Leute kauft euch ne PS2

cena

Bekanntes Gesicht
Hallo,

Hab den Cube trotzdem noch lieb,aber was kommern denn noch für tolle games für ihn?Burnout 3 nix,Mortal kombat Deception Nix es kommt nix ausser Nintendo titeln.
ich hab meine Ps2 schon 2 jahre,heute ist mein Mortal Kombat Deception angekommen,und es rockt.
Burnout 3 der reinste wahnsinn.
Hollt euch ne Ps2 wenn ihr Games zocken wollt.

cena am 16.10.2004 20:21 schrieb:
Hallo,

Hab den Cube trotzdem noch lieb,aber was kommern denn noch für tolle games für ihn?Burnout 3 nix,Mortal kombat Deception Nix es kommt nix ausser Nintendo titeln.
ich hab meine Ps2 schon 2 jahre,heute ist mein Mortal Kombat Deception angekommen,und es rockt.

ja und gerade deswegen lohnt es sich nen gamecube zu haben, auf der ps2 hat man dafür die vielen playstation-only titel (gran turismo, final fantasy,GTA) aber dafür kein metroid zelda mario pikmin resi 4 etc. ich reg mich über sowas net auf ich hab nähmlich nen cube und ne ps2 *g* =) nur leider können sich viele sowas nicht leisten aber so ist das halt und das kann man nicht ändern.

Hat Sony es wirklich so nötig dass sie Deppen einstellen müssen die in Nintendo-Forums eindringen um dort ihre Werbung zu verbreiten?
Spass beiseite. Ich glaube jeder hier versteht dass die PS2 eine verdammt gute Konsole ist, ohne dass jemand hier informieren muss. Und die Leute die eins noch nicht haben, haben sowieso wahrscheinlich nicht das Geld dazu.

Master_Cube am 16.10.2004 20:51 schrieb:
Hat Sony es wirklich so nötig dass sie Deppen einstellen müssen die in Nintendo-Forums eindringen um dort ihre Werbung zu verbreiten?
Spass beiseite. Ich glaube jeder hier versteht dass die PS2 eine verdammt gute Konsole ist, ohne dass jemand hier informieren muss. Und die Leute die eins noch nicht haben, haben sowieso wahrscheinlich nicht das Geld dazu.

Nein haben sie nicht.
Nintendo ist ne gute konsole.
Aber trotzdem mich pist das an wenn solche Titel vorallem 3 Hersteller titel nicht fürn cube kommen.
Hab ich mich gefreut als Burnout 3 und MKD angekündigt waren.
und dann? Nix sie kamen nicht für nintendo Konsole.
Das fuckt mich an. :finger2:
Ich hoffe Nintendo schafft was mit der Revolution. :P
wenn ich ehrlich bin :finger: Ich glaub sie schaffen es nicht.

Das Letzte, aber auch das ALLERLETZTE was ich mir holen würde ist ne PS2. Der Cube hat massenhaft rockige Spiele, da brauch ich keine PS2.

Tricker

PS: Sony :$

NINTENDO RULEZZ 4EVER :X :X

PS2 nur wegen den Games............. ein kollege von mir will auch Resident Evil 4 aber der hat ne PS2 :finger:

Ich hoffe Nintendo schafft was mit der Revolution. :P
wenn ich ehrlich bin :finger: Ich glaub sie schaffen es nicht.

Die einzige Frage ist ob sich die Massen mehr für Nintendos Revoluzzer interessieren werden, oder lieber die PS3 oder XB2 kaufen.
Ich glaube dass das Erste der Fall sein wird.

Ähm, ich will ja nix sagen, aber Mortal Kombat:-Deception kommt für Cube....
halt nur nich in Europa.
Ich persönlich werd n Teufel tun und mir jetzt noch ne PS2 kaufen.
Ich werde aber bei den Next.Gen. Konsolen auf jeden Fall Multikonsolero, weil wie cena richtig gesagt hat, viele Games nich aufm Cube kommen, ich werde aber auf keinen Fall Nintendo untreu, weil ich nich auf die genialen Nintendo Games verzichten will ;)

KennyII am 16.10.2004 21:46 schrieb:
halt nur nich in Europa.
Ich werde aber bei den Next.Gen. Konsolen auf jeden Fall Multikonsolero, weil wie cena richtig gesagt hat, viele Games nich aufm Cube kommen, ich werde aber auf keinen Fall Nintendo untreu, weil ich nich auf die genialen Nintendo Games verzichten will ;)

also ich hol mir die ps3 und die revolution ohne zelda kann ich nicht.

cena am 16.10.2004 20:21 schrieb:
Hallo,

Ich hab vor einiger Zeit wirklich überlegt, mir eine zweite Plattform zu holen. Gründlich überlegt. Massenweise Meinungen eingeholt. Und dann hab ich mir noch eine Konsole gekauft. Eine Xbox. :)
Burnout 3 gibt es auf der Xbox, Mortal Kombat interessiert mich net (ich glaub das gibts auch auf der Box) und auch sonst ergänzt sich der klobige Kasten da perfekt mit meinem Cube. PS2 hab ich mir nicht gekauft weil:
1) Ich den Controller sowas von nicht leiden kann
2) Viele Spiele auch auf der Xbox kommen
3) Die Grafik bei Umsetzungen häufig bei der Xbox einen Hauch besser ist (weniger Ruckeln,....) zb. aktuellst bei Fifa 2005.
4) Die Xbox ne Festplatte hat

^
|
gibt noch andere Gründe, das waren die Wichtigsten.

mfg
glue

cena am 17.10.2004 01:27 schrieb:
halt nur nich in Europa.

also ich hol mir die ps3 und die revolution ohne zelda kann ich nicht.

