Leute kauft euch ne PS2

Hi. :-D

PS2 schön und gut, aber es gibt so gut wie keine wirklichen Top- Spiele mit toller Story und einer fesselnden Handlung. Es erscheinen zwar viele gute Spiele, die aber meist nicht an die Qualität eines echten Nintendo- Klassikers ( z.B.: Zeldo, Metroid,...) heranreichen. Ich habe auch beide Konsolen, finde Nintendo aber trotzdem besser. :top:
Mfg

Metroiddestruktor am 21.10.2004 14:44 schrieb:
Hi. :-D

PS2 schön und gut, aber es gibt so gut wie keine wirklichen Top- Spiele mit toller Story und einer fesselnden Handlung. Es erscheinen zwar viele gute Spiele, die aber meist nicht an die Qualität eines echten Nintendo- Klassikers ( z.B.: Zeldo, Metroid,...) heranreichen. Ich habe auch beide Konsolen, finde Nintendo aber trotzdem besser. :top:
Mfg

FF10, GTA sind immerhin 2 verdammte TOP-Spiele, GC hat zwar n paar mehr aber jeder muss für sich entscheiden, was er besser findet. Meiner Meinung nach sind die Nintendo-Top-Titel fast alle eine kleine Enttäuschung.

Oh my fucking god, was geht hier ab...

Typs, Konsolen sind Kästen mit vielen bunten Chips und Kabeln, die an den Fernseher und an die Steckdose gebunden sind... Was diskutiert ihr hier überhaupt darüber, welche Konsole für welchen Typ-Spieler am besten ist? Die Leute, die sich aufgrund von Argumenten aus einem Nintendo-Only-Forum für einen Cube (bzw aufgrund von Argumenten aus einem Playstation-Only-Forum für eine Playstation 2) entscheiden und dann auf die Nase fallen, den gönn' ich das sogar, das ist doch Bullshit. Informieren kann man sich auch an unparteiischen Plätzen.

Übrigens, die "Hol dir doch deine scheiß PStwo wenn dir sie gefällt, mein Cube ist viel besser.."-Rufenden, Schnulli ausm Mund bevor man den öffnet, Empfehlung am Rande.

@Satorunochwas, erst die PS2 aufgrund der Technik in den Boden stampfen und dann den Cube aufgrund der Spiele in den Himmel loben, wo ist da bitte der Sinn? Ich kann auch sagen, dass der Cube unglaublich beschissen aussieht, auf der anderen Seite die X-BOX viel schneller Spiele lädt, das eine hat mit dem anderen nix zu tun, wo nimmst du diesen Dreck eigentlich her?

Kauft euch den Fuck, kauft ihn euch nicht, aber hört auf in Foren wie diesen so aussehen zu wollen, als wüsstet ihr wovon ihr redet. Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr es hier nämlich nicht von euch geben :B Verstanden? ^^

Totz am 21.10.2004 17:05 schrieb:
Oh my fucking god, was geht hier ab...

Typs, Konsolen sind Kästen mit vielen bunten Chips und Kabeln, die an den Fernseher und an die Steckdose gebunden sind... Was diskutiert ihr hier überhaupt darüber, welche Konsole für welchen Typ-Spieler am besten ist? Die Leute, die sich aufgrund von Argumenten aus einem Nintendo-Only-Forum für einen Cube (bzw aufgrund von Argumenten aus einem Playstation-Only-Forum für eine Playstation 2) entscheiden und dann auf die Nase fallen, den gönn' ich das sogar, das ist doch Bullshit. Informieren kann man sich auch an unparteiischen Plätzen.

Übrigens, die "Hol dir doch deine scheiß PStwo wenn dir sie gefällt, mein Cube ist viel besser.."-Rufenden, Schnulli ausm Mund bevor man den öffnet, Empfehlung am Rande.

@Satorunochwas, erst die PS2 aufgrund der Technik in den Boden stampfen und dann den Cube aufgrund der Spiele in den Himmel loben, wo ist da bitte der Sinn? Ich kann auch sagen, dass der Cube unglaublich beschissen aussieht, auf der anderen Seite die X-BOX viel schneller Spiele lädt, das eine hat mit dem anderen nix zu tun, wo nimmst du diesen Dreck eigentlich her?

