Leute kauft euch ne PS2

Der Thread-Eröffner ist der selbe Typ der meinte "Hip Hop ist absoluter Dreck und keine Musik, Metal ist das einzig wahre, hört nichts anderes"

Also warum auf ihn hören??? :confused:

Ich will natürlich nich sagen dass sich ne PS2 nicht lohnt, muss jeder selber wissen, ich hol mir wegen FF und GTA vielleicht auch bald wieder eine.

cena am 16.10.2004 20:21 schrieb:
Hallo,

Hab den Cube trotzdem noch lieb,aber was kommern denn noch für tolle games für ihn?Burnout 3 nix,Mortal kombat Deception Nix es kommt nix ausser Nintendo titeln.
ich hab meine Ps2 schon 2 jahre,heute ist mein Mortal Kombat Deception angekommen,und es rockt.
Burnout 3 der reinste wahnsinn.
Hollt euch ne Ps2 wenn ihr Games zocken wollt.

Ich hab schon ne PS2 und das nur wegen Final Fantasy und Burnout 3 der Rest ist zu 90% Schrott und es gibt kein Zelda, Metroid, SSBM, Mario usw.
Mortal Combat kann man sich auch aus den USA importieren und mit nem Freeloader spielen. :P

SatoruIwata am 17.10.2004 22:41 schrieb:
Joah genau, die PS2! Was sonst! Die ist ja so verdammt unwiederstehlich, die muss ich haben, die modernen Chips darin! Diese ultimative Leistung! Und die wunderbaren Spiele! Naja, schade! Ich hab ja leider nur nen Würfel, und kann nur diese schlechten Spiele spielen...
...da gibts ja nur Animal Crossing, Donkey Konga, Pikmin 1&2, 1080°, Super Mario Sunshine, Starfox Adventures, Luigi´s Mansion, Wave Race, F-Zero, Zelda, Final Fantasy Chrystel Chronicles, Viewtiful Joe, Super Smash Bros. Melee, Warioware, Skies of Arcadia, P.N. 03, Metroid Prime 1 (bald 2), Star Wars Rogue Squadron 2&3, Die Hard, Soul Calibur 2, Metal Gear TTS, Dead to Rights, Eternal Darkness, Resident Evil 0,1,2,3,Code:Veronica (und bald 4).............
Ja, ich hab echt ne sehr arme Auswahl

Hmm, du lästerst über die ultimative Leistung der PS2?
Schau mal die Games für Cube an die du aufgezählt hast:
Animal Crossing
Donkey Konga
1080 Avalanche
Super Mario Sunshine
Skies of Arcadia
P.N. 03
Die Hard
Dead To Rights
Diese Games stehen nicht gerade für die technische Überlegenheit des Cubes. Sicher sie machen richtig Bock beim Zocken, jedoch gibt es auf PS2
auch Titel, die vielleicht keinen Schönheitspreis gewinnen, doch die ich lieber spiele als irgendwelche Grafikblender.
Davon abgesehen, hat die PS2, trotz ihres Alters, Spiele in beachtlicher, grafischer Qualität.

cena am 16.10.2004 20:21 schrieb:
Hallo,

Hab den Cube trotzdem noch lieb,aber was kommern denn noch für tolle games für ihn?Burnout 3 nix,Mortal kombat Deception Nix es kommt nix ausser Nintendo titeln.
ich hab meine Ps2 schon 2 jahre,heute ist mein Mortal Kombat Deception angekommen,und es rockt.
Burnout 3 der reinste wahnsinn.
Hollt euch ne Ps2 wenn ihr Games zocken wollt.

dann kann ich mir ja gleich ne Xbox holen, bessere Grafik und Sound, zwar so gut wie keine Only-Titel, aber was solls

