kleine fragen zum thema Online mit dem Cube

V

Voldo

Gast
wie funktioniert das eigentlich mit dem online gehen auf dem würfel? ich möchte sehr gerne online gehen mit meinem cube aber ich habe da noch ein paar bedenken ob das so funktioniert. hier meien fragen:
- was kostet der spaß
- was brauche ich dafür außerdem dem modem adapter
- kann ich auch einen breitband-adapter benutzen wenn ich kein dsl habe
- wie funktioniert das mit dem bezahlen 8ich habe mal gehört man braucht eien kredit karte)

ich hoffe jemand weiß die antworten auf meine fragen und danke im voraus. :-D
 
F

FlyingBock

Gast
Voldo am 07.11.2004 15:39 schrieb:
wie funktioniert das eigentlich mit dem online gehen auf dem würfel? ich möchte sehr gerne online gehen mit meinem cube aber ich habe da noch ein paar bedenken ob das so funktioniert. hier meien fragen:
- was kostet der spaß
- was brauche ich dafür außerdem dem modem adapter
- kann ich auch einen breitband-adapter benutzen wenn ich kein dsl habe
- wie funktioniert das mit dem bezahlen 8ich habe mal gehört man braucht eien kredit karte)

ich hoffe jemand weiß die antworten auf meine fragen und danke im voraus. :-D

Online mit Cube lohnt nicht, da lediglich die beiden Phantasy-Star-Rollenspiele auf dem Cube einen Online-Modus haben.

Selbst Umsetzungen von Spielen, die bei Xbox und PS2 Online funktionieren, haben in der GameCube-Fassung keinen Online-Modus.
Weil die Kosten für die Entwicklung zu hoch wären, meinen die Publisher.

Na toll! Solche verlogenen Ärsche braucht die Welt!
Würde endlich mal jemand mehr Online-Spiele für den Cube rausbringen, würden die hochnäsigen Herren Entwickler auch bemerken, dass es sich wohl doch SEHR LOHNT!!!!

Sorry...
 
TE
TE
V

Voldo

Gast
danke für deinen kommentar aber das woltte ich nicht hören. ich weiß selbst wie viele online-spiele es für den cube gibt und auch das es eigentlich viel zu enige gibt. trotzdem hast du nicht meine frage beantwortet. :-D
 
F

FlyingBock

Gast
Voldo am 14.11.2004 20:21 schrieb:
danke für deinen kommentar aber das woltte ich nicht hören. ich weiß selbst wie viele online-spiele es für den cube gibt und auch das es eigentlich viel zu enige gibt. trotzdem hast du nicht meine frage beantwortet. :-D
Du brauchst nen Modem oder Breitband Adapter (je 50 Euro), DSL- oder normalen Telefonanschluss,
Bei DSL vielleicht noch einen Router, wenn du den Cube mit dem Netzwerkkabel nicht permanent an den PC haben möchtest
MArio Kart kannst du über das programm warppipe online spielen (nur am pc)

Im online-unterforum erfährst du alles nötige hier auf n-zone.de.
Sorry, bei Online-Sachen bin ich nicht so gut informiert...
 
Oben