• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Jep! Hatte mir eigentlich deutlich weniger erwartet und wurde aber richtig überrascht. Einen größeren Aussetzer hab ich bisher noch nicht entdeckt und finde alle Tracks ziemlich bis sehr gut :top:
Dann werd ich wohl auch mal reinhören. Hab eigentlich nach dem letzten Album abgeschlossen mit der Band, mein Geschmack hat sich seit damals natürlich auch ein bißchen verändert.

HRNSHN_-_Cover.jpg

:X

von basti gibt es ja nicht allzu viel neben seinen battlerunden, aber die feats mit spike, die 1 bis 2 videos die er solo gemacht hat und bastis parts bei der ccc haben mir richtig gut gefalln, genauso wie der splash track mit weekend.. und bei 3pluss fand ich die kindkopf ep richtig genial. geschmackssache halt, ne vbt runde hat auch irgendwas besonderes.. aber ich denke schon das die ein hiphop album des jahres raus bringen können. für mich jedenfalls.
und die guten dieses jahr im vbt sind spliff, dr lucs, esta, persteasy und 4tune :> leider sind dieses jahr so viele gute so früh geflogen bzw ham aufgehört: donetasy, happy beckmann, dollar john, esmaticx, cava, paradox usw..
ich fand punchs rausfliegen ganz und gar nicht ungerecht, pimf runden fand ich richtig geil und auch besser als die punch :o

"Kollegah Diss suchen, darin bist du agil, aber kennst noch nichtmal meine Diskographie!" ;-D

Nee, hast Recht, als Kunstfigur hat er noch nicht so viel released, ich kenn nur zwei Features mit Mikzn und Alligatoah und eben Meteor mit Lance Butters und coru.

Punch war halt vom 64tel an mein Favorit, deswegen. Aber mit den Achtelergebnissen haben sie wieder ganz großen Mist gebaut... Spliff raus gegen Steasy, der ewig whacke Scotch kommt gegen Tony Tones weiter und Zweckreim-EstA setzt sich viel zu klar gegen Lucs durch. Wooow, der letzte für mich wirklich 100% feierbare Rapper im Turnier ist Mio Mao, ich hoffe er kickt 4tune und macht den Überraschungssieg klar, aber das wird wohl nix wegen tunes Hype. Ich mag ihn zwar, aber sooo gut isser nun auch wieder nicht.

@topic:

http://rapresent.me/wp-content/uploads/Gossenboss_Monkey_Scheisse_braucht_Zeit.jpg

Zurück