• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

L11 hat begonnen - Hier dürft ihr diskutieren , Vorschläge machen etc

Hast uns ja lange Warten lassen. :B

Der erste Thread ist schon nicht schlecht.

Ich hatte mal fast die Idee eines Einführungsthreads für Neue. Aber nur fast, weil ich den Gedanken nie so konkret hatte und weil die anderen Threads von Sternies irgendwie schon einen Einführungs-Thread - Eindruck gemacht hat. :S

Das heißt aber, dass ich in Ansätzen zu guten Threads fähig wäre. :B

btw.: Mir gefällt das aktuelle Logo viel besser als dein erster Entwurf. Auch wenn man etwas nach dem "L" suchen muss.

Nintendofuzzy am 08.07.2008 22:50 schrieb:
Ein Thread mit allen Chat und Forenstatistiken der von dir jeden Tag aktualisiert wird :top: :X
wow das wär geil.

endlich gehts los :X und viel glück

achja, zu gelbes raquaza(oder so ;>), ein gepinnter thread mit den links zu den threads ist gut, oder deine idee :)

AW: L11 hat begonnen - Hier dürft ihr diskutieren , Vorschläge machen etc.

Nintendofuzzy am 08.07.2008 22:50 schrieb:
Ein Thread mit allen Chat und Forenstatistiken der von dir jeden Tag aktualisiert wird :top: :X
Oh ja, das will ich sehen. :B
Ich wette mal, so nen Monat hält er´s aus.
Im ersten Thread sollten sein, auch nach Kategorie geteilt:
1. Häufig benutze, sehr allgemeine (<-öh) Themen (Was hört ihr gerade?)
2. (Sehr) interessante Themen (Handschrift-Thread, Welche Superkraft hättet ihr am liebsten? <- :P )
3. Forenspiele (Endless Story)

Ich glaub LOX hat hiermit bis heute gewartet um dann allen zu zeigen dass er CO ist :B

Roy03 am 08.07.2008 23:14 schrieb:
Ich glaub LOX hat hiermit bis heute gewartet um dann allen zu zeigen dass er CO ist :B

Also so viel Geduld hätte ich nicht gehabt. :B
Die Idee gefällt mir aber. Ist für Neulinge sicherlich von Vorteil.

Ja der Thread über Papierhandtücher auf den Toiletten ist schonmal eine echte bereicherung! :B
Mal schauen was noch so kommt.
Vielleicht ein Thread indem wir endlich erfahren wer sich wie rum den Hintern abwischt! :B :top:

Zurück