King Kong nicht für Gamecube?????

RCP am 10.06.2005 22:37 schrieb:
...Aber mit der GP habe ich ein Problem, ein Punkt, dass sie behaupten der GC Controller wäre der mieseste von allen 3en, dass war sogar bevor der XBox S Controller rauskam.
Also, ich hab bisher noch kein (unabhängiges) Videospielmagazin behaupten hören, das der "normale" (große) Xbox-Controller besonders komfortabel sei...

Deine Behauptung kann ich leider auch nicht ganz nachvollziehen, ich lese schon Gamepro seit der Anfangszeit, und so was ist mir da noch nicht untergekommen, schreibe doch bitte mal, in welcher Heftnummer das stand.

Im Übrigen ist das Steuerkreuz des GC-Controllers zwar misslungen, das macht jedoch glücklicherweise in den meisten Spielen nichts aus. Und für Soul-Calibur, die alten Resident Evil-Teile und sonstige Spiele, für die ein ordentliches Steuerkreuz unerlässlich ist, besorgt man sich halt nen Playstation-Adapter oder dieses spezielle (offizelle!) GameCube-Pad, das einem SNES-Controller nachempfunden ist. Damit klappt es wirklich wunderbar, bei SC einem Gegner mit Combos einzudreschen, ich kann es nur empfehlen:
http://gear.ign.com/articles/496/496707p1.html
 
Also das Steuerkreuz ist zwar wirklich schlecht, aber spielen kann ich damit trotzdem wenn es sein muss.

Zu King Kong: Hab mir heute mal den Trailer zu dem Film angeschaut, ich muss sagen dass es echt schade wäre wenn das Spiel nicht für den GC erscheint. Der Trailer sieht echt absolut genial aus, da hab ich jetzt schon lust das Spiel zu zocken :X . Und wenn das Spiel wirklich was taugt und es nicht für den Cube erscheint, wäre das mal wieder ein schwerer Verlust für Nintendo...
 
MrKillingspree am 30.06.2005 01:27 schrieb:
Also das Steuerkreuz ist zwar wirklich schlecht, aber spielen kann ich damit trotzdem wenn es sein muss.

Zu King Kong: Hab mir heute mal den Trailer zu dem Film angeschaut, ich muss sagen dass es echt schade wäre wenn das Spiel nicht für den GC erscheint. Der Trailer sieht echt absolut genial aus, da hab ich jetzt schon lust das Spiel zu zocken :X . Und wenn das Spiel wirklich was taugt und es nicht für den Cube erscheint, wäre das mal wieder ein schwerer Verlust für Nintendo...

Ja sehe ich auch so. Aber es kommt doch für den Cube, das steht auf Nintendo.de und Ubisoft.de! Zum Trailer: Ja absolut genial, besonders entlich mal wieder Dinosaurier :X :X :X !!!! :B
 
Zurück