Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

nja und dan haste das freigeschalten diese klasse dan gehst du zum priester im allesneu - abtei und kannst da deine klasse ändern xxD
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

wann hab ich das freig geschalt ? und ich hab meine berufung zum krieger gemacht soll ich das weiter machen weill ich hab auch noch berufung bardi lvl 20 krieger is lvl 16
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

An miklosch99 :

gladiator kannste freischalten durch die quest wo du dich mit voller konzentration aufpumpen musst und dan mit drachenhieb ein schleim killn musst ich glaube es waren 3 schöeime oder so

nja meine grp ist seid anfangan schon immer

ICHE = Barde lvl 43
PETER = Krieger lvl 43
TAILIE = Krieger lvl 43
und
Ike = Krieger lvl 43

ich habe schwert bei allen auf 100 und schild bei mir auf 100 genau sie stab wegen nebenstory die nach dem spiel kommt
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ich hab problem ich will schleim beseigen aba die machen sich immer zum könig oda stappel
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

geh vor engelsfälle da flüchten die manchmal aba machen sich net könig oder stapel xxD

du musst dich max. aufputschen bist du bei 100 bist und dan drachehieb net vergessen !!!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

danke und findest du es gut oda schlimm weil ich mach dann mich gladi
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

nja ich würde es net machen du barde und die anderen am besten krieger weil der endboss ist scheisse schwer ich habe ihn mit lvl 40 geschafft xxD

wo wohnste eig. ?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

schweinfurt!!! und frage gehen die schleime also fliehen die schleime in der nacht oft wegg
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ja wie am tag aber es kommt drauf an wie sie drauf sind also manchmal ja manchmal nein xxD
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

garnet habe ich bloss so gesagt einfahc reinlaufn und wenn sie net weg rennen haste glück das sind die einzigen die sich net zum könig oder stapel machen außer nach dem spiel gibt es noch welche wo man nur nach dem spiel hinkommt !! xxD
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

indem du mit der attacke fauch glaube war es metallschleime killst die habe nochnicht mal ich gesehen und ich habe das spiel durch xxxD

später wenn du im turm des schläfers bist (nach dem spiel)
gib es einen königsmetallschleim der gibt dir 120.000 erfahrungspunkte habe ich aba auch noch net gesehen xxD
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

aba du weis schon das der endboss lvl 99 in himmel ist und du auch lvl 99 werden ganz also hast net durch
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

soll ich jetzt mit barde lvl 20 weiter spielen oda mit krieger lvl 16
 
Zurück