Kleine Anmerkung zum Zubehör bei Rennspielen

sportsterboy

Neuer Benutzer
Hallo verehrtes Play³-Team,
die üblichen Schmonzetten à la "Ihr seid die Besten" usw. schenk' ich mir jetzt, nur soviel, schon zu Zeiten der Playstation 1 hatte und habe ich mit meinen 42 Lenzen keine anderen Götter neben der Play the Playstation gehabt, wenn es um Informationen rund ums Zocken geht :-D
Eine kleine Bitte habe nun aber doch: Im Artikel zum Test "Need for Speed - Shift" in Ausgabe 10/09 heißt es unter "Zubehör" "----". Ich war erst ziemlich erstaunt, daß dieser Racer keine Lenkradunterstützung haben sollte. In den Diskussions-Threads bei "AMAZON" wurde diese Annahme zum Glück wiederlegt. Daher meine Bitte, insbesondere bei Race-Titeln evtl. etwas über mögliches Zubehör (hier also Lenkräder) und vielleicht auch über das Handling bzw. die Spielbarkeit mit einem solchen im Artikel unterzubringen. Ich erinnere mich da z.B. gerne an den Bericht zu Midnight Club L.A., wo sogar besonders auf die gute Spielbarkeit mit einem Lenkrad hingewiesen wurde.
Das war's auch schon, besten Dank und ich freue mich in der kommenden Woche auf die Play³ 11/09...
Grüsse Sportsterboy
 
Oben