King Kong nicht für Gamecube?????

LOX-TT am 05.06.2005 18:15 schrieb:
thunderman2 am 05.06.2005 18:12 schrieb:
LOX-TT am 05.06.2005 18:09 schrieb:
LOX-TT am 05.06.2005 17:28 schrieb:
Dead Rush stand drinnen wurde aber gechancelt was man ja nicht ahnen kann
Mal so am Rande : Gibts nen Screen Shot von Donkey Kong wo Donkey Kong zu sehen ist :confused:
Bis jetzt sieht es mehr wie ein Jurassic Park wie ein King Kong Game aus
ja was haben eigentlich dinosaurier da verloren es geht doch um king kong
eben , das mein ich ja , ich meinte natürlich nicht ein Screen von Donkey Kong sondern von King Kong (hab wohl zu viel Donkey Konga 2 gezockt :-D )

Es gab in den King.Kong-Schwarzweißfilmen Saurier...

Ich wills haben und zwar fürn Cube!!!
 
CubeFan1990 am 05.06.2005 18:27 schrieb:
Was soll an der GamePro "nintendofeindlich" sein? Also ehrlich, jeder der nicht gleich ne Party schmeißt wenn Nintendo 2 Infos über ne neue Konsole rausgibt wird von euch gleich als nintendofeindlich abgestempelt.
was soll ein cube only besitzer da lesen nur eine priview und das ist immer
(E3 nicht mitgerechnet) und kuck dir ma die priview seiten für playsi und xklotz an dann weiß du das
 
Also wie ich das sehe ist King Kong noch nicht sicher ob es aufm cube erscheint und 187 ride or die wurde gecancelt (ich hab bei ign nach dem spiel gesucht und da stand dabei das es fürn cube gecancelt wurde) obs jetzt stimmt werden wir sehen
 
Klar, jeder hat seine Lieblings-Konsolen/Hersteller und bildet sich seine subjektive Meinung darüber. Ein gutes Multiformat-Magazin wird aber diese subjektive Meinung soweit wie möglich in den Hintergründ rücken und möglichst eine objektive Meinung repräsentieren, um alle Leser gleichermaßen zufriedenstellen.
In der Praxis stellt sich sowas als sehr schwierig dar.

Ausgenommen von oben genannter Regel sind natürlich spezielle Meinugsrubriken, in denen auch mal so richtig auf die Kacke gehauen werden darf. So etwas sollte man dann nicht allzusehr persönlich nehmen, sondern lediglich als Denkanstoß nutzen.

Meine Ansicht zur Gamepro: Im Gegensatz zur N-Zone wird nichts schön geredet, sondern man bleibt realistisch, was ich als positiv empfinde, aber dazu haben sich ja auch andere User bereits geäußert.
Ich denke, dass gegenüber allen Konsolenherstellern eine durchaus positive Grundeinstellung entgegengebracht wird, ohne dabei allerdings mit angebrachter Kritik zu sparen.

Und mal ehrlich: Nintendos Geheimniskrämerei geht mir schon seit SNES-Zeiten ziemlich auf den Sack, wenn ich das mal so sagen darf. Daher begrüße ichn Microsofts Informationspolitik zur E3 umso mehr, auch wenn ich von der Mutterfirma nicht gerade viel halte. Doch da muss man trennen können, den Xbox ist nicht gleich WindowsXP... Das scheinen viele nicht zur realisieren, oder?
 
thunderman2 am 05.06.2005 18:46 schrieb:
was soll ein cube only besitzer da lesen nur eine priview und das ist immer
(E3 nicht mitgerechnet) und kuck dir ma die priview seiten für playsi und xklotz an dann weiß du das

Könnte daran liegen, dass für PS2 und X-Box 'ne ganze Menge mehr Spiele angekündigt sind als für den Cube... traurig aber wahr :rolleyes:
 
Berni-05 am 05.06.2005 22:18 schrieb:
thunderman2 am 05.06.2005 18:46 schrieb:
was soll ein cube only besitzer da lesen nur eine priview und das ist immer
(E3 nicht mitgerechnet) und kuck dir ma die priview seiten für playsi und xklotz an dann weiß du das

Könnte daran liegen, dass für PS2 und X-Box 'ne ganze Menge mehr Spiele angekündigt sind als für den Cube... traurig aber wahr :rolleyes:

wieviele Cube-previews gibts denn in der N-Zone?? 3? oha, is ja soviel mehr als in der Gamepro; und dann sinds noch so spiele wie x-men "xy" boaaah wie spannend. aber dir Fanboy kann man eh net die Augen öffnen. ES ERSCHEINEN KAUM NOCH INTERESSANTE CUBE SPIELE!! also kann die Gamepro oder die man!ac auch kaum was berichten. is halt so...
 
