Leute kauft euch ne PS2

SatoruIwata am 21.10.2004 20:25 schrieb:
Mitläuferkonsole ist eine Bezeichnung, die wohl auf 90% der User einer PS2 passt! Welch schönes Wort zu so einer grauenhaften Konsole :-D

Faszinierend, was für einen Schwachsinn du da von dir gibst :(

:-o KomIsCh :haeh:

hier steht ihr nehmt nix http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3132527&x=56
und wenn man ein bisschen weiter ließt werden die guten Sachen aus gepackt :S

ihr wolltet nur nix abgeben :|

Ich weiß garnicht was ich sagen soll :confused:
So Sprachlos bin ich eigentlich nur wenn ich die Girlies wegen ihrer Boygroup weinen seh :$

Girlies :-o
>>> :| <<<
Fanboy :confused:
:)

un ich dacht immer sowas gibts nur in der Bravo :finger:

Eigentlich ist es mir ja völlig egal womit ihr spielt aber ich glaube nur hier erfahre ich warum auch große Jungs weinen :-D

Was macht Nintendo so besonders :confused:
Wenn man ca 50% von euch so reden hört dann spielt ihr ja nur exclusiv-titel,wie Mario . . . . . . . . . . ., . . . . ... . . . . . . . .. . .. :-o . . . . . . . . . . . Zelda.. . . . . . . . . :confused: und wie sie nicht alle heißen :B
denn den Müll den es auch auf der Playstation gibt dürfte man dann ja eigentlich nicht Spielen!?
Richtig?
Besonders schlimm wenn es eigentlich nicht für den Cube geplant war!

irgendwie kann man da ja dann doch noch ein Auge zudrücken und dem ein oder anderen Spiel das heilige Format verpassen,aber warum :haeh:
bzw.ist es doch dann ein grund das es kein Burnout 3 für den Cube gibt %)
aber das ließe sich jetzt ewig weiter ausbauen!!!!
denn es ist ja auch keine schande sich user Namen zu geben von Spielen die zuerst auf der Playstation "exclusiv" erschienen sind oder sie ne Konsolengeneration später zu Reamaken (das ist ja schließlich exclusiv Nintendo).......

auch möchte ich jetzt nicht näher darauf eingehen "was wäre wenn" Nintendo nicht mehr wär!

so ich geh jetzt doofe Spiele Spielen :B

Djzocken am 24.10.2004 08:48 schrieb:

hier steht ihr nehmt nix http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3132527&x=56

So Sprachlos bin ich eigentlich nur wenn ich die Girlies wegen ihrer Boygroup weinen seh :$

Eigentlich ist es mir ja völlig egal womit ihr spielt aber ich glaube nur hier erfahre ich warum auch große Jungs weinen :-D

Wenn man ca 50% von euch so reden hört dann spielt ihr ja nur exclusiv-titel,wie Mario . . . . . . . . . . ., . . . . ... . . . . . . . .. . .. :-o . . . . . . . . . . . Zelda.. . . . . . . . . :confused: und wie sie nicht alle heißen :B
denn den Müll den es auch auf der Playstation gibt dürfte man dann ja eigentlich nicht Spielen!?
Richtig?

irgendwie kann man da ja dann doch noch ein Auge zudrücken und dem ein oder anderen Spiel das heilige Format verpassen,aber warum :haeh:
denn es ist ja auch keine schande sich user Namen zu geben von Spielen die zuerst auf der Playstation "exclusiv" erschienen sind oder sie ne Konsolengeneration später zu Reamaken (das ist ja schließlich exclusiv Nintendo).......

auch möchte ich jetzt nicht näher darauf eingehen "was wäre wenn" Nintendo nicht mehr wär!

