Djzocken am 24.10.2004 08:48 schrieb:
:-o KomIsCh
hier steht ihr nehmt nix http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3132527&x=56
und wenn man ein bisschen weiter ließt werden die guten Sachen aus gepackt
ihr wolltet nur nix abgeben
Ich weiß garnicht was ich sagen soll
So Sprachlos bin ich eigentlich nur wenn ich die Girlies wegen ihrer Boygroup weinen seh
Girlies :-o
>>>
<<<
Fanboy
un ich dacht immer sowas gibts nur in der Bravo
Eigentlich ist es mir ja völlig egal womit ihr spielt aber ich glaube nur hier erfahre ich warum auch große Jungs weinen
Was macht Nintendo so besonders
Wenn man ca 50% von euch so reden hört dann spielt ihr ja nur exclusiv-titel,wie Mario . . . . . . . . . . ., . . . . ... . . . . . . . .. . .. :-o . . . . . . . . . . . Zelda.. . . . . . . . .
und wie sie nicht alle heißen
denn den Müll den es auch auf der Playstation gibt dürfte man dann ja eigentlich nicht Spielen!?
Richtig?
Besonders schlimm wenn es eigentlich nicht für den Cube geplant war!
irgendwie kann man da ja dann doch noch ein Auge zudrücken und dem ein oder anderen Spiel das heilige Format verpassen,aber warum
bzw.ist es doch dann ein grund das es kein Burnout 3 für den Cube gibt
aber das ließe sich jetzt ewig weiter ausbauen!!!!
denn es ist ja auch keine schande sich user Namen zu geben von Spielen die zuerst auf der Playstation "exclusiv" erschienen sind oder sie ne Konsolengeneration später zu Reamaken (das ist ja schließlich exclusiv Nintendo).......
auch möchte ich jetzt nicht näher darauf eingehen "was wäre wenn" Nintendo nicht mehr wär!
so ich geh jetzt doofe Spiele Spielen
Ähm.... was is das für ein gequirlter Mist, den du da von dir gibst?
Nintendo macht besonders, dass sie einfach die geilsten Spiele herstellen!
Alle Spiele von Nintendo (selber) rulen einfach und das sage ich ohne die rosarote-Fanboy Brille.
Ich habe auch schon vorher gesagt, dass es durchaus geile Spiele auf der PS2 gibt und die ganzen Leute, die vorher gesagt haben: "Ich finde kein Spiel auf der PS2 gut" und das dann auch noch verteidigt haben, die verschließen einfach nur die Augen vor der Realität.
Ernsthaft überlege ich mir ja auch noch ne PS2 zuzulegen, allein schon wegen GTA
an Andreas.
Nintendo remakt nur?
Sowas zu sagen ist einfach nur zum
!!! Klar, Nintendo setzt eine erfolgreiche Spieleserie fort, nur Zelda und Mario (ich nehme sie mal als Beispiel) gibt es nun schon länger als z.B Tekken (schon der 5. Teil geplant) oder Gran Turismo (4. Teil kommt bald raus) oder auch Metal Gear (keine Ahnung, is das der 4. Teil? Ich weiß das nich genau...).
Das sind auch nur einige Beispiele für Remakes.
Und wenn du jetzt sagst: "Halt, dass sind ganz neue Spiele", dann muss ich dich aufklären, dass Nintendo sich auch bemüht, immer inovativ zu bleiben (Zelda im Cell-Shading Look zum Beispiel) oder auch ganz neue Serien zu gründen wie z.B Pikmin.
Mit der 3rd Party unterstützung muss ich dir leider Recht geben, dass is nunmal seit dem N64 so, da die Nintendo Konsolen ja alle als "Kiddie Konsolen" bezeichnet werden (zu Unrecht) und man sich weniger verkäufe verspricht.
Das mit der 3rd Party-Unterstützung wundert mich allerdings, da es ja Weltweit mehr installierte Gamecubes als XBoxen gibt, aber dass ist sicher auf ihren Ruf zurückzuführen (s.o).
Es ist einfach ne andere Konsole niederzumachen, aber Leute, die wirklich Ahnung haben, können auch Zugeständnisse machen und einsehen, dass jede Konsole ihre geilen Titel hat und nicht nur schlecht ist!
Nintendo wird immer bestehen bleiben, weil sie immer geniale Spiele herstellen werden!