Harry_Tipper am 05.06.2005 23:02 schrieb:
Berni-05 am 05.06.2005 22:18 schrieb:
thunderman2 am 05.06.2005 18:46 schrieb:
was soll ein cube only besitzer da lesen nur eine priview und das ist immer
(E3 nicht mitgerechnet) und kuck dir ma die priview seiten für playsi und xklotz an dann weiß du das

Könnte daran liegen, dass für PS2 und X-Box 'ne ganze Menge mehr Spiele angekündigt sind als für den Cube... traurig aber wahr :rolleyes:

wieviele Cube-previews gibts denn in der N-Zone?? 3? oha, is ja soviel mehr als in der Gamepro; und dann sinds noch so spiele wie x-men "xy" boaaah wie spannend. aber dir Fanboy kann man eh net die Augen öffnen. ES ERSCHEINEN KAUM NOCH INTERESSANTE CUBE SPIELE!! also kann die Gamepro oder die man!ac auch kaum was berichten. is halt so...

Also ich muss zugeben, dass nicht so viele Spiele wie für PS2 oder Xbox aufm Cube angekündigt wurden aber dass die dann nicht interessant wären ist eine Lüge. Erst mal der überhammer Twilight Prinzess, und dann noch Spiele wie Geist, Fire Emblem, Prince of Persia 3, Batallion Wars und Killer 7 zeigen doch klar, dass der Cube nochnicht ganz ausgebrannt ist. Ps2 und Xbox haben meiner Meinung nach nicht wirklich viele Spiele zu bieten, die in der Liga mitspielen. Und an Zelda kommt sowieso keins ran.
 
MegaEni am 06.06.2005 13:58 schrieb:
Also ich muss zugeben, dass nicht so viele Spiele wie für PS2 oder Xbox aufm Cube angekündigt wurden aber dass die dann nicht interessant wären ist eine Lüge. Erst mal der überhammer Twilight Prinzess, und dann noch Spiele wie Geist, Fire Emblem, Prince of Persia 3, Batallion Wars und Killer 7 zeigen doch klar, dass der Cube nochnicht ganz ausgebrannt ist. Ps2 und Xbox haben meiner Meinung nach nicht wirklich viele Spiele zu bieten, die in der Liga mitspielen. Und an Zelda kommt sowieso keins ran.

Ich hab nix anderes behauptet. Kaum noch interessante Spiele. und damit meine ich, dass es noch maximal 3-4 Stück gibt. Der Rest is eh gäähn. Und wenn mal mal in die neue Gamepro schaut, sieht man dass es eine Vorschau zu Zelda, zu Killer 7, zu Prince of Persia 3 gibt. Außerdem hat denen Geist ganz gut gefallen, und über Battalion Wars und Fire Emblem wurde auch berichtet (wenn auch kurz). So viel zu Gamepro ist Nintendofeindlich.
Und wie du ja selbst gesagt hast, erscheinen weit nicht mehr so viele Spiele wie auf XBox und PS2. Wie soll die Gamepro dann viel über Cube Spiele berichten?? Ich glaub das verstehen hier einige nicht
 
Harry_Tipper am 06.06.2005 14:12 schrieb:
MegaEni am 06.06.2005 13:58 schrieb:
Also ich muss zugeben, dass nicht so viele Spiele wie für PS2 oder Xbox aufm Cube angekündigt wurden aber dass die dann nicht interessant wären ist eine Lüge. Erst mal der überhammer Twilight Prinzess, und dann noch Spiele wie Geist, Fire Emblem, Prince of Persia 3, Batallion Wars und Killer 7 zeigen doch klar, dass der Cube nochnicht ganz ausgebrannt ist. Ps2 und Xbox haben meiner Meinung nach nicht wirklich viele Spiele zu bieten, die in der Liga mitspielen. Und an Zelda kommt sowieso keins ran.

