Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels

Wollte mich nur mal kurz bedanken für die Komplettlösung hier auf vgz - sie ist sehr hilfreich.
Wenngleich das Spiel recht einfach ist was die Rätsel angeht komme ich doch hier und da an Stellen, wo es nicht sofort weitergeht bei mir (z.B. aktuell die 'echte' Fundstelle für die Halskette in Wurmwald in der Kirche finden - da habe ich mir unnötig weitere Lauferei gespart - danke).
Danke auch für die Angabe der Stärkepunkte bei den Endgegnern. Es ist doch recht frustrierend, seine Gruppe zu verlieren ohne zu wissen, welchen Schaden man bei den Fieslingen anrichtet (um gegebenenfalls seine Taktik darauf einzustellen).

Mein Gruppentipp: ich bin jetzt im Kapitel 10 (der Komplettlösung), quasi auf dem Weg nach Brenningen und fahre bisher sehr gut mit Barde / Kampfkünstler / Priesterin (auf 'heilen' stellen) / Zauberin. Bis auf die eigene Figur sind alle Charaktere voreingestellt (sollte ich vielleicht bei Kämpfen gegen Endgegner ändern ...)

Berufe: habe bisher noch keinen Berufswechsel getätigt; brauche ich das?

Alchemie: bisher sind die gekauften Teile besser als die alchemisierten (und das nötige Kleingeld habe ich eh); Alchemisieren ist scheints eher was für Hobby- Chemiker auf dem DS

Dragon Quest ist bisher mein liebstes Rollenspiel (und ich habe schon so einige angefangen). Spieledesigner (und Manga- Gott) Akira Toriyama kreiert die geilsten Monster.

 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels

an fumpen

ja ich denke das man bei endbossen die typen alle selbst steuern sollte (richtig beurteilen kann ichs ja nich weil ichs nur mit einem durchgespielt habe)
aber was ich denke zu wissen ist das du die berufe wechseln solltest da du dann von jedem die bonuse bekommst(die ganz unten bei den talenten) und ist später ultra wichig(erst recht wenn man alleine spielt) und alchemie ist später eig. besser als die gegenstände die man kaufen kann^^ aber die besten sind eig. die die man finden kann^^
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ähm ich hab da noch eine frage: wenn man den beruf ändern will muss man ja zum allesneuabtei und dann muss mann diesen riesigen priester ansabeln der sagt mir aber nur das was ich schon bin und die anderen berufe also schwertkämpfer magier dieb und so was soll ich denn jetzt machen?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

kommt drauf an was du machen willst ^^ aber ich würde dir alle empfehlen^^
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wie kann man bei grpßbrutalien seine gruppe wieder hollen xD ?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

du gehst nach unten raus durchs tor und dann teleport^^
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wird man jemals wieder flüdel und einen heiligenschein haben ?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hallo,
mein Sohn hat eine Nintendo Dsi mit dragon quest 9 geschenkt bekommen.
wenn jetzt ein fruend zu besuch kommt - wie kann man denn eine zweite person speichern, so daß das bereits gespielte nicht gelöscht wird, bzw überschrieben wird.
danke schonmal.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

tut mir leid also ich kann dazu nichts sagen sry^^
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hallo,
mein Sohn hat eine Nintendo Dsi mit dragon quest 9 geschenkt bekommen.
wenn jetzt ein fruend zu besuch kommt - wie kann man denn eine zweite person speichern, so daß das bereits gespielte nicht gelöscht wird, bzw überschrieben wird.
danke schonmal.
Meines Wissens geht das gar nicht, da das Spiel nur einen einzigen Spielstand anlegt.
So schade das ist. :(
Hat mich auch etwas gestört...
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

hallo ich habe eine frage zu Dragonquest IX für wurmwald : wo ist diser gegenstand an dem Fuße der hüterstatue ??????????

ich habe die statue angesprochen aber es geschieht nichts
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ganz easy is zwar net leicht am anfang aber wenn mans weiß^^ naj adu gehst im wurmwlad zu der kirche. in der kirche musst du nach rechts gehen zu DER statue und untersuchst die^^
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ich versteh das nicht
ich hab alles gemacht was bei den komplettlösungen stand aber ich weiß nicht o das gut ist wenn ich mit

barde lvl35
kampfkünstlerlv35
priester lvl 34
schwertkämpfer lvl 34

gegen den hauptmann kauz antrete der macht mich imma wieder fertig ich hab keine chance gegen den
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

versuch einfach mal alle auf lv. 40 zu kriegen (das müsste reichen)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hi da Draki monter laby rind kann das einer erklären?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Meine Figuren:
Barde 57
Barde51
Kampfkünstler 52
Priester 50

Aber ich komm nich mit der Beschreibung klar:
"Der südliche Pfad im U2 ist eine Sackgasse, gefüllt mit vier Fässern. Der nördliche Pfad hingegen führt euch schlussendlich in die untere Ebene des Stockwerks."
---> da ist kein nördlicher pfad
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ich versteh Das Nicht
ich hab alles gemacht wurde bei Höhle Komplettlösungen Stand Aber ich Weiß nicht o das gut ist Wenn Ich mit

Barde lvl35
kampfkünstlerlv35
Priester lvl 34
schwertkämpfer lvl 34

Gegen den Hauptmann Kauz antrete der macht mich imma Wieder fertig ich hab keine Chance Gegen den
Hauptmankauz müstes du besiegen wenn wenn du beim Priester umsicht zeigen einstelst

beim krieger und kampfkünstler einfach Gnadenlos sein hat bei mir gut funktioniert :-D
var gtbTranslateOnElementLoaded;(function(){var lib = null;var checkReadyCount = 0;function sendMessage(message, attrs) { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); for (var p in attrs) { data.removeAttribute(p); } for (var p in attrs) { if ("undefined" != typeof attrs[p]) { data.setAttribute(p, attrs[p]); } } var evt = document.createEvent("Events"); evt.initEvent(message, true, false); document.dispatchEvent(evt);}function checkLibReady (){ var ready = lib.isAvailable(); if (ready) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : false}); return; } if (checkReadyCount++ > 5) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : true}); return; } setTimeout(checkLibReady, 100);}gtbTranslateOnElementLoaded = function () { lib = google.translate.TranslateService({}); sendMessage("{EVT_LOADED}", {}, []); var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); data.addEventListener("gtbTranslate", onTranslateRequest, true); data.addEventListener("gtbTranslateCheckReady", onCheckReady, true); data.addEventListener("gtbTranslateRevert", onRevert, true); checkLibReady();};function onCheckReady() { var ready = lib.isAvailable(); sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : !ready});}function onTranslateRequest() { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); var orig = data.getAttribute("gtbOriginalLang"); var target = data.getAttribute("gtbTargetLang"); lib.translatePage(orig, target, onProgress);}function onProgress(progress, opt_finished, opt_error) { sendMessage("gtbTranslateOnProgress", {"gtbTranslateProgress" : progress, "gtbTranslateFinished" : opt_finished, "gtbTranslateError" : opt_error});}function onRevert() { lib.restore();}})(); (function(){var d=window,e=document;function f(b){var a=e.getElementsByTagName("head")[0];a||(a=e.body.parentNode.appendChild(e.createElement("head")));a.appendChild(b)}function _loadJs(b){var a=e.createElement("script");a.type="text/javascript";a.charset="UTF-8";a.src=b;f(a)}function _loadCss(b){var a=e.createElement("link");a.type="text/css";a.rel="stylesheet";a.charset="UTF-8";a.href=b;f(a)}function _isNS(b){b=b.split(".");for(var a=d,c=0;c
 
Zurück