Kauft euch den Fuck, kauft ihn euch nicht, aber hört auf in Foren wie diesen so aussehen zu wollen, als wüsstet ihr wovon ihr redet. Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr es hier nämlich nicht von euch geben :B Verstanden? ^^

Recht hat er!!! Seh's genauso! :-D

Also ich hab 'ne PS2 und bin sehr zufrieden!!
Ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich könnte nicht auf San Andreas verzichten. Das wird sowas von genial, da sitze ich die nächsten Ferien den ganzen Tag bei der Konsole :X Ein Glück, dass jetzt gleich Ferien sind *puh*
An alle die auf eine PS2 verzichten weil sie glauben sie wäre sch*** und es gäben nur schlechte Spiele: Hehe, ich (und einige andere hier im Forum) weis (wissen) es besser :finger:

Alle Konsolen haben ihre Vorzüge und ich würde niemals behaupten, dass es für eine Konsole nur schlechte Spiele gibt. Das Argument wäre auch nicht haltbar! Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Konsole für ihn die geeigneteste ist. Es bringt jedoch nichts, sich hier über dieses Thema zu streiten, da sowieso niemand von seiner "einzig wahren Meinung" abgebracht werden kann. Deshalb ist diese Auseinandersetzung der Konsoleros, nach meiner Meinung, völlig sinnlos! :]

Ich hab damit gemeint, dass die Playstation (MEINER MEINUNG NACH) nicht nur ne schlechte Leistung hat, sondern eben auch keine wirklich guten Spiele hat! Wem der Kasten gefällt, des soll ihn sich holen, aber so en Beitrag bei ner Nintendo-Site zu bringen is sowas von hirnlos! Der Typ denkt doch nich wirklich, dass er hier einen überzeugen kann!

SatoruIwata am 21.10.2004 20:25 schrieb:
Mitläuferkonsole ist eine Bezeichnung, die wohl auf 90% der User einer PS2 passt! Welch schönes Wort zu so einer grauenhaften Konsole :-D

Das trifft die Sache perfekt. :top:
Die Leute die sich ne PS2 kaufen sind meist nur Mitläufer weil die Konsole ja so "cool" ist.(wers glaubt) ;)
Der Cube hingegen ist die Kinderkonsole und angeblich voll beschissen wegen Pokemon oder Mario. :|
Ich selber hab beide und bin der Meinung der Cube ist deutlich besser. :)
Finde die X-Box aber insgesamt am schlechtesten wegen weniger Only-For Titel.

Also ganz ehrlich, ich hab gestern ernsthaft überlegt, ob ich nich 190€ inklusive Gutschein für ne PStwo mit Burnout3 auf die Ladentheke im hisigen (schreibt man das so? ihr wisst was ich meine ;) ) Saturn hauen soll.
Ich war echt ernsthaft am überlegen.
Habs aber dann doch gelassen, ich wünsch sie mir wahrscheinlich zu Weihnachten :]
Ich bin aber immer noch nich sicher, obs das jetzt noch bringt sich ne PS2 zu holen, wenn im nächsten Jahr (wahrscheinlich) die Next Gen. Nintendo Konsole rauskommt....

Roy03 am 21.10.2004 21:01 schrieb:
Mitläuferkonsole ist eine Bezeichnung, die wohl auf 90% der User einer PS2 passt! Welch schönes Wort zu so einer grauenhaften Konsole :-D

Das trifft die Sache perfekt. :top:
Die Leute die sich ne PS2 kaufen sind meist nur Mitläufer weil die Konsole ja so "cool" ist.(wers glaubt) ;)
Der Cube hingegen ist die Kinderkonsole und angeblich voll beschissen wegen Pokemon oder Mario. :|
Ich selber hab beide und bin der Meinung der Cube ist deutlich besser. :)
Finde die X-Box aber insgesamt am schlechtesten wegen weniger Only-For Titel.
Genau das ist es: Ne verdammte Mitläuferkonsole :hop: ! Alle Leute kaufen die sich sowieso nur weil sie ja so cooooooollll ist :B !

Der Thread ist sinnloss!
N-Zone heißt diese Seite, das lässt darauf zurück führen dass die Leute hier voll stur sind und natürlich glauben Nintendo eist perfekt!
Ich finde allerdings dass der GC mehr gute Spiele bietet! :P

cena am 16.10.2004 20:21 schrieb:
Hallo,

Hab den Cube trotzdem noch lieb,aber was kommern denn noch für tolle games für ihn?
Tales of Symphonia, Pikmin 2, Metroid Prime 2: Echoes... ich hab schon Probleme damit, mir alle drei kaufen zu können. Ich muss wohl Pikmin 2 auslassen...

ich hab meine Ps2 schon 2 jahre,heute ist mein Mortal Kombat Deception angekommen,und es rockt.
Burnout 3 der reinste wahnsinn.
Hollt euch ne Ps2 wenn ihr Games zocken wollt.
Mal davon abgesehen, dass bald die nächste Play Station kommt, hat jeder eine andere Meinung in Bezug auf "gute Games". Und auf der PS2 spricht mich, wenn ich ehrlich bin, kein einziger Titel an. Warum sollte ich mir dann eine holen? :o das wäre Dummheit pur. Außerdem hab ich noch meinen Game Boy Advance, der auch noch "gefüttert" werden muss... =)

