foleykitano
Bekanntes Gesicht
Probier einen anderen Player. Lade dir irgend einen runter (ich empfehle itunes), lad dir das dazugehörige plugin runter und probiers dann damit
Geh mal bei deinem Scroobler auf Hilfe -> Diagnostiken. Wenn da einige gecatchte Titel eingetragen sind einfach auf Aktualisiern drücken, dann werden sie eingetragen.Proble am 19.01.2010 22:49 schrieb:Ich hab ein Problem:
Irgendwie wird kein Lied mehr gescrobbelt! Ich habe nichts deaktiviert oder neu eingestellt!
Kann mir wer helfen?
Greetz Proble
Beefi am 19.01.2010 23:34 schrieb:Geh mal bei deinem Scroobler auf Hilfe -> Diagnostiken. Wenn da einige gecatchte Titel eingetragen sind einfach auf Aktualisiern drücken, dann werden sie eingetragen.
Da hatte es bei mir und meiner Schwester auch mal was, danach gings wieder.
Proble am 19.01.2010 23:45 schrieb:Beefi am 19.01.2010 23:34 schrieb:Geh mal bei deinem Scroobler auf Hilfe -> Diagnostiken. Wenn da einige gecatchte Titel eingetragen sind einfach auf Aktualisiern drücken, dann werden sie eingetragen.
Da hatte es bei mir und meiner Schwester auch mal was, danach gings wieder.
Jetzt klappt es! Danke Dir!
edit 792 neue gescrobbelte Lieder
Greetz Proble
die gruppe ist zwar offen, aber ich erlaube dir, trotz schlechtem musikgeschmack, beizutreten.Mastersith am 20.01.2010 10:32 schrieb::-o war ich hier nicht auch schon mal eingetragen??? jetzt bin ich es nicht mehr:
SKANDALÖÖÖÖS
http://www.lastfm.de/user/Mastersith
btw: darf ich den Playzone Homies beitreten? bei wem muss ich unterschreiben?
also ich kenn ihn nicht und hab ihn auch nicht in der liste.Ich habe vor mal ein paar Leichen auszumustern. Darum möchte ich gerne wissen wer zur Hölle mogglis4ever ist.
Ich auch nicht.also ich kenn ihn nicht und hab ihn auch nicht in der liste.Ich habe vor mal ein paar Leichen auszumustern. Darum möchte ich gerne wissen wer zur Hölle mogglis4ever ist.
Das schwebt mir auch schon seit 2 Tagen durch den Kopf, wenn keiner was dagegen hat setze ich mich dran.Kann mal einer der Sternis die Liste Weiterführen? von Zockerchen hört man eh nichts mehr (VGZ 3.0 halt)
Dann kannst du mich gleich mal eintragenDas schwebt mir auch schon seit 2 Tagen durch den Kopf, wenn keiner was dagegen hat setze ich mich dran.Kann mal einer der Sternis die Liste Weiterführen? von Zockerchen hört man eh nichts mehr (VGZ 3.0 halt)
Ich hasse dich. Wenn es wenigstens Justin Bieber wär. Oder die Black Eyed Peas.Es ist passiert. Zum ersten mal in der Geschichte meines lastfm Accounts wurden die Onkelz vom Thron gestoßen