Laptop/notebook gesucht

MercilessX

Neuer Benutzer
Hi Leute,
ich suche ein Notebook für meine Mutter,da meine Mutter im Moment keinen hat wollte ich ihr einen kaufen.Ich möchte ihr eine kleine Freude machen.Jetzt wollte ich an euch treten und fragen ob ihr möglicherweise einen Laptop hättet.Aber bitte keine kaputten Kisten^^
Hier sind einige technische Daten die nicht schlecht wären:

Betriebssystem:Windows XP
Arbeitsspeicher:256-512 MB
Prozessorgeschwindigkeit: 2ghz sollten schon drin sein
CD/DVD Laufwerk

Also wenn ihr gerade noch einen Laptop verkaufen wollt,stellt diesen in diesen Thread rein.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote!

Ich freue mich auf eure Angebote.

Das ist ein klasse Geschenk ;)
Aber du wolltest ernste Angebote:
Ich kann dir zwar nicht versichern, ob es zustande kommen wird...
Also ein Freund von mir hat ca. 4 bei sich rumstehen, alle funktionsfähig. Ich denke auch, dass sie den Anforderungen entsprechen. Preislich liegen die glaub ich bei 200-350€, wobei man sagen muss, dass sie nicht alle Marken wie Acer,Vaio o.ä. sind. Ich fag ihn morgen in der Schule nach, dann schreib ich dir eine pm ;)

MercilessX am 02.06.2008 18:22 schrieb:
Hi Leute,
ich suche ein Notebook für meine Mutter,da meine Mutter im Moment keinen hat wollte ich ihr einen kaufen.Ich möchte ihr eine kleine Freude machen.Jetzt wollte ich an euch treten und fragen ob ihr möglicherweise einen Laptop hättet.Aber bitte keine kaputten Kisten^^
Hier sind einige technische Daten die nicht schlecht wären:

Betriebssystem:Windows XP
Arbeitsspeicher:256-512 MB
Prozessorgeschwindigkeit: 2ghz sollten schon drin sein
CD/DVD Laufwerk

Also wenn ihr gerade noch einen Laptop verkaufen wollt,stellt diesen in diesen Thread rein.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote!

Ich freue mich auf eure Angebote.

ein Freund von mir versucht momentan seinen Notebook zu verkaufen. Der läge Preistechnisch aber schon so um 750-800€.
Falls du trotzdem Interesse hast, kann ich gerne vermitteln.
Es ist ein Laptop mit Core2Duo (2x 2,1 GHz)
2GB RAM Arbeitsspeicher
Geforce 8600 M GT

MfG

Zurück