• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer7 Kaufempfehlung

Das game ist ja wohl voll goil!Bin zwar auch erst 15,meine Eltern haben allerdings kein Problem damit...Ok,die Gewaltdarstellung is schon heftig(Hab blackburn noch nicht erreicht,aber Ulmeyda war ja schon sehr heftig :$ )

Ich finde,das Killer7 eines der innovativsten games ist und sogar Resident Evil4 noch ein wenig übersteigt :X

ich hols mir jetzt wohl auch irgendwie... die sache mit dem alter ist kein prob. kann da gut differenzieren und das weiß meine mutter resi4 hat sie mir auch ohne nachfragen gekauft. was ich mal krass fand, ich wollte mal eine dvd haben die war ab 16 ( ich war damals noch 14) und meine mutter habe ich zur vorsorge mitgenommen zum saturn. da wollten die das nicht mal meiner mutter verkaufen, weil die meinten, sie würde es für mich kaufen. da hat denen dann einen erzählt, was denen einfallen würde ihre erziehung in frage zu stellen usw. *lol*
aber ich gebe zu: wenn ich sowas spiele, darf ich es immer net am dicken tv, damit mein dad net sieht was ich zocke. bei resi 4 hätte der schon nen anfall bekommen... (er fand Metroid prime schon dumm, wegen der waffen *lol*) meine mutter bekommt sonst ärger *tüdelüdelüüüüü* :-D ;)

ChaosQu33n am 30.07.2005 14:06 schrieb:
ich hols mir jetzt wohl auch irgendwie... die sache mit dem alter ist kein prob. kann da gut differenzieren und das weiß meine mutter resi4 hat sie mir auch ohne nachfragen gekauft. was ich mal krass fand, ich wollte mal eine dvd haben die war ab 16 ( ich war damals noch 14) und meine mutter habe ich zur vorsorge mitgenommen zum saturn. da wollten die das nicht mal meiner mutter verkaufen, weil die meinten, sie würde es für mich kaufen. da hat denen dann einen erzählt, was denen einfallen würde ihre erziehung in frage zu stellen usw. *lol*
aber ich gebe zu: wenn ich sowas spiele, darf ich es immer net am dicken tv, damit mein dad net sieht was ich zocke. bei resi 4 hätte der schon nen anfall bekommen... (er fand Metroid prime schon dumm, wegen der waffen *lol*) meine mutter bekommt sonst ärger *tüdelüdelüüüüü* :-D ;)

Du solltest eher etwas über das Spiel schreiben als das du hier lang angibst das du zu jung für das Spiel bist!
Ich finds geil obwohl ich jetzt eigentlich keinen Grund hab es ein zweitesmal durchzuspielen!!!

Resiman am 30.07.2005 16:10 schrieb:
ChaosQu33n am 30.07.2005 14:06 schrieb:

Du solltest eher etwas über das Spiel schreiben als das du hier lang angibst das du zu jung für das Spiel bist!
Ich finds geil obwohl ich jetzt eigentlich keinen Grund hab es ein zweitesmal durchzuspielen!!!

dacht ich mir auch zuerst, aber die Story hat mir zu sehr zu denken gegeben...ich verstehs einfach nicht, da fehlen einfach zu viele Teile...
Na ja und manches macht auch erst im nachhinein sinn oder fällt einem auf, auch wenns nur details sind.

Z.B. dass Travis am Ende von 'Engel' Garcian mit 'Emir' anspricht ist mir erst beim zweiten durchspielen aufgefallen. Nix weltbewegendes aber na ja :)

Ich find das Spiel einfach genial. Die geniale Cel-Shading Grafik passt wirklich perfekt zu dem Spiel. Das Lachen der Heaven Smile verusachte manchmal eine leichte Gänsehaut. Die unendliche Munition hat auch gepasst ... ich weiß bis heute nicht warum. Ich fand das einfach genial. Nie ist wie bei Resi die Muni ausgegangen. Nur das Nachladen mit Kaede hat genervt. Die Story war irgendwie schon am Anfang verwirrend, aber so gegen Ende wurde sie einfach super. Ich fand´s cool, dass die Lösung auf der Karte eingezeichnet war, sonst hätte ich trotz N-Zone Komplettlösung einige Frustmomente erlebt. Insgesamt: Ein einmaliges Spiel, was zu überzeugen weiß :]
Noch eine Frage: <spoiler> Der letzte Heaven Smile war doch Iwazaru... oder? Steckte in dem Kostüm Kun Lan? Weil es hatte so rote Augen wie Kun Lan. Misteriös.

