Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe

AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Fand den Boss eig. ganz leicht .Hat nur einmal kritisch getroffen und magie explosion hat er gar nicht eingesetzt ^^ :)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Kann mir einer sagen wo ich königliche erde finden kann?!?
Und wie get des das man mit seinem eigenen Char Gladiator wird?! weil ich weiss nicht wie ich die konzentration steigern kann
Den Gladiator zu kriegen ist eigentlich ganz leicht. Entweder du nimmst den Barden und puscht einem die Konzentration oder du nimmst nen Kampfkünstler und Konzentrierst dich selber. Der Kampfkünstler lernt Konzentration schon mit 16 Talentpunken im Spezial Talentbaum
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

@Vik86: ich hab den angesprochen aber ich kann das iommer noch nicht

@Lilo94: du kannst auch auf y drücken und da sind gelbe punkte ich vermute das das fyggen sind
Die gelben punkte sind entweder orte oder einsame hütten die du besuchen kannst und nicht die fyggen. fyggen findet man manchmal in orten und manchmal in dungeons (war das richtig geschrieben?)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Dragon Quest XI ist das beste NDs-spiel der Welt:)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Wo sind viele Minimedalien versteckt ich besitze 22 und finde keine mehr bin mit meinen Charakteren 35
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ich weiß nicht weiter ich hab nach geguckt aber ich weiß nnicht was ich jetzt machen soll. fräulein büli bin ich grad
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ich komm irgend wie nicht weiter ich hab mich da fünf minuten hingesetzt aber die entführer sind nicht gekommen
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Wo sind viele Minimedalien versteckt ich besitze 22 und finde keine mehr bin mit meinen Charakteren 35
Die bekommst du von der Fresskiste (hatte ich öfter im Versteck der Entführer) oder vom Imitator.
Oder Nordwestlich vom Schloss Schickstal. Auch in den blauen Truhen sind sie ab und zu zu finden.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Noch eine Frage hab ich noch ich habe alle Fyggen und mein alter Lehrmeister hat den Sternenexpress zertrümert und dann bin ich in den Wurmwald gekommen. Dann hab ich als im Dorf gemacht dann bin ich in den Wald gegangen und hab den Geist gesehen der irgendwas von einem Versteck an der Hüterstatur erwänt . Zu der bin ich dann hingegangen und hab sie kapput vorgefunden dann kam der Bürgermeister Junge Hansi und meint sie stand früher woanders und von der Wurmwaldschlucht redet der .Was muss ich jetzt machen?

Danke schon mal.
Lg Narbulon
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ich komm auch nicht weiter. die entführer kommen nicht und ich weißnnicht ob ich etwas falsch gemacht habe
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

@Narbulon
du musst in der kirche schauen, da wo jetzt der stein steht!
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

Danke bin schon viel weiter.:)
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

ne frage wie wird die echse in wasaba gefunden ???

ich hab schon die ganzen mauern durchsucht mit der geste koller weil die echse lärm nicht austehen kann oder brauch ich was anderes zum lärm machen ???
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

bin neu hier habe aber das spiel schon durch ! xxD
AN tuquy :

wenn man aus dem quatsch mahal wieder rausgeht musst du links am quatsch mahal vorbei und da steht ein baum im schatten und da benutzt du die GESTE : klatschen.Dann kommt die echse aus ihrem versteck und dan muste sie nur noch am unterem beim einfangen.
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

an darian2312 :danke ich bin schon weitergekomen gibst du mir auch ein tipp zum diesen gras im brunnen für einen jungen aus batsureg??? weil ich im brunnen kein ausgang dazu finde dann geht das Phiole weihwasser aus
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

meinste jetzt für die entblossung von der tussi (freundin des königs) ???
wenn ja du musst nach norden von basurig über die brücke laufen und wenn du drüber bist dan einfach nach osten da is eine höhle. geh da rein und lass dir die tür von der toten mutter öffnen wenn die net kommt geh wieder raus und laufe von deinem standpunkt jetzt aus nach westen in die höhle da ist das vieh und der sohn. die rennen weg und dan kommt der geist und du läuft wieder nach osten zum tor in der höhle und zack ist es offen :-D

ich bin grade mal 13 fast 14 xxD
 
AW: Komplettlösung - Dragon Quest IX: Hüter des Himmels - Lösung, Tipps und Boss-Kämpfe [Update]

genau die entlösung der gestalt der shamanin das gras soll laut tafeln in den tiefen sein ist aber nichs auf der karte zu sehen
 
Zurück