• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LEUTE LEUTE:PRO7 WILL DIE SIMPSONS ABSETZTEN!!!!

Hackercracker2K4

Erfahrener Benutzer
LEUTE HÖRT MAL HER: PRO7 WILL DIE DOPPEL FOLGEN DER SIMPSONS ABSETZTEN UND DAFÜR EINE NEUE TELE NOVELA :$ ANSETZTEN.DAS MÜSSEN WIR VERHINDERN.SCHAUT MAL HIER REIN UND TRAGT EUCH EIN UND GIBT EURE STIMME AB

http://www.pro-simpsons.com

RETTET DIE SIMPSONS!!!!

Hackercracker2K4 am 23.02.2006 11:04 schrieb:
LEUTE HÖRT MAL HER: PRO7 WILL DIE DOPPEL FOLGEN DER SIMPSONS ABSETZTEN UND DAFÜR EINE NEUE TELE NOVELA :$ ANSETZTEN.DAS MÜSSEN WIR VERHINDERN.SCHAUT MAL HIER REIN UND TRAGT EUCH EIN UND GIBT EURE STIMME AB

http://www.pro-simpsons.com

RETTET DIE SIMPSONS!!!!

wer lesen kann ist klar im vorteil: eine folge kommt noch.außerdem kann man die auf orf1 auch noch kucken und das ohne werbung :finger:

Solid-Snake14 am 23.02.2006 14:38 schrieb:
mir ist das relativ egal. die simpsons waren früher besser finde ich. sie haben an reiz verloren.
weil man eben fast alle folgen kennt. Ich schau mir die aber trotzdem lieber an als den ganzen anderen müll der noch läuft.

MrKillingspree am 23.02.2006 14:50 schrieb:
weil man eben fast alle folgen kennt. Ich schau mir die aber trotzdem lieber an als den ganzen anderen müll der noch läuft.
das kommt drauf an. ich finde ab staffel 8 haben die folgen stark nachgelassen. die witzigsten folgen kamen in staffel 4 bis 7 vor. natürlich geschmackssache:>

mir ist das relativ egal. die simpsons waren früher besser finde ich. sie haben an reiz verloren.

wieso an reiz verloren?die alten folgen kommen doch auch immer noch,nur wird halt im moment wie arpachsad schon sagte ne öde staffel wiederholt.

arpachsad am 23.02.2006 15:22 schrieb:
MrKillingspree am 23.02.2006 14:50 schrieb:
das kommt drauf an. ich finde ab staffel 8 haben die folgen stark nachgelassen. die witzigsten folgen kamen in staffel 4 bis 7 vor. natürlich geschmackssache:>
ich weis gar nicht von welcher staffel ne folge ist wenn ich das anschaue, ich schaus wenn ich will, wenns mir nicht gefällt schalt ich weg.

Was macht ihr euch so einen kopf. Die simpsons kamen Jahre Lang nur eine halbe stunde am Tag, also was solls. Man ihr habt vielleicht probleme. Get a life

Plastic am 23.02.2006 15:40 schrieb:

wieso an reiz verloren?die alten folgen kommen doch auch immer noch,nur wird halt im moment wie arpachsad schon sagte ne öde staffel wiederholt.
irgendwie sind die unlustich geworden und die sind nicht mehr so toll. oder ich hab einfach besseres zu tun als die folgen zu tun. jedenfalls sprechen die mich nicht mehr an.

assman am 23.02.2006 15:56 schrieb:
Was macht ihr euch so einen kopf. Die simpsons kamen Jahre Lang nur eine halbe stunde am Tag, also was solls. Man ihr habt vielleicht probleme. Get a life
hasst du den thread überhaubt gelesen? würd ich an deiner stelle bevor du hier grosse sprüche klopfst :B

arpachsad am 23.02.2006 16:47 schrieb:
hasst du den thread überhaubt gelesen? würd ich an deiner stelle bevor du hier grosse sprüche klopfst :B
:-o
Hab ich was verpasst?

Der typ regt sich auf, weil die simpsons anstatt einer stunde nur noch eine halbe stunde kommt?
Wo ist da die logik, sich deshalb aufzuregen, ne petition zu starten (ich sag jetzt nicht dass er die gestartet hat) und auch noch nen extra thread machen? :confused:

Das leuchtet mir nun mal nich ein. Man sollte doch besseres zu tun haben im leben, z.B. sich sein RL auf pr0nseiten totschlagen :X :B

assman am 23.02.2006 16:55 schrieb:
:-o
Hab ich was verpasst?

Der typ regt sich auf, weil die simpsons anstatt einer stunde nur noch eine halbe stunde kommt?
Wo ist da die logik, sich deshalb aufzuregen, ne petition zu starten (ich sag jetzt nicht dass er die gestartet hat) und auch noch nen extra thread machen? :confused:

Das leuchtet mir nun mal nich ein. Man sollte doch besseres zu tun haben im leben, z.B. sich sein RL auf pr0nseiten totschlagen :X :B
du hasst in mehrzahl geschrieben. als würdest du alle in einen topf werfen wollen. ausserdem wusste der threadersteller ja gar nicht das es auch weiterhin kommt, halt nur noch eine folge pro tag. beim rest geb ich dir recht:>

championofnorrath am 23.02.2006 21:47 schrieb:
WalterSullivan am 23.02.2006 21:43 schrieb:
championofnorrath am 23.02.2006 17:54 schrieb:
Also bei mir gab's heute Spaghetti zu essen...
Bei mir auch...
Das ist Bestimmung!
Unsre Mütter sind sicher seelenverwandt (solang du nicht selber gekocht hast)...
Du könntest Recht haben, wären wir dann in irgendeiner Weise verwandt oder so? :haeh:

WalterSullivan am 23.02.2006 21:55 schrieb:
Bei mir auch...
Das ist Bestimmung!
Unsre Mütter sind sicher seelenverwandt (solang du nicht selber gekocht hast)...
Du könntest Recht haben, wären wir dann in irgendeiner Weise verwandt oder so? :haeh:
Ja und wir kommen vom Planeten "Spaghettus", um den Spaghetti-Nudeln kreisen. Ein Meer gibt es dort auch, aber das ist so rot und es sind kleine Stücke von gehacktem Fleisch drinnen.
Einen Gott haben wir auch: Löffel und Gabel, die uns ab und an von oben besuchen und einige von uns mit ins sagenumwogene Tal der Därme nehmen, von wo aus noch keiner zurückkehrte...

championofnorrath am 23.02.2006 22:07 schrieb:
WalterSullivan am 23.02.2006 21:55 schrieb:
Bei mir auch...
Das ist Bestimmung!
Ja und wir kommen vom Planeten "Spaghettus", um den Spaghetti-Nudeln kreisen. Ein Meer gibt es dort auch, aber das ist so rot und es sind kleine Stücke von gehacktem Fleisch drinnen.
Einen Gott haben wir auch: Löffel und Gabel, die uns ab und an von oben besuchen und einige von uns mit ins sagenumwogene Tal der Därme nehmen, von wo aus noch keiner zurückkehrte...
*heiserkrächz*Ich muss dir gestehen...*krächzhustasthmasprayinmundsprüh* Ich*krächz* bin dein *krächz* Spagettikocher des Vertrauens*krächz*

Zurück