• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leute ihr glaubt es nicht! I-POD GRATIS BEKOMMEN!!!!

Linkfreak101

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Commuity,
ich bin neulich beim stöbern durchs net auf ne seite gestossen:
REF LINK GELÖSCHT!!!! ich dacht erst das wär ein scherz aba die habens echt ernst gemeint!IEINEN 300 € WETVOLLEN I-POD!

Also sobald man sich da kostenlos angemeldet hat und seine lieferadresse angegeben hat kann man sich dann einen ipod (bis zu 30 GB Video!!!!) aussuchen und nun folgendes erfüllen um einen i-Podzu bekommen:

Einfach eins von ein paar unterschiedlichen Abos (z. b. usenext, betandwin.de etc.) aussuchen und 5 (!) Referrals (z. B. Freunde etc) werben, die dann eben auch ein abo nehmen müssen. so nach 2-3 wochen spätestens wird dann ein Referral bestätigt, man braucht wiegesagt fünf.

Ein tipp von mir: nehmt an besten das abo von usenext das ist für zwei wochen umsonst^^.

So falls ihr wollt könnt ihr euch da ja mal kostenlos anmelden um euch erstma einen besseren überblick zu verschaffen.

WICHTIG : Wenn Ihr Euch entschließt Euch einen iPod zu sichern dann benutzt bitte diesen Link REF LINK GELÖSCHT!

Die ersten iPods wurden übrigens bereits nach Deutschland verschickt!

So falls ihr wollt könnt ihr euch da ja mal kostenlos anmelden um euch erstma einen besseren überblick zu verschaffen.
Aber leute es lohnt sich wirklich!!!! Hier sind ein paar links zu Seiten die die ganze Sache bestätigen!

http://www.geizline.de/content/view/200/1/
Ein Interview mit dem Geschäftsführer!

http://www.tobi-geier.de/ipod/forum/viewforum.php?id=18/
Ein Link mit Leuten die ihren ipod schon bekommen haben!!

Was haltet ihr davon?

So welche Threads gab's schon mehrmals, und ich glaube, alle wurden geschlossen, erstens wegen Werbung, außerdem ist es IMO auch noch illegal oder so...

Legend-of-Zelda-tp am 17.01.2006 15:31 schrieb:
wenn interesierts das so ein teil gratis gibt....... da ist bestimmt ein haken dabei.............

-CLOSE-
und wer kauft sich deswegen ein behindertes abo? :B
oder hab ich das falsch verstanden?man muss doch 5 abos nehmen, da kommt ne ganz shcöne summe zusammen.....

Das ganze ist ein großer (zugegebenermaßen gut gemachter) Fake, fallt nicht drauf rein. Und sogenannten "Schneeballsystemen" sollte man generell nie vertrauen.

Lol, wer hat denn die ganzen Fotos gemacht :B
Haben die da ne Gruppe Idoten nen I-Pod auspacken lassen und sie dabei fotographiert ? :B

Dazu habe ich mich schon einmal ausführlich verschriftlich (einfach mal im allgemeinen Forum nach iPod suchen), ist hier nicht erlaubt.

-closed-

Zurück