R_U_Ready2Die am 19.10.2004 16:34 schrieb:
SatoruIwata am 17.10.2004 22:41 schrieb:
Joah genau, die PS2! Was sonst! Die ist ja so verdammt unwiederstehlich, die muss ich haben, die modernen Chips darin! Diese ultimative Leistung! Und die wunderbaren Spiele! Naja, schade! Ich hab ja leider nur nen Würfel, und kann nur diese schlechten Spiele spielen...
...da gibts ja nur Animal Crossing, Donkey Konga, Pikmin 1&2, 1080°, Super Mario Sunshine, Starfox Adventures, Luigi´s Mansion, Wave Race, F-Zero, Zelda, Final Fantasy Chrystel Chronicles, Viewtiful Joe, Super Smash Bros. Melee, Warioware, Skies of Arcadia, P.N. 03, Metroid Prime 1 (bald 2), Star Wars Rogue Squadron 2&3, Die Hard, Soul Calibur 2, Metal Gear TTS, Dead to Rights, Eternal Darkness, Resident Evil 0,1,2,3,Code:Veronica (und bald 4).............
Ja, ich hab echt ne sehr arme Auswahl

Hmm, du lästerst über die ultimative Leistung der PS2?
Schau mal die Games für Cube an die du aufgezählt hast:
Animal Crossing
Donkey Konga
1080 Avalanche
Super Mario Sunshine
Skies of Arcadia
P.N. 03
Die Hard
Dead To Rights
Diese Games stehen nicht gerade für die technische Überlegenheit des Cubes. Sicher sie machen richtig Bock beim Zocken, jedoch gibt es auf PS2
auch Titel, die vielleicht keinen Schönheitspreis gewinnen, doch die ich lieber spiele als irgendwelche Grafikblender.
Davon abgesehen, hat die PS2, trotz ihres Alters, Spiele in beachtlicher, grafischer Qualität.

Lass mich raten du bist nen Playzone-Member. Stimmts oder hab ich
recht. :-D .
Die PS2 hat zwar gute Games aber an die Grafik von Star Wars RS 3 oder Resident Evil 4 kommt sie net ran.

Ich kauf mir keine PS2 bin mit dem Cube zufrieden außerdem hat ein Kumpel von mir eine PS2 und ein anderer hat eine Xbox da brauch ich mir doch keine andere Konsole zulegen bräucht ich nur zu meinen Kumpels hin gehen. Außerdem warte ich lieber auf die Next Generation Konsolen und werde mir dann die Revolution holen.

P.S. Ich stimme Spot2's Sig zu :top: .

Man Junge! Du sollst dich auch nich nur auf ein Argument beziehen, sondern auf das Ganze! So überdimensional ist der Unterschied auch nich, aber bei fast allen Spielen, die auf allen Plattformen erscheinen, hinkt die PS2 immer in Sachen Grafik hinterher(Ruckeln...)! Ich bin nich so en trottel der nur auf die Grafik achtet,sonst hätt ich ja wohl ne X-Box! Die Spiele die ich aufgezählt hab waren nicht auf grafische sondern auf die spielerischen Leistungen bezogen,und da hat der Cube eben sowohl vor der X-Box als auch der PS2 die Nase weiter vorn!

:-D :-D :-D :-D :-D

SatoruIwata am 20.10.2004 16:42 schrieb:
Man Junge! Du sollst dich auch nich nur auf ein Argument beziehen, sondern auf das Ganze! So überdimensional ist der Unterschied auch nich, aber bei fast allen Spielen, die auf allen Plattformen erscheinen, hinkt die PS2 immer in Sachen Grafik hinterher(Ruckeln...)! Ich bin nich so en trottel der nur auf die Grafik achtet,sonst hätt ich ja wohl ne X-Box! Die Spiele die ich aufgezählt hab waren nicht auf grafische sondern auf die spielerischen Leistungen bezogen,und da hat der Cube eben sowohl vor der X-Box als auch der PS2 die Nase weiter vorn!

:-D :-D :-D :-D :-D

LOOOOOL. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie ich geschrieben habe, hat die PS2 ebenfalls sehr viele Titel, die mit spielerischer Leistung protzen können. Da wären z.B.: SOS The Final Escape, Deus Ex, Haven, ICO, Eye Toy: Play u.v.m.
Ach ja, ich habe alle 3 Konsolen und nicht nur die PS2. Deswegen brauche ich mir auch nicht ,wie manch anderer hier, eine Konsole schön reden und über deren Nachteile hinwegsehen.
Der Cube hat sehr starke Nintendo only Games, leider jedoch wenig third Party Unterstützung. Die Xbox ist zwar am leistungsstärksten und hat geile Games wie Riddick oder Fable, doch hier halten sich die only for Games noch sehr in Grenzen. Die PS2 hat die älteste Technik, doch auch wie der Cube sehr starke only for Marken. Leider jedoch auch ne Menge Gurken. Also,wer es sich leisten kann, sollte sich jede Konsole zulegen und wenn er das nicht kann, soll er wenigstens so fair sein und kein System runtermachen. Nichts ist schlimmer als Neid, den man dahinter versteckt, andere Konsolen schlecht zu machen.