Ähm.... was is das für ein gequirlter Mist, den du da von dir gibst?
Nintendo macht besonders, dass sie einfach die geilsten Spiele herstellen!
Alle Spiele von Nintendo (selber) rulen einfach und das sage ich ohne die rosarote-Fanboy Brille.
Ich habe auch schon vorher gesagt, dass es durchaus geile Spiele auf der PS2 gibt und die ganzen Leute, die vorher gesagt haben: "Ich finde kein Spiel auf der PS2 gut" und das dann auch noch verteidigt haben, die verschließen einfach nur die Augen vor der Realität.
Ernsthaft überlege ich mir ja auch noch ne PS2 zuzulegen, allein schon wegen GTA:San Andreas.
Nintendo remakt nur?
Sowas zu sagen ist einfach nur zum :$ !!! Klar, Nintendo setzt eine erfolgreiche Spieleserie fort, nur Zelda und Mario (ich nehme sie mal als Beispiel) gibt es nun schon länger als z.B Tekken (schon der 5. Teil geplant) oder Gran Turismo (4. Teil kommt bald raus) oder auch Metal Gear (keine Ahnung, is das der 4. Teil? Ich weiß das nich genau...).
Das sind auch nur einige Beispiele für Remakes.
Und wenn du jetzt sagst: "Halt, dass sind ganz neue Spiele", dann muss ich dich aufklären, dass Nintendo sich auch bemüht, immer inovativ zu bleiben (Zelda im Cell-Shading Look zum Beispiel) oder auch ganz neue Serien zu gründen wie z.B Pikmin.
Mit der 3rd Party unterstützung muss ich dir leider Recht geben, dass is nunmal seit dem N64 so, da die Nintendo Konsolen ja alle als "Kiddie Konsolen" bezeichnet werden (zu Unrecht) und man sich weniger verkäufe verspricht.
Das mit der 3rd Party-Unterstützung wundert mich allerdings, da es ja Weltweit mehr installierte Gamecubes als XBoxen gibt, aber dass ist sicher auf ihren Ruf zurückzuführen (s.o).
Es ist einfach ne andere Konsole niederzumachen, aber Leute, die wirklich Ahnung haben, können auch Zugeständnisse machen und einsehen, dass jede Konsole ihre geilen Titel hat und nicht nur schlecht ist!

Nintendo wird immer bestehen bleiben, weil sie immer geniale Spiele herstellen werden!

KennyII am 24.10.2004 12:13 schrieb:
Djzocken am 24.10.2004 08:48 schrieb:

Richtig?

Ähm.... was is das für ein gequirlter Mist, den du da von dir gibst?
Nintendo macht besonders, dass sie einfach die geilsten Spiele herstellen!
Alle Spiele von Nintendo (selber) rulen einfach und das sage ich ohne die rosarote-Fanboy Brille.
Ich habe auch schon vorher gesagt, dass es durchaus geile Spiele auf der PS2 gibt und die ganzen Leute, die vorher gesagt haben: "Ich finde kein Spiel auf der PS2 gut" und das dann auch noch verteidigt haben, die verschließen einfach nur die Augen vor der Realität.
Ernsthaft überlege ich mir ja auch noch ne PS2 zuzulegen, allein schon wegen GTA:San Andreas.
Nintendo remakt nur?
Sowas zu sagen ist einfach nur zum :$ !!! Klar, Nintendo setzt eine erfolgreiche Spieleserie fort, nur Zelda und Mario (ich nehme sie mal als Beispiel) gibt es nun schon länger als z.B Tekken (schon der 5. Teil geplant) oder Gran Turismo (4. Teil kommt bald raus) oder auch Metal Gear (keine Ahnung, is das der 4. Teil? Ich weiß das nich genau...).
Das sind auch nur einige Beispiele für Remakes.
Und wenn du jetzt sagst: "Halt, dass sind ganz neue Spiele", dann muss ich dich aufklären, dass Nintendo sich auch bemüht, immer inovativ zu bleiben (Zelda im Cell-Shading Look zum Beispiel) oder auch ganz neue Serien zu gründen wie z.B Pikmin.
Mit der 3rd Party unterstützung muss ich dir leider Recht geben, dass is nunmal seit dem N64 so, da die Nintendo Konsolen ja alle als "Kiddie Konsolen" bezeichnet werden (zu Unrecht) und man sich weniger verkäufe verspricht.
Das mit der 3rd Party-Unterstützung wundert mich allerdings, da es ja Weltweit mehr installierte Gamecubes als XBoxen gibt, aber dass ist sicher auf ihren Ruf zurückzuführen (s.o).
Es ist einfach ne andere Konsole niederzumachen, aber Leute, die wirklich Ahnung haben, können auch Zugeständnisse machen und einsehen, dass jede Konsole ihre geilen Titel hat und nicht nur schlecht ist!

