• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kreatives Verändern von Bildern

Chrassi am 23.01.2007 19:49 schrieb:
Soll nu uma das nächste reinhaun oder seid ihr mit Chi's Bild zufrieden :-o

Wie auch immer %)

EDIT: Ich war nur so flott mit nem neuen Bild, weil wir schon spät dran waren

Hier ist meins:

Überlegts euch, ob ihr Excite Truck wollt oder nicht... Bin ma vorm TV :-D

:B :B :B ©Galcian

wollte ich nur mal erwähnen ;)

@xEll: :-D
Soll nur nicht Userbash ausarten. Sonsts kommen nur so langweilige Kreationen von mir zu Stande. Und ich will ja schließlich wieder ein Bild stellen. :B

excitetruckwii2006062008an.jpg

http://img442.imageshack.us/img442/1821/excitetruckwii2006062008an.jpg

up-metaled-ass am 23.01.2007 21:03 schrieb:

Soll nur nicht Userbash ausarten. Sonsts kommen nur so langweilige Kreationen von mir zu Stande. Und ich will ja schließlich wieder ein Bild stellen. :B
ich weiß ich weiß ;) :-D :B =)
hab dich doch lieeeeeeeeeeeeeeeb :B :B =) :-D

xElldIncht am 23.01.2007 21:49 schrieb:
up-metaled-ass am 23.01.2007 21:03 schrieb:

ich weiß ich weiß ;) :-D :B =)
hab dich doch lieeeeeeeeeeeeeeeb :B :B =) :-D

nana, das heißt doch hdgl
ne, spass beiseite, wer sich noch einmal an Galcians Copyrights vergreift, dem hau ich eigenhändig die Zähne einzeln aus den Kiefern :B

okay, war nur Spaß, hdgl, nüch :-D

mein Bild kommt morgen, ich sitz schon dran, wird aber was größeres, deswegen brauch ich ein bissl

auto18as.jpg

Ein Bild aus vergangenen Tagen, die Red. auf der Suche nach einer PS3 Ausstellung in Deutschland. Ganz alleine und verlassen in der Pampa.
Falls ihr für mich stimmen solltet nehmt bitte ein Bild von Dragon Quest 8. Danke. Ich stimme für UMA :X

Zurück