• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kritik am Forum

mcjunior am 16.06.2008 17:04 schrieb:
DIe Frage hätte ich auch gerne beantwortet, aber Morph sagt ja kein Wort.
Ich hoffe ihr habt es hinbekommen ihn nciht alle einzeln zu belästigen.

Wenn es was zum Thema gibt, wird es mitgeteilt. Auch ohne dass jetzt alle Schlaumeier hier herkommen und auf ihn rumhauen.

petib am 16.06.2008 17:38 schrieb:
mcjunior am 16.06.2008 17:04 schrieb:
DIe Frage hätte ich auch gerne beantwortet, aber Morph sagt ja kein Wort.
Ich hoffe ihr habt es hinbekommen ihn nciht alle einzeln zu belästigen.

Wenn es was zum Thema gibt, wird es mitgeteilt. Auch ohne dass jetzt alle Schlaumeier hier herkommen und auf ihn rumhauen.

Also ich hab seit dem Vorfall kein Wort mit ihm geredet... Find's nur komisch, dass er zu dem Thema überhaupt nicht Stellung nimmt, aber ist ja auch nicht mein Bier.

ich fass es nich jetz wo alles vorbei is komm ich auf diesen thread.......all die versuche zuvor stand immer nur error aufn bildschirm.Scheiß rechner!!!!!!

wie dem auch sei.was ich vor ca 100 jahren sagen wolte ist das ich den illu thread überaubt nicht so schlimm finde.....jeder der ihn betritt muss halt selber wissen was er tuht...is halt ma was anderes und bieten einen beitrag zur bunten mischung hier im forum.
is doch ne geile sache das diese community aus so vielen unterschiedlichen leuten besteht und genau das sagt ihr ja auch inner satzung......die frage ist wer mit so vielen unterschiedlchen leuten umgehen kann.

wenn ich wegen jedem schrapel gleich petzen würde und alles ernst nehmen würde dann hätte ich ja überhaupt keinen spass mehr an der sachen hier....kx und ich sind auch nich die besten kumpels doch deswegen kak ich mir nich inne socken......

.....mein leben ist zu kurz als das ich es mit jemanden verschende der irgendwo in deutschland aufn bildschirm starrt und tasten drücken kann......und im endeffekt können wir uns bisher auch super ignorieren.

ParakoopaReloaded am 16.06.2008 15:37 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 15.06.2008 19:54 schrieb:
ParakoopaReloaded am 15.06.2008 19:12 schrieb:
Hat er aber. Aber das kann ich leider nicht beweisen, weil ich an die Mail nicht rankomme...

Wenn er sie so witzig fand, wüßte ich aber nicht, aus welchem Grund er sie einem Sternträger zuschicken sollte :confused:

Um mich zu ärgern? :-o :B
ja das war von ihm glaube ich nur als Gag gemeint das er das bei den Sternies meldet.
Auf jedenfall kann ich nicht verstehen wieso Para immernoch gesperrt ist.
Das ist absolut grundlos!

assman am 15.06.2008 17:37 schrieb:
PrinceRakeem am 15.06.2008 11:37 schrieb:
Es gibt auch normale Forenuser die das nicht schlimm fanden, sogar fast alle die sich dazu geäußert haben.....außer den Sternies halt :B
Haben die die Mail denn auch gesehen? :o

Die meisten user, die hier geschrieben haben, dass ne Sperrung übertrieben fanden, kennen die besagte mail denk ich mal nur von hören und sagen und haben sie nicht gelesen. Daher können die sich darüber wohl kaum ein ordentliches Urteil bilden.

Und wenn Morphi sie so harmlos und spaßig empfunden hätte, hätte er sie wohl kaum einem Sternträger weitergeleitet.
Dann kann Petib aber auch genausowenig behaupten dass alle normalen user sich an den Kopf gegriffen haben :-D

Fakt ist die Sperrung ist und bleibt absolut ungerechtfertigt.
Und je länger die Sternies hier vom Thema ablenken umso mehr verlieren sie an Glaubwürdigkeit.
Wir können uns noch Tage oder Wochenlang mit irgendwelchen Details beschäftigen oder uns gegenseitig das Wort im Mund umdrehen.
Fakt ist: Die Sperrung war nicht gerechtfertigt.
Aber hier zu disskutieren bringt nichts!

wird es euch eigentlich nicht irgendwann zu dumm hier? 130 posts und doch kann man den inhalt an einer hand abzählen, weil ihr euch zehnmal wiederholt. mein gott ey, das ist internet und ihr kackt euch wegen so nem sinnlosem scheiß an. zeigt mal etwas mehr geistige reife...

Sc4rFace am 17.06.2008 12:23 schrieb:
wird es euch eigentlich nicht irgendwann zu dumm hier? 130 posts und doch kann man den inhalt an einer hand abzählen, weil ihr euch zehnmal wiederholt. mein gott ey, das ist internet und ihr kackt euch wegen so nem sinnlosem scheiß an. zeigt mal etwas mehr geistige reife...
Ja Sc4r ich will mal sehen ob du dich aufregen würdest wenn amn dich wegen so einem mist sperrt!
Du hast mit Sicherheit schon viele schlimmere Sachen geschrieben!
Hast sogar mal in einem unserer Threads eine gewisse Seite verlinkt,
wie hieß die noch gleich?
Shiteaters oder so!
Naja du brauchst dich über sowas nicht aufzuregen, verstehst dich ja gut mit Assman und co!
und wir müssen uns nur so oft wiederholen weil die Sternies alles zu umgehen und versuchen uns zu beschuldigen.
Dabei geht es hier um die ungerechtfertigte Sperrung von Parakoopa!
Und das werde ich so lange wiederholen bis es der letzte eingesehen hat.
Und wenn es noch 130 Posts weitergeht!

Rakeem langsam reicht es echt. und wenn du weiter anfängst Stenrenträger zu verleumden und von angeblichen Vorteilen zu labern, wenn an sich an die Sterne ranschleimt, dann haben wir mehr als Recht dich zu Sanktionieren.

Ich hab nichts gegen eine sachiche Diskussion, aber du fährst so eine Kindergartenschiene, das geht nicht. Komm mit Argumenten, aber lass es sein jeden user der was gegen euch sagt mit billigen Pseudoargumenten über den Mund zu fahren.

petib am 17.06.2008 12:55 schrieb:
Rakeem langsam reicht es echt. und wenn du weiter anfängst Stenrenträger zu verleumden und von angeblichen Vorteilen zu labern, wenn an sich an die Sterne ranschleimt, dann haben wir mehr als Recht dich zu Sanktionieren.

Ich hab nichts gegen eine sachiche Diskussion, aber du fährst so eine Kindergartenschiene, das geht nicht. Komm mit Argumenten, aber lass es sein jeden user der was gegen euch sagt mit billigen Pseudoargumenten über den Mund zu fahren.
Ja klar und das meine Argumente Pseudoargumente sind das legt ihr einfach so fest.
Und das ich die Sternies verleumde wenn ich auf eine ungerechtigkeit aufmerksam mache legt ihr auch einfach fest!
Na danke!
Auf Deutsch übersetzt heißt das: Rakeem hör auf was gegen die Sternies zu sagen weil wir dich sonst sperren!
Toll! :B :top:
Mach weiter so Petib dann brauch ich gar keine Argumente mehr bringen.
Reicht schon wie du dich hier präsentierst!

Und das du auch mir Pseudo argumenten kommst, die Illuminaten verleumdest und uns mit Hooligans vergleichst, uns scheinbar nicht zu den "normalen Usern" dazuzählst das zählt nicht! :-D
Naja das ist ja was anderes ob man Sternies veleumdet oder die Illuminaten! :-D
Schließlich kann man von den Sternies dafür gesperrt werden.

PrinceRakeem am 17.06.2008 13:04 schrieb:

Ja klar und das meine Argumente Pseudoargumente sind das legt ihr einfach so fest.
Und das ich die Sternies verleumde wenn ich auf eine ungerechtigkeit aufmerksam mache legt ihr auch einfach fest!
Na danke!
Auf Deutsch übersetzt heißt das: Rakeem hör auf was gegen die Sternies zu sagen weil wir dich sonst sperren!
Du peilst es nicht oder?

Wenn du sagst, User XY kann ja eh machen was er will, er ist ja bester Freund von Sternie YZ, dann ist das nicht wahr und Verleumdung.

Außerdem holst du hier mit der Keule aus anstatt beim Thema zu bleiben. Es geht hier nur um Para. Und nicht um irgendetwas anderes. Und das du die Klappe so weit aufreißt, ist echt verwunderlich. In jeder anderen Community wärst du für deine vergangenen Taten schon 10 mal gesperrt worden. Aber wir sind hier ja alle so böse.

Also komm mal wieder runter von deinem absolut nicht berechtigten hohen Ross des "Communityverbesseres". Du dürftest dir von allen Usern hier sowas am wenigsten erlauben.

Na danke!

Und das du auch mir Pseudo argumenten kommst, die Illuminaten verleumdest und uns mit Hooligans vergleichst, uns scheinbar nicht zu den "normalen Usern" dazuzählst das zählt nicht! :-D

sag mal kannst du nicht lesen? hier nochmal der text und diesmal solltest du ihn lansam und aufmerksam lesen:

petib am 17.06.2008 13:09 schrieb:
Du peilst es nicht oder?
Wenn du sagst, User XY kann ja eh machen was er will, er ist ja bester Freund von Sternie YZ, dann ist das nicht wahr und Verleumdung.

Außerdem holst du hier mit der Keule aus anstatt beim Thema zu bleiben. Es geht hier nur um Para. Und nicht um irgendetwas anderes. Und das du die Klappe so weit aufreißt, ist echt verwunderlich. In jeder anderen Community wärst du für deine vergangenen Taten schon 10 mal gesperrt worden. Aber wir sind hier ja alle so böse.

Also komm mal wieder runter von deinem absolut nicht berechtigten hohen Ross des "Communityverbesseres". Du dürftest dir von allen Usern hier sowas am wenigsten erlauben.
:B zum Glück fährst du keine Kindergartenschiene!
Aber weißt du was meckert ruhig weiter ich hab da nur mal was eingeworfen.
Und das war die Wahrheit.... vielleicht ist das aus deiner Sicht ja anderst. ;)
Nun es gibt die verschiedensten meinungen in deiser großen Community!
Und jetzt sagst du mir ich soll beim Thema bleiben.
Nachdem du auf allen vorherigen Seiten versucht hast davon abzulenken.
Nunja hier im Thread wird man keine Veränderungen erwirken können.
Aber er ist eine schöne Sache um anderen klar zu machen wie es hier läuft.
Mehr nicht!
Ich weiß das Disskutieren hier keinen zweck hat.
Wenn dem so wäre müsste sich schon längst was geändert haben.

und ich wurde bis jetzt auch schon oft genug bestraft für meine Vergehen, Chat ban, Nick Sperrung, Thread geschlossen etc.....und was hab ich denn alles so schlimmes gemacht?
Ich bin etwas unkonventioneller und verbreite gute Laune und trete für andere User ein.

Jedenfalls solltest du mal etwas chillen und dich nicht so aufregen!
Keep cool :-D

PrinceRakeem am 17.06.2008 13:17 schrieb:
Ich bin etwas unkonventioneller und verbreite gute Laune und trete für andere User ein.
:-D

Stimmt mit diese Satz hast du es geschafft :top: Ganz großes Kino :]

Bei einem hast du aber recht. Diskutieren bringt nichts, da man sich nur im Kreis dreht.

Sehadin am 17.06.2008 13:13 schrieb:

Na danke!

sag mal kannst du nicht lesen? hier nochmal der text und diesmal solltest du ihn lansam und aufmerksam lesen:

Jetzt fällt es mir auf petib hat bei Sachlich das "l" vergessen!
Lassen wir das ich will mich doch gar nicht streiten.....
:B
ich muss noch ne Banane essen.

petib am 17.06.2008 13:20 schrieb:
PrinceRakeem am 17.06.2008 13:17 schrieb:
:-D

Stimmt mit diese Satz hast du es geschafft :top: Ganz großes Kino :]
Dein Kommentar dazu ist viel besser :B :top:

petib am 17.06.2008 13:20 schrieb:
Bei einem hast du aber recht. Diskutieren bringt nichts, da man sich nur im Kreis dreht.
Das ist natürlich alleine meine Schuld, hab ich recht? :B :B :-D

Zurück