• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Grüner Samt ist bei mir jetzt auf Platz 2. :]

Ich bin gespannt wie das Orsons Album wird. :X

Greetz Proble

Grüner Samt ist bei mir jetzt auf Platz 2. :]

Ich bin gespannt wie das Orsons Album wird. :X

Greetz Proble
Auf die Orsons bin ich auch sehr gespannt, bis auf die Juice EP hat man in den letzter Zeit verdammt wenig von denen gehört, wird auch geil, glaub das kann man jetzt schon sagen
Find Unzurechnungsfähig von den Stony Styles auch sehr fett, hier mal n Track daraus: Stoney Styles - Rapmessi - YouTube schön oldschool, steh ich voll drauf
Ansonsten find ich das albummäßig dies Jahr noch nich soooo viel tolles rausgehauen wurd, das geilste wurde bisher einzelnt released, wie VBT Runden oder EPs halt^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am Meisterstück 2 pumpen. Außerdem noch das hier:

http://www.nurberlin.de/files1/charts/bSPjKeNVd7qW.jpg

:X:X:X

@FxGa:

Glaubst du ernsthaft, dass Basti oder 3Plusss das HipHop Album des Jahres veröffentlichen werden? Keine Ahnung, die Battlerunden gefallen mir ja auch, aber die Einzeltracks von denen waren bisher immer ganz großer Mist oder höchstens durchschnittlich. Und VBT dieses Jahr ist auch nicht so top, die einzig guten sind noch Spliff und Mio, nachdem PunchArogunz ungerechterweise geflogen ist...

Meine Rapplatte des Jahres ist übrigens RAF 3.0.

Dead_Silence_album_cover_by_Billy_Talent.png

Hier: Dead Silence by Billy Talent on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

@FxGa:

Glaubst du ernsthaft, dass Basti oder 3Plusss das HipHop Album des Jahres veröffentlichen werden? Keine Ahnung, die Battlerunden gefallen mir ja auch, aber die Einzeltracks von denen waren bisher immer ganz großer Mist oder höchstens durchschnittlich. Und VBT dieses Jahr ist auch nicht so top, die einzig guten sind noch Spliff und Mio, nachdem PunchArogunz ungerechterweise geflogen ist...

Meine Rapplatte des Jahres ist übrigens RAF 3.0.
von basti gibt es ja nicht allzu viel neben seinen battlerunden, aber die feats mit spike, die 1 bis 2 videos die er solo gemacht hat und bastis parts bei der ccc haben mir richtig gut gefalln, genauso wie der splash track mit weekend.. und bei 3pluss fand ich die kindkopf ep richtig genial. geschmackssache halt, ne vbt runde hat auch irgendwas besonderes.. aber ich denke schon das die ein hiphop album des jahres raus bringen können. für mich jedenfalls.
und die guten dieses jahr im vbt sind spliff, dr lucs, esta, persteasy und 4tune :> leider sind dieses jahr so viele gute so früh geflogen bzw ham aufgehört: donetasy, happy beckmann, dollar john, esmaticx, cava, paradox usw..
ich fand punchs rausfliegen ganz und gar nicht ungerecht, pimf runden fand ich richtig geil und auch besser als die punch :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück