xEll du hast meine StimmexElldIncht am 27.01.2007 13:53 schrieb:
Sry.Chrassi am 27.01.2007 19:03 schrieb:Ich habe hallo777 schon eine mail geschrieben, er soll sein Bild zurücknehmen....aber das geht ja jetz leider nicht mehr
Beachtet das neue nicht!!!
Ich meinte eigentlich, dass mal wieder neue bearbeitete Bilder reinkommen sollten.
Der Gewinner wird ein neues reinhaun, sonst ist es unfair...sagen wir....bis Montag um 18 Uhr
r3tr0 am 27.01.2007 19:24 schrieb:Man dazu fällt mir garnichts ein :/
Ich würde erst das Mario Bild in Paint öffnen und dann "Strg + A" drücken um das komplette Bild zu makieren, danach musst "Strg + C" drücken um das Bild zu kopieren oder du gehst auf Bearbeiten und dort auf den Punkt Kopieren. Dann öffnest du das Wario Bild mit Paint und drückst "Strg + V" um das kopierte Bild einzufügen oder du gehst wieder auf Bearbeiten und dann auf Einfügen. Dann ist das Mario Bild auf dem Wario Bild und du kannst von dem Mario Bild immer noch die größe und die Position ändern, allerdings wenn du z-B. auf das Wario Bild klickst, ist das Mario Bild fest eingebunfen und du kannst es dann nicht mehr bearbeiten.hallo777 am 27.01.2007 19:04 schrieb:Sry.Chrassi am 27.01.2007 19:03 schrieb:Ich habe hallo777 schon eine mail geschrieben, er soll sein Bild zurücknehmen....aber das geht ja jetz leider nicht mehr
Ich meinte eigentlich, dass mal wieder neue bearbeitete Bilder reinkommen sollten.
Der Gewinner wird ein neues reinhaun, sonst ist es unfair...sagen wir....bis Montag um 18 Uhr
Es war wieder mal der Noob.
crassi sind wir jetzt o-mail-freunde?
verdammt ich hab kein photoshop.
wie kann ich in paint zum beispiel mario in das wario bild einfügen?
danke im voraus
hallo777 am 27.01.2007 19:04 schrieb:chrassi sind wir jetzt o-mail-freunde?
danke im voraus
Walti am 27.01.2007 19:30 schrieb:Ich würde erst das Mario Bild in Paint öffnen und dann "Strg + A" drücken um das komplette Bild zu makieren, danach musst "Strg + C" drücken um das Bild zu kopieren oder du gehst auf Bearbeiten und dort auf den Punkt Kopieren. Dann öffnest du das Wario Bild mit Paint und drückst "Strg + V" um das kopierte Bild einzufügen oder du gehst wieder auf Bearbeiten und dann auf Einfügen. Dann ist das Mario Bild auf dem Wario Bild und du kannst von dem Mario Bild immer noch die größe und die Position ändern, allerdings wenn du z-B. auf das Wario Bild klickst, ist das Mario Bild fest eingebunfen und du kannst es dann nicht mehr bearbeiten.hallo777 am 27.01.2007 19:04 schrieb:Sry.Chrassi am 27.01.2007 19:03 schrieb:Ich habe hallo777 schon eine mail geschrieben, er soll sein Bild zurücknehmen....aber das geht ja jetz leider nicht mehr
Es war wieder mal der Noob.
crassi sind wir jetzt o-mail-freunde?
danke im voraus
In Paint kann man doch auch freihand-ausschneiden machen. ganz oben links.hallo777 am 27.01.2007 19:52 schrieb:Aber wenn ich es einfüge ist dahinter dieser weiße hintergrund.
wie kann ich nur die figur einfügen?
danke im Voraus.
hab ich ja gemacht aber trotzdem bleibt der hintergrund.up-metaled-ass am 27.01.2007 19:54 schrieb:In Paint kann man doch auch freihand-ausschneiden machen. ganz oben links.hallo777 am 27.01.2007 19:52 schrieb:Aber wenn ich es einfüge ist dahinter dieser weiße hintergrund.
danke im Voraus.
Sonst hast du pech.
hallo777 am 27.01.2007 19:55 schrieb:hab ich ja gemacht aber trotzdem bleibt der hintergrund.up-metaled-ass am 27.01.2007 19:54 schrieb:In Paint kann man doch auch freihand-ausschneiden machen. ganz oben links.hallo777 am 27.01.2007 19:52 schrieb:Aber wenn ich es einfüge ist dahinter dieser weiße hintergrund.
danke im Voraus.
Sonst hast du pech.
Ps: wo gibts photoshop zum download?
Äh schon, ich bin ja schließlich nicht mit dem wissen über paint geboren.Chrassi am 27.01.2007 20:00 schrieb:hallo777 am 27.01.2007 19:55 schrieb:hab ich ja gemacht aber trotzdem bleibt der hintergrund.up-metaled-ass am 27.01.2007 19:54 schrieb:In Paint kann man doch auch freihand-ausschneiden machen. ganz oben links.hallo777 am 27.01.2007 19:52 schrieb:Aber wenn ich es einfüge ist dahinter dieser weiße hintergrund.
danke im Voraus.
Sonst hast du pech.
Ps: wo gibts photoshop zum download?
Geh oben auf "Bild" und mach bei "Deckend Zeichnen" das Häkchen weg
Muss man dir denn alles erklären?