• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinect Internet

lh120577

Neuer Benutzer
Hallo

Hätte wieder mal eine Frage!!!

Braucht man für Kinect unbedingt einen Internet anschluß oder sind die nötigen Updates auf einen DVD (fürs Dashboard) dabei.

Habe leider kein Internet Spiele immer nur Offline.

mfg

Herbert

Braucht man für Kinect unbedingt einen Internet anschluß oder sind die nötigen Updates auf einen DVD (fürs Dashboard) dabei.

Du brauchst das neue Dashboard Update. Am einfachsten wäre es, wenn du deine Xbox einmal kurz irgendwo an's Netz dranklemmst, es dir runterlädst und fertig.

Wenn du absolut gar keine Möglichkeit hast, mit der Box an's Internet zu kommen, kann man sich das Dashboard immer noch am PC herunterladen, auf einen USB Stick kopieren und dann auf der 360 installieren. Wo es das genau zu finden gibt, weiß ich jetzt allerdings nicht. Frag' mal beim Support an. ---> 0800/1812968 (kostenlos)

Hallo

Hätte wieder mal eine Frage!!!

mfg

Herbert
Hm, bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht. Am besten eignet sich dafür wohl der offizielle Kinect Thread. Werd deine Frage da mal stellen und hier zu machen.

Viel Glück!

Edit: Ok beantwortet. Weitere Fragen dann im gelinkten Thread, danke.

Zurück