Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Wie kann ich den Grotten nochmal durchspielen???(Immer wenn ich das versuche ist da kein End-Gegener-.-)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ja du musst speichern aus und wieder an machen und dan ist wieder einer da und das immer wieder
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wo bekommst man rezepte für waffen zum alchemiren?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

eigentlich bekommt man rezepte aus bücherregalen aber für waffen würde ich dir die schweinepickelschule empfehlen weil da so viele bücherregale sind und ich meistens waffenrezepte gefunden habe
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

nja einfach mal alles abklappern man findet aber net alle manche musste nach dem spiel finden :-D
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hallo erstmal bin neu :)
so jetzt meine frage
bin jetzt bei Gadrongo also der gegner von Wurmwald habe:

Ich-Gladiator-Lv 28
Kriegerin -Lv 30
Kampfkünstler-Lv 32
Priesterin- -Lv 26

ist das jetzt gut genug oder sollte ich noch trainieren?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ist das jetzt gut genug oder sollte ich noch trainieren?
Etwas Training kann nicht schaden, denn die (End)- Gegner werden nicht leichter ;)
Aber wenn du darauf keine Lust hast, kannst du, wenn du bisher gut voran gekommen bist,
es auch so versuchen :-D
Wenn du dein Geld bei der Bank abgibst, hast du ja nichts zu verlieren.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

:confused: ist das jetzt gut genug oder sollte ich noch trainieren?
Etwas Training kann nicht schaden, denn die (End)- Gegner werden nicht leichter ;)
Aber wenn du darauf keine Lust hast, kannst du, wenn du bisher gut voran gekommen bist,
es auch so versuchen :-D
Wenn du dein Geld bei der Bank abgibst, hast du ja nichts zu verlieren.
:confused: wie kann man denn sein geld bei der bank ab geben und habe geschaftt
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

also nal hey zuerst ! xD also ich hab bei scweinspickels oda so den boss geschafft und mein kumpel sagt ich muss na neu-blühtau jeztt aba wo ist das wenn es stimmt .und sasuke wo wohnst du ? ???????????????
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

also nal hey zuerst ! xD also ich hab bei scweinspickels oda so den boss geschafft und mein kumpel sagt ich muss na neu-blühtau jeztt aba wo ist das wenn es stimmt .und sasuke wo wohnst du ? ???????????????
also neu-bühltau kommt eigentlich schon viel früher als schweinspickels schule naja deine reinfolge neu-bühltau ist in der nähe von altpier und welkham irgendwie so also es ist ein berg den du erstmal durchqueren musst wenn dann da bist fällt dir auf das alles aus stein alle türen sind zu ausser eine ganz oben in der hütte ist ein blauer schleim spreche den an danach wartet draußen ein endboss auf dich der für dich jetzt theoretisch leicht sein müsste naja tschüss :)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

:confused: wie kann man denn sein geld bei der bank ab geben und habe geschaftt
In der Gaststätte (Inn) in Stinsbruck gibt es auf der rechten Seite einen Tresen, an dem eine Frau sitzt. Das ist die Bank. Hier kannst du dein Geld in Tausenden lagern.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

: :confused: wie kann man denn sein geld bei der bank ab geben und habe geschaftt
In der Gaststätte (Inn) in Stinsbruck gibt es auf der rechten Seite einen Tresen, an dem eine Frau sitzt. Das ist die Bank. Hier kannst du dein Geld in Tausenden lagern.
:top: danke eigentlich wusste ich es schon länger aber hatte es dann vergessen naja hab da noch ne frage an dich bin jetzt bei bossgegner katz hab gehört der soll übel sein naja wirde es reichen mit:

Gladiator-Lv 32

Kk-Lv 34

Priesterin-Lv 30

Kriegerin-Lv 33

oder sollte ich lieber andere leute nehmen ?

wenn ja kannst mir sagen welches team am besten wäre
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wie kann man eigentlich gut verdinnen und ich woll fragen ob mein team in ordnung ist
Krieger:29 , Paladin:21, Priesterin 26 oda 25, magier lvl 24 oda 23 reicht das für wurmwald
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wie kann man eigentlich gut verdinnen und ich woll fragen ob mein team in ordnung ist
Krieger:29 , Paladin:21, Priesterin 26 oda 25, magier lvl 24 oda 23 reicht das für wurmwald
ne also krieger lv 29 ist ok paladin auf 30 trainieren priesterin auf lv 28 und du solltest dir kampfkünstler machen den dann auf lv 30 trainieren
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wies sollt ich kampfkunstler machen geht auch dan stat künstler schwerti und wo soll ich mich bitte schön leveln
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

leute hab jetzt mal ne ganz dringende frage und hoffe das ihr die mir schnell beantworten könnt es geht um das quest mit dem paladin jetzt meine frage wie erlernt man prügelknabe?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wies sollt ich kampfkunstler machen geht auch dan stat künstler schwerti und wo soll ich mich bitte schön leveln
also du solltest lieber kampfkünstler nehm denn der bringt viel hab den jetzt auf level 36 und der ist sehr stark und leveln solltest du in wurmwald denn dort kannste du jetzt gut leveln
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

das it ne fertigkeit von nem krieger des erste glaube ich^^
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

miklosch99 du hast doch paladin kannst mir sagen wie man prügelknabe erlernt?
 
Zurück