Genau das hatte ich auch vor, die Nintendo Revolution und ne PS3.
Aber vielleicht wird die Revolution ja so geil, dass man keine 2. braucht.
Dafür ist Sony aber im Moment glaube ich zu stark, also werd ich mir auch ne PS3 holen.

halt nur nich in Europa.

Jo jetzt lieber auf die nächste Generation warten!

Cooli11 am 17.10.2004 11:26 schrieb:
Warum soll ich mir jetzt noch ne PS2 kaufen, wenn nächstes Jahr die PS3 rauskommt?

Genau das is der Punkt.
Wenn dann warte ich lieber auf die Next Gen. Konsolen und kauf mir nich jetzt noch für 150 Öcken ne neue PS2.
Man muss aber auch bedenken, dass der Sony Präsident Deutschland gesagt hat, dass die PS3 nich 2005, vielleicht nicht mal 2006 erscheint, weil sie noch die doppelte Stückzahl an PS2 verkaufen wollen.

So, hab noch ma geguckt und hab das hier gefunden, passt jetzt zwar nich so ganz zur Topic, aber egal:

"Midway Games ist mit dem US-Start von "Mortal Kombat: Deception" mehr als zufrieden: Wie das Unternehmen mitteilt, wurden knapp eine Woche nach Release bereits mehr als eine Mio. Units ausgeliefert. Der neueste Teil aus dem bekannten "Mortal Kombat"-Franchise ist damit das sich am schnellsten verkaufende Spiel von Midway. Auch die Online-Funktionen kommen nach Herstellerangaben gut an: Binnen sechs Tage wurden bereits mehr als 130.000 Partien via PS2 durchgeführt. Erschienen sind in den USA die PS2- und die Xbox-Version. Im Frühjahr 2005 soll der Titel auch für GameCube auf den Markt kommen. In Deutschland erscheint "Mortal Kombat Deception" im November und wird über Konami vertrieben. Copyright MCV"

Quelle: www.mag64.de

So, damit sollte das Mortal Kombat rumgerate mit "es kommt für Cube" und "es kommt nich für Cube" endgültig besiegelt sein, oder?

KennyII am 17.10.2004 19:23 schrieb:
So, hab noch ma geguckt und hab das hier gefunden, passt jetzt zwar nich so ganz zur Topic, aber egal:

"Midway Games ist mit dem US-Start von "Mortal Kombat: Deception" mehr als zufrieden: Wie das Unternehmen mitteilt, wurden knapp eine Woche nach Release bereits mehr als eine Mio. Units ausgeliefert. Der neueste Teil aus dem bekannten "Mortal Kombat"-Franchise ist damit das sich am schnellsten verkaufende Spiel von Midway. Auch die Online-Funktionen kommen nach Herstellerangaben gut an: Binnen sechs Tage wurden bereits mehr als 130.000 Partien via PS2 durchgeführt. Erschienen sind in den USA die PS2- und die Xbox-Version. Im Frühjahr 2005 soll der Titel auch für GameCube auf den Markt kommen. In Deutschland erscheint "Mortal Kombat Deception" im November und wird über Konami vertrieben. Copyright MCV"

Quelle: www.mag64.de

So, damit sollte das Mortal Kombat rumgerate mit "es kommt für Cube" und "es kommt nich für Cube" endgültig besiegelt sein, oder?

ich habe ihm schon gestern gesagt das das game kommt, aber die nachricht hat er ignoriert

Joah genau, die PS2! Was sonst! Die ist ja so verdammt unwiederstehlich, die muss ich haben, die modernen Chips darin! Diese ultimative Leistung! Und die wunderbaren Spiele! Naja, schade! Ich hab ja leider nur nen Würfel, und kann nur diese schlechten Spiele spielen...
...da gibts ja nur Animal Crossing, Donkey Konga, Pikmin 1&2, 1080°, Super Mario Sunshine, Starfox Adventures, Luigi´s Mansion, Wave Race, F-Zero, Zelda, Final Fantasy Chrystel Chronicles, Viewtiful Joe, Super Smash Bros. Melee, Warioware, Skies of Arcadia, P.N. 03, Metroid Prime 1 (bald 2), Star Wars Rogue Squadron 2&3, Die Hard, Soul Calibur 2, Metal Gear TTS, Dead to Rights, Eternal Darkness, Resident Evil 0,1,2,3,Code:Veronica (und bald 4).............
Ja, ich hab echt ne sehr arme Auswahl

Zurück