Jösses! Die Scheiße geht aber ganz schön ab hier!
Moahahaha, ich kann nicht widerstehen...
Also (ich bin ja so aufgeregt!):
Zunächst einmal muss ich sagen, dass auch ich es nicht so gut finde, dass Para gleich gesperrt wurde. Erstmal 'ne Verwarnung, das wäre angebrachter gewesen.
Die Illus sind ein merkwürdiger Verein, das stimmt. Ebenso korrekt ist die Tatsache, dass viel Mist gebaut wurde in der Vergangenheit (Userbash, Sternies anzweifeln/beleidigen, etc.) Keine Ahnung, wie lange Para schon dabei ist, aber ihn wegen des schlechten Images des Clans gleich zu sperren, finde ich blöd.
Genauso blöd ist aber auch die Nummer mit der Mail. Verdammt, Jungs! Wie schnell färben eure Spinnereien denn auf die User ab?
Und Morphi hat sich bestimmt an der Mail gestört. Auch wenn er nett mit euch geschnackt hat. Warum sonst sollte er die Sternies darauf aufmerksam machen? :-o Es kommt einfach auf den User an. Ich hab auch mal eine Nachricht von jemanden von euch bekommen. Da wurde mir mit einer Anzeige wegen Rufmordes gedroht, weil ich mich mal über euch lustig gemacht hab. Kein einziger Smiley zu sehen. Trotzdem hab ich mich bepisst vor lachen. Anscheinend hat derjenige wieder zuviel gesoffen.
Wenn ihr so einen Schwachsinn schon verzapfen wollt, dann tut es untereinander. Euer Humor trifft nicht jeden Nerv und dann kommt sowas dabei raus.
Was ich aber nun richtig übel finde, ist, dass bei dieser Diskussion Wörter wie "Rechtsradikalismus", "Rassismus", "Faschismus" etc. fallen. Habt ihr zu heiß gebadet, oder was? Wenn ihr euren heißgeliebten Clan unbedingt verteidigen müsst, dann tut es in einem gewissen Rahmen. Aber so bestimmt nicht. Von mir hättet ihr eine Verwarnung wegen grober Beleidigung bekommen, scheißegal, ob ihr Illu seid oder nicht. Das ist unangebracht und ehrverletzend.
Zudem verläuft das hier im Sande. Wartet auf Morphi seine "Stellungnahme" und dann diskutiert vernünftig weiter. Viele Posts erscheinen mir wie frisch aus der Kinderpsychiatrie.
P.S.: Es wurde gestattet, dass Para sich neu anmelden darf, wo überhaupt ist das Problem? Unfairness? Es wurde doch schon alles erklärt (auch wenn die Sperre wie gesagt doch übertrieben war.).
UND JETZT WIRD SICH VERTRAGEN!!! SOFORT! HABT IHR MADEN DAS VERSTANDEN?!