• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kritik am Forum

LoL, da muss man ja richtig aufpassen was man schreibt.
Wenn mann ein Post abschickt könnten die anderen schon längst 5 andere Themen durchgenommen haben, weil in der Zeit wo man postet schon 20 andere Antworten gepostet wurden :B :B

Ich frag mich trotzdem immer noch wozu der Sinn solcher Clans und wat weiß ich für Illus und son Mist besteht ????? Naja so hat es mit der Religion auch angefangen. Alles friedlich und schön. Naja den Rest kennt ihr ja.

Hauen sich doch eh alle die Köppe ein :B :finger:

Jösses! Die Scheiße geht aber ganz schön ab hier! :B Moahahaha, ich kann nicht widerstehen... :-D Also (ich bin ja so aufgeregt!):

Zunächst einmal muss ich sagen, dass auch ich es nicht so gut finde, dass Para gleich gesperrt wurde. Erstmal 'ne Verwarnung, das wäre angebrachter gewesen. ;) Die Illus sind ein merkwürdiger Verein, das stimmt. Ebenso korrekt ist die Tatsache, dass viel Mist gebaut wurde in der Vergangenheit (Userbash, Sternies anzweifeln/beleidigen, etc.) Keine Ahnung, wie lange Para schon dabei ist, aber ihn wegen des schlechten Images des Clans gleich zu sperren, finde ich blöd.

Genauso blöd ist aber auch die Nummer mit der Mail. Verdammt, Jungs! Wie schnell färben eure Spinnereien denn auf die User ab? :B :finger: Und Morphi hat sich bestimmt an der Mail gestört. Auch wenn er nett mit euch geschnackt hat. Warum sonst sollte er die Sternies darauf aufmerksam machen? :-o Es kommt einfach auf den User an. Ich hab auch mal eine Nachricht von jemanden von euch bekommen. Da wurde mir mit einer Anzeige wegen Rufmordes gedroht, weil ich mich mal über euch lustig gemacht hab. Kein einziger Smiley zu sehen. Trotzdem hab ich mich bepisst vor lachen. Anscheinend hat derjenige wieder zuviel gesoffen. :-D Wenn ihr so einen Schwachsinn schon verzapfen wollt, dann tut es untereinander. Euer Humor trifft nicht jeden Nerv und dann kommt sowas dabei raus.

Was ich aber nun richtig übel finde, ist, dass bei dieser Diskussion Wörter wie "Rechtsradikalismus", "Rassismus", "Faschismus" etc. fallen. Habt ihr zu heiß gebadet, oder was? Wenn ihr euren heißgeliebten Clan unbedingt verteidigen müsst, dann tut es in einem gewissen Rahmen. Aber so bestimmt nicht. Von mir hättet ihr eine Verwarnung wegen grober Beleidigung bekommen, scheißegal, ob ihr Illu seid oder nicht. Das ist unangebracht und ehrverletzend.

Zudem verläuft das hier im Sande. Wartet auf Morphi seine "Stellungnahme" und dann diskutiert vernünftig weiter. Viele Posts erscheinen mir wie frisch aus der Kinderpsychiatrie.

P.S.: Es wurde gestattet, dass Para sich neu anmelden darf, wo überhaupt ist das Problem? Unfairness? Es wurde doch schon alles erklärt (auch wenn die Sperre wie gesagt doch übertrieben war.).

UND JETZT WIRD SICH VERTRAGEN!!! SOFORT! HABT IHR MADEN DAS VERSTANDEN?!

fullmetaljacketsergeantxu5.jpg

daumenschmerzen am 13.06.2008 17:33 schrieb:

Was? Made? Ich glaub das muss ich gleich mal melden, oder so! :B :top:
Nee, im Ernst, hat sich doch beruhigt, die letzten paar Seiten. Immerhin gibt's bisher keine Verletze und so.

Und das mit dem neu anmelden.
Weissu, ich häng einfach an meinem Nick, außerdem ist das Profil beliebt.
Aber vorrangig ist es der Nick mit dem ich seit 2 Jahren in allen möglichen Foren unterwegs war, zuallererst in diesem. :]

Bei den Illus bin ich erst seit ein paar Wochen.
Tritt doch auch bei! :B
Ich werd dir mal ne O-Mail schreiben müssen :B

Naja, ich hoffe mal, dass sich das alles irgendwie mal aufklären wird.