Ich könnte mich jetzt eigentlich wieder damit anfangen, dass die PS2 scheiße ist! Es ist meine ehrlich Meinung, diese Kasten ist einfaqch scheiße! Aber wie auch immer, mit "darüber soll man nicht streiten" hast du wohl recht! Des würde sich wohl eh nur ganz lange hinausziehen, und am Schluss steht eh keiner fest, wer im Recht ist weil ja Geschmackssache ist! Von daher scheiß druf! Labern wir über wichtigere Dinge :)

(Sehr diplomatisch gelöst wenn du jetzt einfach ja sagst ;) )

SatoruIwata am 20.10.2004 20:34 schrieb:
Ich könnte mich jetzt eigentlich wieder damit anfangen, dass die PS2 scheiße ist! Es ist meine ehrlich Meinung, diese Kasten ist einfaqch scheiße! Aber wie auch immer, mit "darüber soll man nicht streiten" hast du wohl recht! Des würde sich wohl eh nur ganz lange hinausziehen, und am Schluss steht eh keiner fest, wer im Recht ist weil ja Geschmackssache ist! Von daher scheiß druf! Labern wir über wichtigere Dinge :)

Nix weiter hinzuzufügen :)

Ich denke du bist nur neidisch das du viele games die für die PS2 kommen nicht auf dem Cube spielen kannst.Und ehrlich gesagt glaube ich das Nintendo bald weg ist bzw nur noch Games für Sony oder Microsoft entwickelt.

cena am 21.10.2004 13:11 schrieb:

Ich denke du bist nur neidisch das du viele games die für die PS2 kommen nicht auf dem Cube spielen kannst.Und ehrlich gesagt glaube ich das Nintendo bald weg ist bzw nur noch Games für Sony oder Microsoft entwickelt.

Glaub doch weiter an was das bestimmt nicht passieren.

Es stimmt aber wirklich das manche Spiele nich für den Cube kommen. Zb Burnout 3. Trotzdem gibts es auch gute Games die nur für den Cube sind. Zb Metroid oder F-Zero GX

Starbattler am 21.10.2004 13:34 schrieb:
Es stimmt aber wirklich das manche Spiele nich für den Cube kommen. Zb Burnout 3. Trotzdem gibts es auch gute Games die nur für den Cube sind. Zb Metroid oder F-Zero GX

F-Zero ist doch pisslangweilig wenn man alle strecken einmal gefahren ist.

cena am 21.10.2004 13:39 schrieb:
Starbattler am 21.10.2004 13:34 schrieb:

F-Zero ist doch pisslangweilig wenn man alle strecken einmal gefahren ist.

das sehe ich nicht so, vielleicht ist es dir einfach zu schwer :B ;)

SSX-Tricker am 16.10.2004 20:58 schrieb:
Das Letzte, aber auch das ALLERLETZTE was ich mir holen würde ist ne PS2. Der Cube hat massenhaft rockige Spiele, da brauch ich keine PS2.

Tricker

PS: Sony :$

Ich stimme dir voll zu SSX! Die PS2 ist nicht nur die schlechteste Konsole, nein sie hat meiner Meinung auch die schlechtesten Spiele :$ !
Da gibts so gut wie kein Spiel was mich interessieren würde :finger2: !

Ich gestehe offen und frei: Ich liebe Nintendo und den Cube und werde ihnen immer treu bleiben :finger: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleib doch bei deiner Scheiss Mitläufer-Konsole und nerv uns nicht mit solchen Beiträgen >:| !

Nintendo Foreeeeeeeeeeeeeever!!!!!!!!!!!

Zurück