PSO-Checker am 22.10.2004 19:32 schrieb:
Der Thread ist sinnloss!
N-Zone heißt diese Seite, das lässt darauf zurück führen dass die Leute hier voll stur sind und natürlich glauben Nintendo eist perfekt!
Ich finde allerdings dass der GC mehr gute Spiele bietet! :P

Er hat NIX dazugelernt...
Ja wir finden eine Firma sei perfekt...was is biddeschön mit dir?!...
Du findest Sega perfekt XD...
Sega sind die besten, Nintendo macht ihnen alles nach XD XD XD

lol!
!verschwinde

Also solch ein Argument kann nur von einem Dummen kommen.
Vielleicht haben aber auch nur so viele Leute ne PS2, weil Games wie Devil May Cry, Onimusha, GTA, Final Fantasy, Mark of Kri, Primal oder Tomb Raider einfach geile Spiele sind und sie nicht darauf verzichten wollen. Ihr behauptet das euch kein Game auf PS2 anspricht? Das ist doch sowas von gelogen! Ihr behauptet das es auf Sony`s Kiste nur schlechte Games gibt und rühmt euch damit, das Ihr Pikmin so toll findet, welches meiner Meinung nach auch nur so ein gehyptes, für Mitläufer konzipiertes ,Spiel ist.
Naja, lass dich nie auf eine Diskussion mit einem Dummen ein. Er zieht dich nur auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung!

IamSamusAran am 22.10.2004 19:47 schrieb:
cena am 16.10.2004 20:21 schrieb:
Hallo,

Hab den Cube trotzdem noch lieb,aber was kommern denn noch für tolle games für ihn?
Tales of Symphonia, Pikmin 2, Metroid Prime 2: Echoes... ich hab schon Probleme damit, mir alle drei kaufen zu können. Ich muss wohl Pikmin 2 auslassen...

ich hab meine Ps2 schon 2 jahre,heute ist mein Mortal Kombat Deception angekommen,und es rockt.
Burnout 3 der reinste wahnsinn.
Hollt euch ne Ps2 wenn ihr Games zocken wollt.
Mal davon abgesehen, dass bald die nächste Play Station kommt, hat jeder eine andere Meinung in Bezug auf "gute Games". Und auf der PS2 spricht mich, wenn ich ehrlich bin, kein einziger Titel an. Warum sollte ich mir dann eine holen? :o das wäre Dummheit pur. Außerdem hab ich noch meinen Game Boy Advance, der auch noch "gefüttert" werden muss... =)

Bald ist gut.
So wie ich es gehört habe sollen alle Konsolen wahrscheinlich erst 2006 mitte kommen.

R_U_Ready2Die am 22.10.2004 21:36 schrieb:
Ihr behauptet das euch kein Game auf PS2 anspricht? Das ist doch sowas von gelogen!
Sag mir nur eines: Woher willst du das wissen? Sieh es doch einfach ein, dass nicht jeder auf die gleichen Sachen steht.

Ihr behauptet das es auf Sony`s Kiste nur schlechte Games gibt und rühmt euch damit, das Ihr Pikmin so toll findet, welches meiner Meinung nach auch nur so ein gehyptes, für Mitläufer konzipiertes ,Spiel ist.
Ich glaube, dass jene Leute die Spiele nicht objektiv sondern subjektiv als schlecht bezeichnet haben. Damit meine ich, dass ihnen die Spiele wohl einfach nicht gefallen. Meiner Meinung nach ist Pikmin ein etwas kurzes, aber dennoch geniales Strategie-Spiel :)

cena am 22.10.2004 21:45 schrieb:
Bald ist gut.
So wie ich es gehört habe sollen alle Konsolen wahrscheinlich erst 2006 mitte kommen.
Ich würde lieber die anderthalb Jahre auf die neue Konsole warten, als mir jetzt die aktuelle zu holen und später dann wieder eine neue zu holen. Außer vielleicht wenn die Konsole super viele Top-Titel hätte.

Ich finde Sega nicht perfekt!
Ihr habt eure Meinung, ich hab meine meinung!
Im grunde ist die PS2 ja wirklich besser,
aber was bringt eine Konsole ohne gescheite Spiele?
Der GC hat viele gute Spiele,
die Haufen an Spaß bringen! :-D

PSO-Checker am 23.10.2004 10:02 schrieb:
Ich finde Sega nicht perfekt!
Ihr habt eure Meinung, ich hab meine meinung!
Im grunde ist die PS2 ja wirklich besser,
aber was bringt eine Konsole ohne gescheite Spiele?
Der GC hat viele gute Spiele,
die Haufen an Spaß bringen! :-D

Die PS2 bietet auch Top Titel wie z.b. MGS2&3,GTA Vice City und.... ähmm.....

Im Ernst,auf der PS2 gibt es einige gute Spiele,(leider)aber zuviel Müll

Zurück