• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kreatives Verändern von Bildern

Dann ist Blast wohl Gewinner. :top:

Wenn er heute nicht mehr kommt, dann sollten wir bis morgen warten.
Heute käme sonst kaum noch einer dazu, ein Bild zu verändern. Dann hat man morgen mehr Zeit.

up-metaled-ass am 24.01.2007 21:07 schrieb:

Heute käme sonst kaum noch einer dazu, ein Bild zu verändern. Dann hat man morgen mehr Zeit.
Jauuuuuu... ich bin aber da :B

ich hätte mich übrigens enthalten...

Ich hab sowieso kaum mehr Zeit...hab nämlich neuerdings Wario Ware für meine Wii gekauft %) und ein geiles Buch von meinem Kumpel ausgeborgt bekommen :top:

Chrassi am 24.01.2007 21:11 schrieb:

Ich hab sowieso kaum mehr Zeit...hab nämlich neuerdings Wario Ware für meine Wii gekauft %) und ein geiles Buch von meinem Kumpel ausgeborgt bekommen :top:
naja, ich klopp euch trotzdem mal ein bild um die omme :B

http://ps2media.ign.com/ps2/image/a...-persia-the-two-thrones-20051010024147144.jpg
http://ps2media.ign.com/ps2/image/a...-persia-the-two-thrones-20051010024147144.jpg

princeofpersiathetwothr0et.jpg

Können wir bitte wieder mehr in Richtung "kreatives Verändern von Bildern" gehen und die Bilder nicht einfach nur Beschriften? Das verfehlt doch irgendwie den ursprünglichen Sinn des Threads...

EDIT: Meine Stimme geht an u-m-a ;)

Zurück