Ich hab nix anderes behauptet. Kaum noch interessante Spiele. und damit meine ich, dass es noch maximal 3-4 Stück gibt. Der Rest is eh gäähn. Und wenn mal mal in die neue Gamepro schaut, sieht man dass es eine Vorschau zu Zelda, zu Killer 7, zu Prince of Persia 3 gibt. Außerdem hat denen Geist ganz gut gefallen, und über Battalion Wars und Fire Emblem wurde auch berichtet (wenn auch kurz). So viel zu Gamepro ist Nintendofeindlich.
Und wie du ja selbst gesagt hast, erscheinen weit nicht mehr so viele Spiele wie auf XBox und PS2. Wie soll die Gamepro dann viel über Cube Spiele berichten?? Ich glaub das verstehen hier einige nicht
dann sollten sie wenigsten paar coole gamecube spiele trailer reinpacken
jetzt sagt nicht das es keine trailer gibt
 
ProfDrNintendo am 04.06.2005 18:05 schrieb:
Ich glotz auch manchmal in die GP.Die sind echt sehr GEGEN Nitendo.
Aha, und warum ist dann das bestbewertete Spiel der Gamepro Resi 4?? Und Metroid Prime 2 hat eine bessere Bewertung als Halo 2 erhalten! Also, îch finde die Gamepro bewertet wirklich sehr gut!
 
uht88 am 06.06.2005 14:58 schrieb:
ProfDrNintendo am 04.06.2005 18:05 schrieb:
Ich glotz auch manchmal in die GP.Die sind echt sehr GEGEN Nitendo.
Aha, und warum ist dann das bestbewertete Spiel der Gamepro Resi 4?? Und Metroid Prime 2 hat eine bessere Bewertung als Halo 2 erhalten! Also, îch finde die Gamepro bewertet wirklich sehr gut!
was haben bewertungen damit zu tun. allgemein sind sie sehr kritisch gegenüber nintendo.
 
thunderman2 am 05.06.2005 18:12 schrieb:
LOX-TT am 05.06.2005 18:09 schrieb:
LOX-TT am 05.06.2005 17:28 schrieb:
Dead Rush stand drinnen wurde aber gechancelt was man ja nicht ahnen kann
Mal so am Rande : Gibts nen Screen Shot von Donkey Kong wo Donkey Kong zu sehen ist :confused:
Bis jetzt sieht es mehr wie ein Jurassic Park wie ein King Kong Game aus
ja was haben eigentlich dinosaurier da verloren es geht doch um king kong
King Kong lebt ursprünglich auf einer Monsterinsel, auf der außer ihm noch Dinosaurier und Drachen gibt (war schon im alten Film von 1933 so).

Wie KK selbst aussieht ist noch geheim (ähnlich wie bei Godzilla).
 
thunderman2 am 06.06.2005 15:03 schrieb:
was haben bewertungen damit zu tun. allgemein sind sie sehr kritisch gegenüber nintendo.

1) dann sag mir diese ganzen ach so coolen Trailer.
2) wenn sie kritisch gegenüber Nintendo sind (nenn mir konkrete Beispiele), dann haben sie irgendwo auch Recht. Denn Nintendo, war in den letzten Jahren im Heimkonsolenmarkt alles andere als erfolgreich. und gebessert hat sich auch net viel...
3) wenn die Gamepro mal ein Spiel nicht gleichzeitig mit der XBox und PS2 Version testet, ist es nicht deswegen dass sie Nintendo feinlich sind, sondern dass sie die Cube Version nicht pünkktlich bekommen haben. Und das ist genau dasselbe wie mit Vorabversionen. Nintendo verschickt keine, und die Third Parties schicken eigentlich nur PS2 oder XBox Versionen.

Von daher, mehr will ich dir jetzt auch net sagen. Begreife es oder nicht
 
thunderman2 am 06.06.2005 15:03 schrieb:
uht88 am 06.06.2005 14:58 schrieb:
ProfDrNintendo am 04.06.2005 18:05 schrieb:
Ich glotz auch manchmal in die GP.Die sind echt sehr GEGEN Nitendo.
Aha, und warum ist dann das bestbewertete Spiel der Gamepro Resi 4?? Und Metroid Prime 2 hat eine bessere Bewertung als Halo 2 erhalten! Also, îch finde die Gamepro bewertet wirklich sehr gut!
was haben bewertungen damit zu tun. allgemein sind sie sehr kritisch gegenüber nintendo.

