[DS] Donkey Kong Country 4/DS

AW: Donkey Kong Country 4/DS

Selbst wenn es ein DKC4 geben würde(gibt es schon aus Prinzip nicht):
1. Weil es nicht aufm N64 rauskam als Rare noch dabei war
2. Rare eben bei M$ ist.

Und selbst wenn 100 Zufälle aufeinandertreffen würden und Rare diese Game machen würde, dann könnte es sicher nicht an die alten anknüpfen, da das heutige Rare mit dem damaligen nicht mehr zu vergleichen ist.( So gut wie alle Entwickler sind weg. Aber die Diskussion gabs schon mal).

Wenn dann sollte lieber Nintendo das selbst in die Hand nehmen.
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Ich habe vor wenigen Wochen DKC2 auf dem GBA durchgespielt. Und heute bin ich mit der SNES-Version fertig geworden. Dabei ist mir aufgefallen, das neben der viel schlechteren Grafik auf dem GBA auf diesem ein neuer Endgegner (Kerozane) dabei ist. Das finde ich ist eine gute Entschädigung. ^^
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Ich würde mich auch freuen aber..hmm...ich weiss niucht wie ich mir das vorstellen soll einfach gewohnt genial :top:
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Ninjawurst am 20.09.2007 16:22 schrieb:
Ich würde mich auch freuen aber..hmm...ich weiss niucht wie ich mir das vorstellen soll einfach gewohnt genial :top:

Heute hab ich ein neues Donkey Kong für DS gesehen... Es heißt Donkey Kong: Jungle Climber... Das Video hab ich auf Nintendo.de gesehen und nun frage ich mich, ob Nintendo wirklich noch GENIALE Spiele auf den Markt bringen WILL! Also mir sieht es ja nach voller Absicht aus, dass sie einfach nur solche Kack-Spiele erfinden :-D

Irgendwie frustrierend... Man sollte sich wieder ins goldene Zeitalter des SNES versetzten lassen ~.~
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Prof-I-Gidd am 23.09.2007 15:37 schrieb:
Ninjawurst am 20.09.2007 16:22 schrieb:
Ich würde mich auch freuen aber..hmm...ich weiss niucht wie ich mir das vorstellen soll einfach gewohnt genial :top:

Heute hab ich ein neues Donkey Kong für DS gesehen... Es heißt Donkey Kong: Jungle Climber... Das Video hab ich auf Nintendo.de gesehen und nun frage ich mich, ob Nintendo wirklich noch GENIALE Spiele auf den Markt bringen WILL! Also mir sieht es ja nach voller Absicht aus, dass sie einfach nur solche Kack-Spiele erfinden :-D

Irgendwie frustrierend... Man sollte sich wieder ins goldene Zeitalter des SNES versetzten lassen ~.~
:rolleyes:
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Linkus am 24.09.2007 15:26 schrieb:

Achtung, wenn sie jetzt links aus ihren Fenstern Richtung Linkus Post schauen, sehen sie ein Prachtexemplar eines sinnvollen Postings.
Jemand kritisiert Nintendo und das gefällt einem garnicht.
Was hat man für Möglichkeiten?
a) Ignorieren
b) Eine vernünftige Antwort schreiben

Aber nein, das ist natürlich viel zu kompliziert, wieso ausführlich, wenn es auch einfach geht.

Anstatt man sich Gedanken macht ob es Sinn macht überhaupt eine Antwort zu verfassen, klickt man schnell und ohne zu überlegen auf "Antworten".
Man kann eine solche bösartige Kritik gegen Nintendo ja nicht einfach auf sich sitzen lassen.

Nun hat man den ersten Schritt geschafft und befindet sich im Textfenster.
Kur darauf fällt einem ein, das man ja garkeine Idee hat was man schreiben soll.
Was tun?
Man könnte den ganzen Plan sein lassen, keine Antwort schreiben.
Aber nein, jeder muss sehen, das man Nintendo nicht kritisieren lässt.
Man muss etwas darunter schreiben, egal was, hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben.

Also, Blick nach links auf die Smileys.
Welcher Smiley passt denn gut?

:B ?
Nein, mann könnte denken das man nicht ernst genommen wird.

:| ?
Nein, man könnte ja den Eindruck erwecken, traurig zu sein.


:rolleyes: ?
Ja, perfekt, der sieht so überheblich aus, der weis genau, wovon er redet und über ihn macht man sich nicht lustig weil er mit den Augen rollt, das machen nur die, die es besser wissen.


Klicken -> Absenden auswählen -> Das Forum hat ein unnütziges Posting mehr.














%)
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Ich finds auch geil.
Ich möchte jetzt ja was sinnvolles antworten, aber ich muss sagen, dass du Recht hattest.
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

ich hab zwar keine DS, aber wenn dieses spiel kommen würde,
werd ichs mir sofort zulegen!!!
 
Zurück