Konsolenausfälle der Community Mitglieder

[X] Meine PS2 und meine PSP war schon mal kaputt

Allerdings muss ich sagen, dass ich's bei beiden Konsolen verkraften konnte. %)
Bei der PSP war nur die Platine kaputt, die dann ausgetauscht werden konnte. Aber jetzt hab ich sie sowieso nicht mehr :P
Bei der PS2 war der Laser kaputt, sodass ich sofort eine neue kaufen konnte.
 
Meine PS3 lebt wieder :X hat sich von selbst geheilt %) fragt nicht wie, keinen blassen Schimmer :B

aber egal, Hauptsache sie geht wieder :X

und die Wii tut nicht mehr wie ein Panzer :B

Elite läuft dank Instalation auch ruhiger

Jetzt muss nur mein PC wieder gehen, dann ist alles perfekt :top:
 
zwar nich bei mir, aber bei nem kumpel is gestern die X360 gestorben. erst hat er viva pinata gespielt, da hat es sich aufgehangen. dann hat er saints row gespielt und es hat sich nochmal aufgehangen. dann wollte er musik hören und es hang sich wieder auf. danach ging sie gar nich mehr an
(auf die frage was er falsch gemacht hat sagte ich: ne xbox gekauft :finger: )
was sind eure erfarungen mit dem microsoft service? kann er darauf hoffen bald wieder zocken zu können( die konsole hatte noch garantie)?
 
Samsas-Traum am 25.11.2008 19:12 schrieb:
was sind eure erfarungen mit dem microsoft service? kann er darauf hoffen bald wieder zocken zu können( die konsole hatte noch garantie)?
Kostenlose Hotline anrufen! (sofern er Erstbesitzer ist oder die Konsole nicht vom Vorbesitzer registriert wurde) -> 08001812968
Seriennummer angeben!
UPS die Box in die Hand drücken!
in spätestens 2 Wochen wieder zocken!
 
Naja, ein "Konsolenausfall" ist es nicht, aber einmal war bei mir Castlevania : Dawn of Sorrow defekt. Mein Spielstand mit allen (legal und ohne Cheatsoftware erworbenen) Seelen und Soma über Level 80 - futsch! Das hat mich so dermaßen angekotzt...
Ach, und gelegentlich funzt bei meinem DS die R-Taste nicht...
 
[ x] Ja meine Xbox 360 war schon mal kaputt
[ ] Ja meine PlayStation 3 war schon kaputt
[ ] Ja meine Wii war schon kaputt
[ ] Eine andere Konsole oder Handheld war schon mal kaputt


nach der Reparatur läuft sie einwandfrei. Allerdings brechen gerne spiele plötzlich ab mit der Meldung die CD sei verschmutzt bzw zerkratzt - auch bei nagelneuen. Scheiss billig-Laufwerk

:$
 
[ x ] eine andere Konsole oder Handheld war schon mal kaputt: Sony PlayStation 2
[ x ] eine andere Konsole oder Handheld war schon mal kaputt: Microsoft XBOX
[ x ] eine andere Konsole oder Handheld war schon mal kaputt: Nintendo GameBoy Color
[ x ] eine andere Konsole oder Handheld war schon mal kaputt: SEGA Mega Drive
[ x ] eine andere Konsole oder Handheld war schon mal kaputt: SEGA Game Gear
[ x ] eine andere Konsole oder Handheld war schon mal kaputt: SEGA Dreamcast
 
Gestern die Elite erwischt, genau wie die Premium nach 1,5 Jahren

2ryophs.gif
 
Den RoD hatte meine 360 letztes Jahr. Gut möglich dass die neue auch einen kriegen wird :P

Ausserdem musste ich mir mal den GC neu kaufen, da das Laufwerk den Geist aufgegeben hatte, genau wie zuvor ein GBA.

Aber mein N64 hat mir noch nie Probleme bereitet :)
 
Auf unser Konto gehen:

8x(!!!!) Xbox 360
1x PS3
1x PS2
1x Mega CD 2

kleinere Defekte, wie Wackelkontakte... :
Neo Geo CD (Wackelkontakt am AV-Ausgang)
2x Saturn (einmal häufiger Lesefehler und einmal eines mit kaputten RGB-Pins im AV Out)
Xbox 1 (Laufwerk öffnete nicht mehr)

Sonst fällt mir grad nix ein...
 
LOX-TT am 27.11.2009 14:27 schrieb:
Gestern die Elite erwischt, genau wie die Premium nach 1,5 Jahren
...
Dachte mit der Elite würde die Zeit des rRoD der Vergangenheit angehören? :o Na ja. Mein Beileid haste aber Lox. Ist ja auch nicht so schlimm, besitzt ja auch noch andere Konsolen die dir über die Zeit der Reparatur helfen. :-D

P.S.: Irgendwie mach dieser thread depressiv. Nur kaputtes Zeug und so. :(
 
TheBestofWii am 27.11.2009 17:24 schrieb:
Lakkolith am 27.11.2009 17:13 schrieb:
Dachte mit der Elite würde die Zeit des rRoD der Vergangenheit angehören? :o
Ich dachte nur bei der Jasper. Gab es schon vor 1,5 Jahren 'ne Jasper-Version? Kenne mich da nicht aus...
Dummes Gerücht. Die Elite besitzt keine andere Architektur als die Premium.
Bei der Jasper ist die Ausfallrate geringer.
 
Zurück