Aha, sollen Sie dann sagen das Nintendo die beste Onlinestrategie hat oder was?? Die Gamepro ist auch kritisch gegenüber Microsoft und Sony.
 
thunderman2 am 04.06.2005 18:04 schrieb:
ich habe die neue gamepro gekauft und da steht das king kong nicht für
cube rauskommt stimmt das.


ps:habt ihr bemerkt das gamepro nintendo gegenüber sehr kritisch ist
sind irgendwie immer gegen nintendo ,kaum zeigen sie spiele für cube
oder die priview seiten da merkt man das richtig.

Natürlich kommt King Kong auch für den Gamecube :
http://www.gamespot.com/gamecube/action/kingkong/index.html?q=King+Kong

Du hast Recht. aber das machen nicht nur Zeitschriften. Auch Online-Magazine stellen sich gegen Nintendo, bestes Beispiel :
der Test von 1080 Avalanche. Wer das Spiel gespielt hat weiß das bei den Tests irgendwas nicht stimmt. Liegt wohl auch zum Teil daran das Nintendo so wenig Informationen über den Revolution sagen will.
 
Trickmaster am 07.06.2005 22:09 schrieb:
thunderman2 am 04.06.2005 18:04 schrieb:
ich habe die neue gamepro gekauft und da steht das king kong nicht für
cube rauskommt stimmt das.


ps:habt ihr bemerkt das gamepro nintendo gegenüber sehr kritisch ist
sind irgendwie immer gegen nintendo ,kaum zeigen sie spiele für cube
oder die priview seiten da merkt man das richtig.

Natürlich kommt King Kong auch für den Gamecube :
http://www.gamespot.com/gamecube/action/kingkong/index.html?q=King+Kong

Du hast Recht. aber das machen nicht nur Zeitschriften. Auch Online-Magazine stellen sich gegen Nintendo, bestes Beispiel :
der Test von 1080 Avalanche. Wer das Spiel gespielt hat weiß das bei den Tests irgendwas nicht stimmt. Liegt wohl auch zum Teil daran das Nintendo so wenig Informationen über den Revolution sagen will.

Ich habe im Grunde nix gegen Gamepro&Co, und jeder deutsche Videospieler sollte imo. einmal in eine Maniac reingeschaut haben außer er ließt garkeine Zeitungen. Aber mit der GP habe ich ein Problem, ein Punkt, dass sie behaupten der GC Controller wäre der mieseste von allen 3en, dass war sogar bevor der XBox S Controller rauskam.
 
Obwohl die GP so kritisch zu Nintendo steht , bekamen sie als einzieges deutschhes Magazien eine Einlassung von Nintendo um nach Japan fliegen zu dürfen .....
Ich find das Magazin sowieso total bala-bala.....
Die haben Zooceper auf dem DS 90% gegeben .... :B
 
RCP am 10.06.2005 22:37 schrieb:
Trickmaster am 07.06.2005 22:09 schrieb:
thunderman2 am 04.06.2005 18:04 schrieb:
ich habe die neue gamepro gekauft und da steht das king kong nicht für
cube rauskommt stimmt das.


ps:habt ihr bemerkt das gamepro nintendo gegenüber sehr kritisch ist
sind irgendwie immer gegen nintendo ,kaum zeigen sie spiele für cube
oder die priview seiten da merkt man das richtig.

Natürlich kommt King Kong auch für den Gamecube :
http://www.gamespot.com/gamecube/action/kingkong/index.html?q=King+Kong

Du hast Recht. aber das machen nicht nur Zeitschriften. Auch Online-Magazine stellen sich gegen Nintendo, bestes Beispiel :
der Test von 1080 Avalanche. Wer das Spiel gespielt hat weiß das bei den Tests irgendwas nicht stimmt. Liegt wohl auch zum Teil daran das Nintendo so wenig Informationen über den Revolution sagen will.
da hast du recht , für mich ist der gamecube controller der beste , ich kann weder mit playstation controller noch mit xbox controller gut spielen
Ich habe im Grunde nix gegen Gamepro&Co, und jeder deutsche Videospieler sollte imo. einmal in eine Maniac reingeschaut haben außer er ließt garkeine Zeitungen. Aber mit der GP habe ich ein Problem, ein Punkt, dass sie behaupten der GC Controller wäre der mieseste von allen 3en, dass war sogar bevor der XBox S Controller rauskam.
 
Zurück