• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

---->la la la lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht von Media Markt<---

D

DadaMan3

Gast
http://onwirtschaft.t-online.de/c/66/08/73/6608736.html

Ich wollts nicht sagen, endlich mal was über die Gauner in der Öffentlichkeit!

Hat denn jemand was anderes erwartet? :rolleyes:

Im übrigen sind die Artikel, welche angepriesen werden, natürlich billiger als normalerweise und man kann das auch wirklich ein Schnäpchen nennen... Aber das bleibt dann auch bei diesen wenigen Artikeln.

Auch nett bei MM:
EC-Kartenzahlung erst ab 15 € möglich.
Ansonsten geht mir aber schon die Werbung für Saturn und MM
dermaßen auf den Zeiger, dass ich dort echt nur noch im Notfall
etwas kaufe, oder wenn`s wirklich besonders günstig ist...

Trotzdem finde ich das bei Saturn die meisten Sachen billiger sind. Was Media Markt betrifft kann ich mich nicht äußern dar ich sehr selten bis nie dorthin gehe; finde Saturn besser :top: . Aber manche Sachen von Saturn und MM gibts wo anders schon mal billiger. Die verarschen einen halt bei manchen Sachen :-D aber was will man machen, aber im großen und ganzen ist Saturn :top: =)

Richni am 09.01.2006 14:17 schrieb:
Trotzdem finde ich das bei Saturn die meisten Sachen billiger sind. Was Media Markt betrifft kann ich mich nicht äußern dar ich sehr selten bis nie dorthin gehe; finde Saturn besser :top: . Aber manche Sachen von Saturn und MM gibts wo anders schon mal billiger. Die verarschen einen halt bei manchen Sachen :-D aber was will man machen, aber im großen und ganzen ist Saturn :top: =)

Saturn und MM gehören zur gleichen Firma, das sollte man sich durch den Kopf gehen lassen ;)

also bei saturn bin ich ganz zufrieden, dnen einmal im jahr geht es nach HH zu saturn oder öfter^^ und da sind die sachen viel billiger als in unserem kaff.wir haben nur kleinere läden also ist das für mich ganz okay und ich kann nicht sagen das die sachen überteuert sind.also billiger als bei mir in der stadt,alles ist billiger^^.

Sc4rFace am 09.01.2006 14:22 schrieb:
ich bin stolzer Media Markt fan :-D
Fjedn :-D

Wenns mal so im Schnitt alle zwei Monate nach Berlin geht, dann ist das immer der erste Laden in den ich reingehe %) .... Nach McDoof :X

naja bei MM kaufe ich allgemein nichts mehr! Finde die Sachen gehen irgendwie schnell kaputt außerdem sind die bei uns (Bremen/Bremerhaven) nicht besonders freundlich und Kompetent!

Saturn schon eher wobei, die sich auch bei Umtausch aktionen anstellen.

Gehe lieber nach Expert Bening oder Tootal Markt. (ist auch eine Firma genauso wie Saturn und MM)

DadaMan3 am 10.01.2006 08:04 schrieb:
naja bei MM kaufe ich allgemein nichts mehr! Finde die Sachen gehen irgendwie schnell kaputt außerdem sind die bei uns (Bremen/Bremerhaven) nicht besonders freundlich und Kompetent!

Saturn schon eher wobei, die sich auch bei Umtausch aktionen anstellen.

Gehe lieber nach Expert Bening oder Tootal Markt. (ist auch eine Firma genauso wie Saturn und MM)

Der Begriff "Oase der Freundlichkeit" für MM hat scheinbar im gesamten Norden keine Gültigkeit. Zumindest ist es auch in Oldenburg nicht anders.
Bei Saturn ist eher das Gegenteil der Fall. Da ist man eigentlich immer recht freundlich zu mir. :)

DadaMan3 am 10.01.2006 08:04 schrieb:

Mir wollte mal ein Verkäufer erzählen das PS1-Spiele nicht auf ner PS2 laufen würden :P
Kompetent sind die echt nicht

Zurück