Life Is Strange + Before the Storm Prequel

Noch kein ausführliches Fazit? Wo ist mein Batman-Max-Revolvermeister oder Anarcho-Skeletulor64? Lasst ihr mich hängen? Ihr Banausen!
Jo. Nicht gespielt. Werde ich auch nicht. Prequels sind öde, und das hier brauche ich persönlich so gar nicht. Ruft mich, wenn Life Is Strange 2 angekündigt wird.
Aber ein echt toller Beitrag von dir! Der hat echt alles! Ein David-Cage-Diss, die Erwähnung obligatorischer Twin-Peaks-Anspielungen (Gott, ich liebe Twin Peaks! :X), interessante Hintergrundinfos über das Theater ... alles drin was das Herz begehrt.
Du machst mir sogar ein wenig Lust auf Before the Storm. Aber nicht genug, damit ich es mir hole. Sorry. ;)

ANARCHIE!! :pissed: ;-D

Schließ mich hier dem guten Revolvermeister an. Bockt mich nicht, hast du aber schön geschrieben. ;-D
Wobei, ein kleiner Unterschied besteht schon noch: Auch der Nachfolger interessiert mich nicht, wenn ich ehrlich bin. %)
 
Zurück