DevilLink am 09.08.2005 23:42 schrieb:
Ich find das Spiel einfach genial. Die geniale Cel-Shading Grafik passt wirklich perfekt zu dem Spiel. Das Lachen der Heaven Smile verusachte manchmal eine leichte Gänsehaut. Die unendliche Munition hat auch gepasst ... ich weiß bis heute nicht warum. Ich fand das einfach genial. Nie ist wie bei Resi die Muni ausgegangen. Nur das Nachladen mit Kaede hat genervt. Die Story war irgendwie schon am Anfang verwirrend, aber so gegen Ende wurde sie einfach super. Ich fand´s cool, dass die Lösung auf der Karte eingezeichnet war, sonst hätte ich trotz N-Zone Komplettlösung einige Frustmomente erlebt. Insgesamt: Ein einmaliges Spiel, was zu überzeugen weiß :]
Noch eine Frage: <spoiler> Der letzte Heaven Smile war doch Iwazaru... oder? Steckte in dem Kostüm Kun Lan? Weil es hatte so rote Augen wie Kun Lan. Misteriös.

Jupp, Iwazaru war Kun Lan und somit der letzte heaven smile.

Einfach ALLES hat an dem Spiel gepasst, vorallem aber die Atmosphäre...ich habe das game bis heute noch nicht ganz verstanden und schon während des durchzockens ziemliche verständnisprobleme gehabt (ich hab erst jetzt z.b gelesen, dass
der typ, der am anfang von 'lächeln' vom hochhaus stürzt Kasai aus 'Sonnenuntergang ist. Ich hab das erst für Gag der Entwickler gehalten *hust* Ich meine: das game ist so makaber, dass mich DAS nicht überrascht hätte... und manche sachen machen irgendwie keinen sinn für mich...
) aber trotzdem...irgendwie musste man weiterzocken...und ich liebe die Grafik XD
*g* gänsehaut hab ich am ende bekommen...
als Garcian seinem 13-jährigen selbst mit dem dritten auge gegenübersteht und als iwazaru tot zu boden kippt und ihm die maske abfällt...
und trotzdem gabs auch szenen, bei denen ich lachen musste.
sprich: ich finds perfekt., auch wenn ich mich drüber gefreut hätte, mehr über die wirklichen Killer7 und deren vergangenheit zu erfahren... manche wurden da ja komplett übergangen...

Kardiss am 11.08.2005 03:10 schrieb:
DevilLink am 09.08.2005 23:42 schrieb:

Jupp, Iwazaru war Kun Lan und somit der letzte heaven smile.

Danke, Kardiss.

Zerocin am 18.07.2005 14:04 schrieb:
hi leuts
ich hab schon von vielen leuten gelesen die sich Killer7 nich holen wollen,und muss sagen: Die verpassen was!!!!!
Ok,die steuerung is komisch und anders,aber sie geht schnell von der hand und is vollkommen ok. die grafik find ich genial,was vorallem an dem stylischen Stil liegt. Story anfangs etwas verwirrend,später aber meiner meinung nach sehr gut, vorallem die Zwischensequenzen sind mal wieder Capcom-like Hammer. auch der umfang kann sich durchaus sehen lassen,was heut zutage ja nich mehr selbstverständlich ist.
und noch ein dicker pluspunkt des games: es ist billig. bei mir im saturn gab es das game für wirklich gute 44€ und das is mal mehr als fair.
ich kann euch nur das spiel empfehlen und hoff das ihr es euch holt,damit ja bald ein möglicher nachfolger kommt :-D

ALSO: ich find das Spiel gar nicht sooo heftig wie das (fast) alle behaupten, es ist zwar gut aber nicht so heftig wie die Resident Evil Teile.
Vielleicht bin ich aber auch nur schon abgestumpft :rolleyes: :B

MfG

MrsSmith am 12.08.2005 12:08 schrieb:
hi leuts
ich hab schon von vielen leuten gelesen die sich Killer7 nich holen wollen,und muss sagen: Die verpassen was!!!!!
Ok,die steuerung is komisch und anders,aber sie geht schnell von der hand und is vollkommen ok. die grafik find ich genial,was vorallem an dem stylischen Stil liegt. Story anfangs etwas verwirrend,später aber meiner meinung nach sehr gut, vorallem die Zwischensequenzen sind mal wieder Capcom-like Hammer. auch der umfang kann sich durchaus sehen lassen,was heut zutage ja nich mehr selbstverständlich ist.
und noch ein dicker pluspunkt des games: es ist billig. bei mir im saturn gab es das game für wirklich gute 44€ und das is mal mehr als fair.
ich kann euch nur das spiel empfehlen und hoff das ihr es euch holt,damit ja bald ein möglicher nachfolger kommt :-D

ALSO: ich find das Spiel gar nicht sooo heftig wie das (fast) alle behaupten, es ist zwar gut aber nicht so heftig wie die Resident Evil Teile.
Vielleicht bin ich aber auch nur schon abgestumpft :rolleyes: :B

MfG

...gott sei dank und ich dachte schon, ich wär krank XD

ich meine: ich keinen die resiteile nur bedingt, aber ich habe nach dem Review von der N-zone echt etwas viel derberes erwartet. Zum beispiel curtis ableben hab ich zuerst gar nicht gerafft XD (
das einzige, was ich mitgekriegt habe, war, dass dieser tisch auf dem er lag, aussah wie ein billiardtisch und diese 'ausnehmmaschine' mich eher an ne autowaschanlage erinnerte, aber lassen wir das *lol*)

Oder über Susie geschichten konnte ich herzhaft lachen O_o weils einfach krank war...

Na ja, ist trotzdem gut, dass es ab 18 ist. Es ist heftig, auf seine Art und Weise...zu dumm, das mich das eher fasziniert als abgeschreckt hat.

Na ja, dann bin ich wahrscheinlichein psycho... *schulterzuck* :rolleyes:
hehe...

hi leuts

Ich bin schon am überlegen ob ich es mir hole. Es ist nämlich von Capcom und ab 18. Mal sehen, vielleicht kann ich es mir am 01.09. oder 01.10. holen!

DevilLink am 18.08.2005 12:38 schrieb:
Killer8 am 18.08.2005 11:55 schrieb:
ja hol es dir! imo spiel des jahres!
@Killer8: Hast du Killer 8 schon durch? Wenn ja, was ist da eigentlich anders, als mit Harman zu spielen. Gibt´s da noch weitere Neuerungen?

ne neuerungen gibs eigentlich keine,nur 2-3rätsel sind leicht verändert und das spiel ist deutlich schwerer..

Killer8 am 18.08.2005 13:36 schrieb:
DevilLink am 18.08.2005 12:38 schrieb:
Killer8 am 18.08.2005 11:55 schrieb:
ja hol es dir! imo spiel des jahres!
@Killer8: Hast du Killer 8 schon durch? Wenn ja, was ist da eigentlich anders, als mit Harman zu spielen. Gibt´s da noch weitere Neuerungen?

ne neuerungen gibs eigentlich keine,nur 2-3rätsel sind leicht verändert und das spiel ist deutlich schwerer..

hab gehört, dass es danach
den Hopper 7 mode geben soll XD da haben die gegner die Köpfe von Grashüpfern und sind nach einem schuss erledigt XD da ich aber nie den Kilelr8 mode knacken werde, da mir das zu schwierig ist und es mich ankotzt, schon nach einem heaven smile tot zu sein (ausnahme Harman).

Zurück