Lebt Donkey Kong noch?

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
Die Überschrift sollte genauso originell wie ernst gemeint sein,
denn ich bin der Meinung das unserem geliebten Affen zu wenig
Beachtung geschenkt wird- und damit meine ich nicht von seiten der Spieler
sondern von denen der Entwickler.

Als alter DK Fan bin ich mehr oder weniger Entsetzt über die komerzielle Gebrauchsweise des Urwaldbewohners :rolleyes: !

Donkey Konga schön und gut, aber sollte man ihn wirklich in so einem Genre "untergehen" lassen??
Oder als Tennisspieler, als partybegeisterter Mitstreiter eines "Mensch ärgere dich nicht" Spiels, als Golfer, oder als Kartfahrer?

ich finde es ja schön das man seine "leere Hülle ;) " noch in diesen zahlreichen Genres antrifft, aber wo ist sein Geist?
Seine wahre Jump n Run Berufung??? :-D

Was haltet ihr davon??
(Nein,. nicht von meinem philosophischem Gerede)
 
Er lebt noch, tief, ja sehr tief im Jungle. So tief, dass sogar die Dunkelheit sich nicht traut weiter in den Wald zu dringen. Donkey wartet nur auf seine Berufung, seine Berufung als Springer und Läufer. Von Liane zu Liane, Schweiß über Schweiß. Und warum dies? Damit Nintendo ihn als Reserve später hervorrufen kann, um alle zu überraschen.

Lass auf dich ebenfalls die E3 zukommen. Dort wird Nintendo uns sicher eine "klassiche" Donkey Kong Version präsentieren. Damit auch deine größten Wünsche in Erfüllung gehen.
Sei stark: Die Macht der :banane: sei mit dir.
 
Hyrule-on-Tour am 10.05.2005 21:10 schrieb:
Lass auf dich ebenfalls die E3 zukommen. Dort wird Nintendo uns sicher eine "klassiche" Donkey Kong Version präsentieren. Damit auch deine größten Wünsche in Erfüllung gehen.
Sei stark: Die Macht der :banane: sei mit dir.

Ich wag stark zu bezweifeln, dass es für GC noch ein Vernünftiges DK-Spiel geben wird.
Ich finde, dass Nintendo nicht DK für irgendwelche bescheuerten Musikspiele hätte missbrauchen sollen. Das hat das Franchise einfach nicht verdient. Zumindest hätten sie dann noch ein richtiges Jump `n run machen sollen, dann hätte es mich ach nicht so gestört. Aber so wie sie es jetzt machen ist es blöd.
 
DerArier am 10.05.2005 21:16 schrieb:
Ich wag stark zu bezweifeln, dass es für GC noch ein Vernünftiges DK-Spiel geben wird.
Mit "klassisch" meinte ich jetzt ein 2D-Spiel, eher für GBA oder NDS. Kein 3D gar nichts. Mein lieber Arier, sonst gebe ich dir aber vollkommen Recht.
 
LOX-TT am 10.05.2005 21:22 schrieb:
[
Donkey Kong: Jungle Beat ist ein richtiges Jump n Run , nur halt mit ungewohnter (aber innovativer) Steuerung mit dem Bongo-Controller
Siehe eins drüber :rolleyes: . Wie ich bereits sagte. Mit "klassisch" meinte ich eine Version für den NDS bzw. GBA.
 
Solange nicht wieder so ein Spiel wie Donkey Kong 64 dabei rauskommt. Im Vergleich zu Banjo-Kazzoie waren mir die Welten viel zu groß und unübersichtlich.

Fipsmann
 
Das hört sich ja so an als ob ihr DK64 geradezu verurteilt
:haeh: !

Bewiesenerweise mögen viele Gamer die 3D Fortsetzung nich so gerne
wie die klassischen 2D Games.
Warum nur??
Ich muss ehrlich sagen das ich beides gleich gemocht habe :top: !
 
zockerfreak am 10.05.2005 22:05 schrieb:
Das hört sich ja so an als ob ihr DK64 geradezu verurteilt
:haeh: !

Bewiesenerweise mögen viele Gamer die 3D Fortsetzung nich so gerne
wie die klassischen 2D Games.
Warum nur??
Ich muss ehrlich sagen das ich beides gleich gemocht habe :top: !

Also ich fand Donkey Kong 64 genial :top:

Die Welten waren zwar groß, aber das ist doch das coole daran.
Und Abwechslung gab es auch genug.

Ich würde mir sehr ein Jump and Run dieser Art für GameCube oder wenigstens für den Nintendo Revolution wünschen.
 
Zurück