• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone wird geil oder etwa nicht...?

shinmen

Benutzer
also ich such das netz die ganze zeit nach neuen videos und screens ab und muss sagen die screens sehen alle so geil :-D aus dass ich mir jeden screen höchstens 5 sec. lang anschauen kann sonst würd ich nen anfall kriegen :B aber als ich dann das erste video geshen hab war sehr entäuscht weil es scheisse aussah aber das war ein altes video hab mittlerweil n haufen videos und die sehen alle hammer hart aus :top: :top: :top: :B :B
also ich hoff des spiel wird übelst dicht ich freu mich wie ein schnitzel drauf und was meint ihr?

shinmen am 12.08.2004 00:18 schrieb:
also ich such das netz die ganze zeit nach neuen videos und screens ab und muss sagen die screens sehen alle so geil :-D aus dass ich mir jeden screen höchstens 5 sec. lang anschauen kann sonst würd ich nen anfall kriegen :B aber als ich dann das erste video geshen hab war sehr entäuscht weil es scheisse aussah aber das war ein altes video hab mittlerweil n haufen videos und die sehen alle hammer hart aus :top: :top: :top: :B :B
also ich hoff des spiel wird übelst dicht ich freu mich wie ein schnitzel drauf und was meint ihr?

tja, wird sicher n geiles game.... nur gib dir mal folgendes was ich auf gamepire.de gefunden hab:

Oh Gott: Auf 2005 verschoben?
Die PS2 Kller-Application "Killzone" sollte eigentlich im September oder Oktober bei uns erscheinen. Nicht nur Singleplayer-Fans, sondern auch Freunde gepflegter Multiplayer-Action freuten sich schon auf den Titel.

Doch die amerikanischen Kollegen von IGN melden nun, dass Killzone wahrscheinlich auf das nächstes Jahr verschoben wird. Der Grund ist ganz einfach: Man möchte bei Sony einfach dem direkten Vergleich mit Bungie´s Xbox-Titel "Halo 2" aus dem Weg gehen, da man wohl befürchtet den Kürzeren zu ziehen.
Aus Sony´s Sicht sicherlich bis zu einem gewissen Punkt zu verstehen, für die Spieler, die zum Beispiel nur eine PS2 Konsole-Besitzen, ist dies sehr ärgerlich, denn denen entgeht zu Weihnachten in diesem Fall wohl ein klasse Shooter.

wir sollten alle schon mal anfangen zu beten, dass sich die typen von ign.com nur geirrt haben....

mfg

GODofGAMES

Killzone wird geil. Vieleicht der beste Egoshooter der KONSOLEN.
Aber das war es auch.
Find Killzone super bin aber noch im Doom 3 rausch :P

MrKill am 12.08.2004 12:35 schrieb:
Aber das war es auch.

hab dass schon befürchtet oh mann hoffe das spiel kommt trotzdem dieses jahr noch raus kann nämlich nich mehr länger warten >:| verdammt verdammt verdammt :$ :$ :$

shinmen am 12.08.2004 14:55 schrieb:
MrKill am 12.08.2004 12:35 schrieb:
Aber das war es auch.

hab dass schon befürchtet oh mann hoffe das spiel kommt trotzdem dieses jahr noch raus kann nämlich nich mehr länger warten >:| verdammt verdammt verdammt :$ :$ :$
Laut der jüngsten Releaseliste von Sony soll das Game im November erscheinen.

Hoffentlich kommst noch dieses Jahr raus, ich kann echt nicht mehr warten!
Hab in nem andrem PS2 jetz ein 15 (!) minütigen Bericht gesehen, der is voll geil!
Ich hoff nur das das game so gut wird wie mans bisher sagt!
Wisst ihr ob es bei killzone auch nen offline multiplayer gibt :confused:
sonst wärs ziemlich bescheiden
Trotzdem, ich lieb Killzone schon jetz :X :X :X

Helghast am 13.08.2004 14:51 schrieb:
Hoffentlich kommst noch dieses Jahr raus, ich kann echt nicht mehr warten!
Hab in nem andrem PS2 jetz ein 15 (!) minütigen Bericht gesehen, der is voll geil!
Ich hoff nur das das game so gut wird wie mans bisher sagt!
Wisst ihr ob es bei killzone auch nen offline multiplayer gibt :confused:
sonst wärs ziemlich bescheiden
Trotzdem, ich lieb Killzone schon jetz :X :X :X

Und was ist, wenn Killzone nur ein gehypter, aber schlechter Titel wird, wie bei Driver 3?

FlyingBock am 14.08.2004 13:44 schrieb:
Und was ist, wenn Killzone nur ein gehypter, aber schlechter Titel wird, wie bei Driver 3?

Glaub ich eher nicht, da Killzone von Sony vertrieben wird und ich glaube ( hoffe ) das die es richtig machen, im gegensatz zu Reflections oder atari

Helghast am 14.08.2004 13:56 schrieb:

Glaub ich eher nicht, da Killzone von Sony vertrieben wird und ich glaube ( hoffe ) das die es richtig machen, im gegensatz zu Reflections oder atari
^

The Getaway kam auch über Sony raus...... gibt einem zum nachdenken.... oder etwa nicht? ich würd sagen, dass es eigentlich keinen grund gibt daran zu zweifeln,dass Killzone Top und kein Flop wird. Denn der Vertriebspartner ist ja nicht wirklich wichtig, sondern welches Entwicklerstudio das Game programmiert hat. Und da Killzone von Guerrilla entwickelt wird, die uns ja grade mit Shellshock: Nam´67 einen wirklich erstklassigen Titel beschert haben wird es mit wohl mit aller wahrscheinlichkeit nach ein wirklich verdammt gutes Game, genau so wie wir es uns alle so sehr wünschen.

mfg

GODofGAMES

GODofGAMES am 14.08.2004 14:39 schrieb:
Helghast am 14.08.2004 13:56 schrieb:

^

The Getaway kam auch über Sony raus...... gibt einem zum nachdenken.... oder etwa nicht? ich würd sagen, dass es eigentlich keinen grund gibt daran zu zweifeln,dass Killzone Top und kein Flop wird. Denn der Vertriebspartner ist ja nicht wirklich wichtig, sondern welches Entwicklerstudio das Game programmiert hat. Und da Killzone von Guerrilla entwickelt wird, die uns ja grade mit Shellshock: Nam´67 einen wirklich erstklassigen Titel beschert haben wird es mit wohl mit aller wahrscheinlichkeit nach ein wirklich verdammt gutes Game, genau so wie wir es uns alle so sehr wünschen.

mfg

GODofGAMES

Zurück