mein Album des Jahres! :X

Richtig.
Irgendwie total uninspiriert... Bisschen Namedropping, obligatorisches "USA-Germany"-Ding. Kaum zu glauben, dass dieser stammelnde Typ eine Wu-Tang-Legende sein soll... :| (Zumal er es doch eigentlich voll drauf hat.)

Ich bin gespannt wie das neue Wu-Tang Clan Album wird, das im August erscheinen soll.

btw Kolles Part finde ich auch sehr langweilig... :|

Sigur Ros - Kveikur
31MiafCR8cL._SL500_AA240_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück