• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kreatives Verändern von Bildern

Boa...wat war los :schnarch:

Hab bis eben noch geschlafen und dann bin ich aufgewacht, als ich kurz davor war, umgebracht zu werden :B :hop:

sogar mit Reflexionseffekten %) :top:

AW: Kreatives Verändern von Bildern (Super Mario Sunshine)

Frage: Wie kann denn das Öl aus der Brandung an den Strand und die Stufen hochfließen...? :B

Chrassi am 25.01.2007 21:42 schrieb:
Boa...wat war los :schnarch:

Hab bis eben noch geschlafen und dann bin ich aufgewacht, als ich kurz davor war, umgebracht zu werden :B :hop:

sogar mit Reflexionseffekten %) :top:

:B :B :B ©2006 Galcian
du pennst einfach mal so ein???
Kurz davor umgebracht zu werden???
Leg die Flasche weg!!!

...gibt's ja nicht...

Edit:
@sig:
hast du dir mal das Team bei Wii-front angeguckt?
Seitdem hab ich den Respekt vor der Seite ein bisschen verloren...

AW: Kreatives Verändern von Bildern (Super Mario Sunshine)

mariosunshine08200221uv.jpg

WEDA am 25.01.2007 22:43 schrieb:
Edit:
@sig:

Dass die meisten zwischen 15 und 16 Jahre alt sind lässt ihre Berichte doch nicht schlechter werden :-o
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

HyrulesMan am 25.01.2007 22:52 schrieb:
Edit:
@sig:

Dass die meisten zwischen 14 und 16 Jahre alt sind lässt ihre Berichte doch nicht schlechter werden :-o

mhja schon, aber irgendwie hat man immer gedacht, das sei sone voll professionelle Seite und so und dann stellt sich heraus, dass das von Wie-ich-und-du's stammt. Man glaubt halt immer, das sei so schwer an solche Infos zu kommen, aber wenn das jeder Heinz kann, dann verliert man eben seinen Respekt vor solchen Seiten.

Oh Gott, ich kling ja schon wie son voll krasser Türkentyp...
aah

die krassen nehmen die deutsche Sprache ein... Hiiilfe!

WEDA am 25.01.2007 23:13 schrieb:
HyrulesMan am 25.01.2007 22:52 schrieb:
Edit:
@sig:

Dass die meisten zwischen 14 und 16 Jahre alt sind lässt ihre Berichte doch nicht schlechter werden :-o

mhja schon, aber irgendwie hat man immer gedacht, das sei sone voll professionelle Seite und so und dann stellt sich heraus, dass das von Wie-ich-und-du's stammt. Man glaubt halt immer, das sei so schwer an solche Infos zu kommen, aber wenn das jeder Heinz kann, dann verliert man eben seinen Respekt vor solchen Seiten.

Naja, im Prinzip könnte das wirklich jeder. Allerdings sind sie verdammt schnell, die Berichte sind sehr gut geschrieben und sie bekommen manchmal Testmuster.
Also ich könnte das nicht %)

Zurück