Nintendo wird immer bestehen bleiben, weil sie immer geniale Spiele herstellen werden!

Ob Nintendo wirklich weiter bestehen wird wage ich mal anzuzweifeln.
Aufjedenfall bleiben sie nicht bestehen wenns jetzt so weiter geht.
Gut die Playstation hat auch ihre Fortsetzungen von guten Games,aber trotzdem kommen immer neue Games raus,was man bei Nintendo nicht umbedingt behaupten kann.Ich freue mich zb nur noch auf Zelda und Resident Evil 4.Wobei ich mich auf der Playstation richtig freuen kann.
ZB auf Flatout,Dtm Race Driver 2,Silent Hill4,Gta San Andreas,Oddworldstranger,Bloodrayne 2 usw.

cena am 24.10.2004 12:39 schrieb:

Leute.... merkt ihr selbst nicht was für eine Scheiße ihr hier oft labert?

"Auf dem Cube kommen nicht alle Spiele, Nintendo geht"

Da hauts einem echt den Vogel raus.

Mal sehen:
Jeder meckerte beim N64, jeder meckert beim Cube... hm... aber Nintendo gibt's immer noch... die Aktie steht sogar höher als jeder Durchschnitt.

Schaut euch daneben Sony an, mit ihrer wunderbar laufen PS, die Aktie sieht mehr als dreckig aus.
Bei denen könnte man ja auch sagen: "Leck mich fett, wenn die weiter so schlechte Plasma-Fernseher bauen, gehen die pleite"

Also labert net solchen Mist, das kanns echt net mehr sein.

Gut die Playstation hat auch ihre Fortsetzungen von guten Games,aber trotzdem kommen immer neue Games raus,was man bei Nintendo nicht umbedingt behaupten kann.Ich freue mich zb nur noch auf Zelda und Resident Evil 4.Wobei ich mich auf der Playstation richtig freuen kann.
ZB auf Flatout,Dtm Race Driver 2,Silent Hill4,Gta San Andreas,Oddworldstranger,Bloodrayne 2 usw. [/quote]

Als ob GTA:San Andreas keine Fortsetzung wäre (ich meine auf das Spiel kann man sich freuen, dass seh ich ein), Flatout kenn ich nich Dtm Race Driver 2 kenn ich auch nich, Silent Hill 4 (Fortsetzung, ganz nebenbei) find ich echt sau grottig und nicht im geringsten gruselig, Oddworldstranger ist mir unbekannt nud BloodRayne 2 kommt doch auch für den Cube oder?
Aber wie gamechris schon gesagt hat, über sowas kann man ewig weiterstreiten, es macht keinen Sinn.
Aber warum freust du dich nur auf Zelda und Resi 4?
Freust du dich auf sowas wie Metroid Prime 2: Echoes?
Man kann sich doch auch durchaus auf Spiele wie Geist etc. freuen, oder?

KennyII am 24.10.2004 13:25 schrieb:
ZB auf Flatout,Dtm Race Driver 2,Silent Hill4,Gta San Andreas,Oddworldstranger,Bloodrayne 2 usw.

Als ob GTA:San Andreas keine Fortsetzung wäre (ich meine auf das Spiel kann man sich freuen, dass seh ich ein), Flatout kenn ich nich Dtm Race Driver 2 kenn ich auch nich, Silent Hill 4 (Fortsetzung, ganz nebenbei) find ich echt sau grottig und nicht im geringsten gruselig, Oddworldstranger ist mir unbekannt nud BloodRayne 2 kommt doch auch für den Cube oder?
Aber wie gamechris schon gesagt hat, über sowas kann man ewig weiterstreiten, es macht keinen Sinn.
Aber warum freust du dich nur auf Zelda und Resi 4?
Freust du dich auf sowas wie Metroid Prime 2: Echoes?
Man kann sich doch auch durchaus auf Spiele wie Geist etc. freuen, oder? [/quote]

Ne auf Metroid steh ich nich so,diese adventure einlagen nerven mich inem Ego-shooter.Von Geist halt ich nich soviel.Wird wahrscheinlich wieder ein völlig neu erfundenes Ego-shooter erlebnis von Nintendo.