Aber eine Frage hab ich noch:
Warum wird man gebannt, wenn man sich danach wieder anmelden darf? :confused: :B

ParakoopaReloaded am 13.06.2008 17:43 schrieb:
Warum wird man gebannt, wenn man sich danach wieder anmelden darf? :confused: :B
Weil wie du selber gemerkt hast der Verlust des Nicks sehr schmerzhaft sein kann. Wer weiterhin Interesse am Forum hat, kann sich daher neu anmelden und sich bessern. Baut man aber mit dem neuen Nick wieder Scheiße, werden keine weiteren Anmeldungen zugelassen.

ParakoopaReloaded am 13.06.2008 17:43 schrieb:
daumenschmerzen am 13.06.2008 17:33 schrieb:

Was? Made? Ich glaub das muss ich gleich mal melden, oder so! :B :top:
Du kennst Full Metal Jacket nicht? :haeh:

Nee, im Ernst, hat sich doch beruhigt, die letzten paar Seiten. Immerhin gibt's bisher keine Verletze und so.
Ja, aber was ging davor ab? :B

Und das mit dem neu anmelden.
Weissu, ich häng einfach an meinem Nick, außerdem ist das Profil beliebt.
Aber vorrangig ist es der Nick mit dem ich seit 2 Jahren in allen möglichen Foren unterwegs war, zuallererst in diesem. :]
Wenn du dein Profil so gerne wiederhaben möchtest, sabbel doch mal die Sternies an. Gelobige Besserung und gut ist. %) Man kann doch den Nick entsperren, oder? :-o

Bei den Illus bin ich erst seit ein paar Wochen.
Tritt doch auch bei! :B
Ich werd dir mal ne O-Mail schreiben müssen :B
Mein Herz gehört PZV. :X :-D

Wahrscheinlich als Retourkutsche. Zur letzten Warnung. Und wird mit dem neuen Nick wieder scheiße gebaut, kannste nur noch vom Internetcafé aus hier rein. ;)

petib am 13.06.2008 17:46 schrieb:
Baut man aber mit dem neuen Nick wieder Scheiße, werden keine weiteren Anmeldungen zugelassen.

*hust*
Ein User des Forums hat schon den weiß ich wie vielten Nick und hat mit seinen alten ständig gespamt und User beleidigt. Mit seinem x-ten Nick verhält er sich zwar besser aber gut und nett würde ich das auch nicht nennen.
*hust*

Wahrscheinlich als Retourkutsche. Zur letzten Warnung. Und wird mit dem neuen Nick wieder scheiße gebaut, kannste nur noch vom Internetcafé aus hier rein.

IP-Sperren sind nicht möglich, da sich die letzten Stellen der IP jedes Mal wenn man ins Internet geht verändert, solange man keine statische IP hat. :)

Hab mal ne Frage:
Wenn der Nick gesperrt wird wo man Positve bzw. Negative bewertungen im Trödelmarkt hatte und sich nochmal anmeldet bekommt man die Trödelmarkt-Bewertungen für den neuen Nick auch ?

vb4 am 14.06.2008 18:39 schrieb:
Bei einem jahrelagen gepflegten Account und Ban ohne Verwarnung ist das ein schwacher Trost...
Mag sein, aber Fakt ist und das kann keiner abstreiten:

Die Mail war eine bescheuerte Aktion. Ob nun Sperrung zu hart oder nicht. Das kann man als Illu lustig finden, normale Forenuser fassen sich bei diesem "Spaß" an den Kopf. Wer Interesse hat beizutreten, wird sich schon melden.

petib am 14.06.2008 18:41 schrieb:
Bei einem jahrelagen gepflegten Account und Ban ohne Verwarnung ist das ein schwacher Trost...

Die Mail war eine bescheuerte Aktion. Ob nun Sperrung zu hart oder nicht. Das kann man als Illu lustig finden, normale Forenuser fassen sich bei diesem "Spaß" an den Kopf. Wer Interesse hat beizutreten, wird sich schon melden.

