Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

du musst dir das tor von der toten mutter ( geist ) öffnen lassen. dan gehst du halt durch den dungeon und holst dir das komische gras. damit gehst du dan in bazurik und eine videoszene erscheint dan musste gegen die schamanen in ihrer wahren gestalt kämpfen und wenn die tot ist kriegste eine fygge
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

@ Darian2312: Wie viele Schatzkarten hasst du ?
Ich rieg nämlichh keine mehr -.-
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

An MrFreakLine:

ich habe 20 schatzkarten 6 davon gemacht !!!!

wv hast du den etwa ?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

an Darian2312: mit welchen team hast du die dämonin besiegt ??? ich sterbe immer
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Öhm. ja halt 2. Die eine von dem Typen vor Neu-Blühtau wenn man die quest macht und die vom König in Stinsbruck, die man nach der Hauptstory kriegt
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

@ Tuquy: Verscuhs mal so : Ich hatte nen Barden stufe 27, nen Kampfkünstler Stufe 28, Nen priester stufe 30 und nen magier stufe 30 (weiß nicht wieso ich magier genommen hab :-D)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

weiß irgendwer wo man Moai-Musikanten finden kann???
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

@ Tuquy: Verscuhs mal so: Ich Hatte nen Barden stufe 27, nen Kampfkünstler Stufe 28, Nen Priester Stufe 30 und nen Magier Stufe 30 (Weiß nicht wieso ich Magier genommen hab: D)
kann ich auch einfach die berufung ändern von den krieger zum Priester aber das dan auch eine genausogute ausrüstung und zauber hat :confused: :-D


Edit meister: wird nicht angezeigt :|
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Hi habe das Spiel nur mit meinem Hauptchar durchgespielt und das ging
eigentlich ziemlich gut^^(auser den anfang) .Auch den letzten Endboss
habe ich mit einem pala lvl 50 und die anderen Berufe auser den nach dem
Ende auf lvl 43 gehabt und habe das Spiel so eig. gut durchgespielt.
Aber wo finde ich für den letzten Beruf den Moai-Musikanten? und wo
finde ich die letzten Rezepte für die Schwerter und wie bekomme ich
einen Catholiconring? Habe das Spiel zwar durch aber habe leider nicht
alle Rezepte^^
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

An tuquy :

ja kannste aber es ist schwer zu lvln deswegen würde ich alle neu machen hochleveln und wenn du magst kannste die talentpunkte auch behalten und sie bei der anderen berufung benutzen !!!

morgen vllt wieder da !!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

An Sophien :

es gibt noch eine nebenstory die hier grade auf der seite weiter oben beschrieben wird ich bin auch grade bei der ich muss nochmal leviatran töten um weiter zu kommen wenn du ihn killst kriegste fygge und wirst wieder zum hüter und kannst auf alle inseln mit steinen rundrum drauf weil du dan wieder den sternexpress hast

morgen vllt wieder on !!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

An Darian 2312

ja das habe ich schon gemacht habe die letzt fygge aber finde die immer noch nicht ... und wie wecke ich das schlafende monster auf dem turm?
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ich habe den dämon jetzt besiegt aber in dem grab an der schweinepickelschule ist zu schwer wegen diesen bunte scheuchen die schlagen dahin wos wehtut dan ist einer nach dem anderem tot
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

@ Sophien
Das Monster geht nur wach mit ner quest. Aber die Quest ist ein DLC.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

@Lilo94
Hmm vlt. hasst du vergessen nach der spinne in das Haus von frau blümli zu gehen, dann zum friedhof links vom haus (durchs schlafzimmer erreichbar) und dort dann eine fygge abholen
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

@ Darian2312: Wie viele Schatzkarten hasst du ?
Ich rieg nämlichh keine mehr -.-
Neue Schatzkarten bekommst du, wenn du eins der Dungeon schaffst, von denen du eine Karte hast.
Und wenn du den Dungeon erneut machst, bekommst du wieder eine andere Schatzkarte.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Danke MrFreakLine nur leider habe ich kein wi-fi ^^ aber gibt es in dem spiel noch stärkere monster? oder noch stärkere endbosse auser die in der grotte? weildie schaffe ich alle alleine und die normalen monster auch langsam wird langweilig...
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

An tuquy :

dan musste mal noch ein bissl lvln habe den glaube mit 30 gemacht xxD
habe jetzt das ganze game durch alles erfolgreich gemacht story + nebenstory voll LoL
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ich hett da mal ne frage ? also wen mann gladiador werden will muss man die mission machen die man bekommen hat und wie soll ich meine konzentration erhöhen und muss ich die schleime alleine mit drachen hieb erledigen
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

An miklosch99 :

in stinsbruck gibs ein INN (ausruhstelle) da kannst du dir bei der tussi neben thekla leute erstellen die mit dir dan rumlaufen und kämpfen. du kannst die konzentration durch aufputscher von einem baden auf einen deiner leute machen der muss abaselber drachenhieb haben und dan gehst du einfach die schleime killn ! ENDE xxD
 
Zurück