Du kennst nicht DTM Race Driver,das ist das beste Rennspiel nach Burnout 3.
In der Gamepro wurde das sogar besser bewertet.

Also erstens wird Nintendo bestehen bleiben den der Game boy Advance SP
wurde in den USA öfters verkauft als die PS2.
Und zweitens Oddworld stranger ist ein Xbox Exklusivspiel!

KennyII am 24.10.2004 12:13 schrieb:

Also ich hab alle 3 Konsolen und spiele Nintendo schon seit "Game&Watch" :-D
ich verstehe nur nicht wie man so festgefahren auf eine Konsole sein kann!!!
Angesprochen hab ich auch nur die die es sich fühlen ;)

HellFalcon am 16.10.2004 20:46 schrieb:
cena am 16.10.2004 20:21 schrieb:
Hallo,

Hab den Cube trotzdem noch lieb,aber was kommern denn noch für tolle games für ihn?Burnout 3 nix,Mortal kombat Deception Nix es kommt nix ausser Nintendo titeln.
ich hab meine Ps2 schon 2 jahre,heute ist mein Mortal Kombat Deception angekommen,und es rockt.
Burnout 3 der reinste wahnsinn.
Hollt euch ne Ps2 wenn ihr Games zocken wollt.

ja und gerade deswegen lohnt es sich nen gamecube zu haben, auf der ps2 hat man dafür die vielen playstation-only titel (gran turismo, final fantasy,GTA) aber dafür kein metroid zelda mario pikmin resi 4 etc. ich reg mich über sowas net auf ich hab nähmlich nen cube und ne ps2 *g* =) nur leider können sich viele sowas nicht leisten aber so ist das halt und das kann man nicht ändern.
2 Konsolenkönnte ich mir theoretisch schon leisten , aber ich könnte sie nicht mit Software versorgen . Bleib lieber beim Cube allein und den Handhelds GBA / DS . Denn dann kann ich die meisten Hits kaufen nur im Herbst muss ich wegen der Menge an neuen Top-Titeln das ein oder andere Spiel einen Monat später kaufen . Mehr wie 3 Spiele im Monat sind nicht drin , finanziell.

Dark-Dragon am 24.10.2004 15:27 schrieb:

In der aktuellen Gamepro steht das es ebenfalls für PS2 erscheint.

cena am 24.10.2004 22:47 schrieb:

Wer die Gamepro liest ist selber schuld!

Dark-Dragon am 25.10.2004 16:37 schrieb:

Dachte ich auch da die Gamepro das allerletze ist, aber ign sagt es auch, denen kann man vertrauen ;)

http://ps2.ign.com/objects/689/689457.html?ui=gamefinder

Also,ich werd mir bei den next.gen. konsolen wahrscheinlich eher die ps3 holen weil es einfach viele geile spiele geben wird :X
Beispiele?denkt nur mal an ein geiles neues Final Fantasy oder ein Gran Turismo mit ner richtig fetten grafik :-D dassind geile spiele
klar nintendo hat auch geile spiele wie zelda und metroid aber irgendwie...ich weiß nich
aberwenn die revolution wirklich richtig gut wird und ich noch kohle übrig hab kommt mir eher der revoluzzer ins haus als ne xbox..
wenn ich micro$oft will,dann schalt ich einfach mein pc ein :finger:

if-you-want-blood am 25.10.2004 17:02 schrieb:
Dark-Dragon am 25.10.2004 16:37 schrieb:

Dachte ich auch da die Gamepro das allerletze ist, aber ign sagt es auch, denen kann man vertrauen ;)

http://ps2.ign.com/objects/689/689457.html?ui=gamefinder
da guck:
zitat ign:
September 29, 2004 - A source close to Electronic Arts told IGN today that Oddworld Stranger, the unusual new action game from Oddworld Inhabitants, will appear on Xbox only in early 2005. There will be no PlayStation 2 version.