Hätte man das nicht auch mit dem User de die Mail bekommen hat klären können
vielleicht hätte man dadurch sagen können das es nur ein Spass war
und ausserdem finde ich hätte man Parakoopa auch vorher erstmal verwarnen können
da er sich ja vorher nichts hat zu schulden kommen lassen

Was meint ihr

Nintendofan94 am 14.06.2008 18:47 schrieb:
Hätte man das nicht auch mit dem User de die Mail bekommen hat klären können
vielleicht hätte man dadurch sagen können das es nur ein Spass war
und ausserdem finde ich hätte man Parakoopa auch vorher erstmal verwarnen können
da er sich ja vorher nichts hat zu schulden kommen lassen

Was meint ihr
Darum dreht sich der ganze Thread, aber schön das du es ansprichst ;)

Ich musst bei sowas auch schonmal durch %)
Ich glaub diese Frage is hier gut angebracht: ( :B )
Wie siehts denn mit meiner Strafakte zurzeit aus?

MFG Monkey

@Para: machste dann mit deinem neuen Nick in meiner SSBB-teamliga mit?

MonkeyDLink am 14.06.2008 18:56 schrieb:

MFG Monkey
Dich kann man ja als "positives" Beispiel anfügen. Wegen Spam gesperrt und eine 2. Chance erhalten die du bisher anständig nutzt =)

petib am 14.06.2008 19:07 schrieb:

MFG Monkey
Dich kann man ja als "positives" Beispiel anfügen. Wegen Spam gesperrt und eine 2. Chance erhalten die du bisher anständig nutzt =)
Ist schön zu hören. :top:

MFG Monkey

MFG Monkey

@Para: machste dann mit deinem neuen Nick in meiner SSBB-teamliga mit?

Wahrscheinlich schon!
Was ist denn mit Morphium? Warum meldet er sich hier nicht? Ich find das feige, dass er sich nicht mal traut hier seine Sichtweise auf den Fall darzulegen... :| :S

Es gibt auch normale Forenuser die das nicht schlimm fanden, sogar fast alle die sich dazu geäußert haben.....außer den Sternies halt :B
Und es war ja wie gesagt ein bis dahin humorvoller Briefwechsel....
Bestimmt finden sich in Morphs Nachrichten auch ein zwei Sachen die man zweideutig sehen kann! :rolleyes: (So ist das bei Spaßigen briefwechseln!)

PrinceRakeem am 15.06.2008 11:37 schrieb:

Es gibt auch normale Forenuser die das nicht schlimm fanden, sogar fast alle die sich dazu geäußert haben.....außer den Sternies halt :B
Bestimmt finden sich in Morphs Nachrichten auch ein zwei Sachen die man zweideutig sehen kann! :rolleyes: (So ist das bei Spaßigen briefwechseln!)
Und vor allem:
Wieso gelten Illuminaten nicht als normale Forenuser! :B
Das sind schon wieder Vorurteile als ob wir Verbrecher sind........... :B :-D

Es gibt Illuminaten die sind normaler und Spießiger als der Durchschnitt hier, schaut euch ma Firesword an :-D

Er hat gesagt, dass du ihm Angst machst
:finger: :B

Haben die die Mail denn auch gesehen? :o

Die meisten user, die hier geschrieben haben, dass ne Sperrung übertrieben fanden, kennen die besagte mail denk ich mal nur von hören und sagen und haben sie nicht gelesen. Daher können die sich darüber wohl kaum ein ordentliches Urteil bilden.

Und wenn Morphi sie so harmlos und spaßig empfunden hätte, hätte er sie wohl kaum einem Sternträger weitergeleitet.

assman am 15.06.2008 17:37 schrieb:
Haben die die Mail denn auch gesehen? :o

Die meisten user, die hier geschrieben haben, dass ne Sperrung übertrieben fanden, kennen die besagte mail denk ich mal nur von hören und sagen und haben sie nicht gelesen. Daher können die sich darüber wohl kaum ein ordentliches Urteil bilden.

Und wenn Morphi sie so harmlos und spaßig empfunden hätte, hätte er sie wohl kaum einem Sternträger weitergeleitet.

Hat er aber. Aber das kann ich leider nicht beweisen, weil ich an die Mail nicht rankomme...

Zurück