IGN learned the PlayStation 2 version was much farther behind in development than the lead Xbox version, and EA decided it didn't want to ship them in staggered fashion. The fundamental architecture of the Xbox game's code required that the development team working on the PS2 version would have needed another five months or more to get up to speed with the Xbox version. Oddworld Stranger was originally designed for the Xbox, and apparently, it will remain exclusively for the Xbox.

When contacted, an EA representative had no comment. However, the representative did say that the game is scheduled to ship in Q1 2005, and that Oddworld Stranger might ship in the earliest months of that quarter.

Oddworld Inhabitants has always had a fickle feeling for the PlayStation 2. Originally, Munch's Oddysee was scheduled as a PlayStation 2 exclusive, but after learning how difficult the PS2's hardware was, and complaining openly about the PS2's architecture, Munch's was shifted to Xbox. Munch's Oddysee was a disappointing in both gameplay and sales. Oddworld Stranger appears to be a marked change in the company's approach.

We'll have more on Oddworld Stranger as soon as humanly possible.
-- Douglass C. Perry

SSX-Tricker am 16.10.2004 20:58 schrieb:
Das Letzte, aber auch das ALLERLETZTE was ich mir holen würde ist ne PS2. Der Cube hat massenhaft rockige Spiele, da brauch ich keine PS2.

Tricker

PS: Sony :$
genau!!! ich würd mir doch nie im leben ne ps2 kaufen allein schon weil mich die spiele gar nich interessieren ich kenne ziemlich viele leute die sagen " ey joh ps2 rockt is viel cooler und erwachsener als so ne kiddiekonsole wie der cube". und was passiert wenn die bei mir sind? hocken sabbernd und staunend vorm cube wenn die metroidprime zeldawindwaker mariosunshine mario party4 spielen :rolleyes:

gabagandalf am 28.10.2004 18:37 schrieb:
Das Letzte, aber auch das ALLERLETZTE was ich mir holen würde ist ne PS2. Der Cube hat massenhaft rockige Spiele, da brauch ich keine PS2.

Tricker

genau!!! ich würd mir doch nie im leben ne ps2 kaufen allein schon weil mich die spiele gar nich interessieren ich kenne ziemlich viele leute die sagen " ey joh ps2 rockt is viel cooler und erwachsener als so ne kiddiekonsole wie der cube". und was passiert wenn die bei mir sind? hocken sabbernd und staunend vorm cube wenn die metroidprime zeldawindwaker mariosunshine mario party4 spielen :rolleyes:

Ich kann euch auch nur zu einem Kauf von ner PS2 raten, aber wenn ihr mit den Nintendogames soooo zufrieden seit, dann lasst es halt gut sein. Keine Frage, der Cube hat coole games, aber die PS2 sowie die X-Box sind um Welten besser...
Ich weiß das ich mich hier in einem Nintendoforum aufhalte, und ich weiß auch das mich gleich 100000 Fanboys verprügeln wollen, aber ich werde immer meine Meinung sagen! :finger:

Super-Andy-Deluxe am 28.10.2004 19:02 schrieb:
gabagandalf am 28.10.2004 18:37 schrieb:

Tricker

Ich kann euch auch nur zu einem Kauf von ner PS2 raten, aber wenn ihr mit den Nintendogames soooo zufrieden seit, dann lasst es halt gut sein. Keine Frage, der Cube hat coole games, aber die PS2 sowie die X-Box sind um Welten besser...
Ich weiß das ich mich hier in einem Nintendoforum aufhalte, und ich weiß auch das mich gleich 100000 Fanboys verprügeln wollen, aber ich werde immer meine Meinung sagen! :finger:

ich kann nur sagen: ich hab nix gegen ps2 und xbox aber der cube is für mich und meine interessen die beste konsole. für dich is es halt die ps2 u. xbox!O.K!
schön dass es immer wieder offene leute gibt :top:
aber ps2 u. xbox is :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Zurück