• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer7 Kaufempfehlung

Z

Zerocin

Gast
hi leuts
ich hab schon von vielen leuten gelesen die sich Killer7 nich holen wollen,und muss sagen: Die verpassen was!!!!!
Ok,die steuerung is komisch und anders,aber sie geht schnell von der hand und is vollkommen ok. die grafik find ich genial,was vorallem an dem stylischen Stil liegt. Story anfangs etwas verwirrend,später aber meiner meinung nach sehr gut, vorallem die Zwischensequenzen sind mal wieder Capcom-like Hammer. auch der umfang kann sich durchaus sehen lassen,was heut zutage ja nich mehr selbstverständlich ist.
und noch ein dicker pluspunkt des games: es ist billig. bei mir im saturn gab es das game für wirklich gute 44€ und das is mal mehr als fair.
ich kann euch nur das spiel empfehlen und hoff das ihr es euch holt,damit ja bald ein möglicher nachfolger kommt :-D

Zerocin am 18.07.2005 14:04 schrieb:
hi leuts
ich hab schon von vielen leuten gelesen die sich Killer7 nich holen wollen,und muss sagen: Die verpassen was!!!!!
Ok,die steuerung is komisch und anders,aber sie geht schnell von der hand und is vollkommen ok. die grafik find ich genial,was vorallem an dem stylischen Stil liegt. Story anfangs etwas verwirrend,später aber meiner meinung nach sehr gut, vorallem die Zwischensequenzen sind mal wieder Capcom-like Hammer. auch der umfang kann sich durchaus sehen lassen,was heut zutage ja nich mehr selbstverständlich ist.
und noch ein dicker pluspunkt des games: es ist billig. bei mir im saturn gab es das game für wirklich gute 44€ und das is mal mehr als fair.
ich kann euch nur das spiel empfehlen und hoff das ihr es euch holt,damit ja bald ein möglicher nachfolger kommt :-D
Ich stimme dir in allen Punkten zu, nur storytechnisch bin ich der Meinung, dass die gegen Ende verwirrend wird. Ich habe nach Spielende auf jeden Fall ein paar Minuten gebraucht, um das Ende zu verstehen.
Aber ansonsten sage auch ich: Holt es euch, ihr verpasst sonst was!

Ich hab mirs für 45€ beim media markt geholt (Freitag)-
Ist wirklich besser als ich erwartet habe und vor allem machts süchtig :-D..
Bin jetzt beim vierten Level...

Ps:Eigentlich wollt ich mir Timesplitters holen da der Preis mir zu hoch war
(60€) hab ich doch killer 7 genommen und es nicht bereut^^

Wie ist eigentlich Timesplitters 3?

MG_Shiek am 18.07.2005 15:22 schrieb:
Ich hab mirs für 45€ beim media markt geholt (Freitag)-
Ist wirklich besser als ich erwartet habe und vor allem machts süchtig :-D..
Bin jetzt beim vierten Level...

Ps:Eigentlich wollt ich mir Timesplitters holen da der Preis mir zu hoch war
(60€) hab ich doch killer 7 genommen und es nicht bereut^^

Wie ist eigentlich Timesplitters 3?

auch ein sehr gutes game,auch sehr lustig aber killer7 find ich besser.

Alanar am 18.07.2005 15:04 schrieb:
Ich stimme dir in allen Punkten zu, nur storytechnisch bin ich der Meinung, dass die gegen Ende verwirrend wird. Ich habe nach Spielende auf jeden Fall ein paar Minuten gebraucht, um das Ende zu verstehen.
Aber ansonsten sage auch ich: Holt es euch, ihr verpasst sonst was!

Bin zwar erst im dritten Kapitel, aber ich kann nach den bisher gesammelten Eindrücken nur bejahend den Kopf schwenken. Ich, von Leichtsinn
überkommen, habe mal wieder den schweren Schwierigkeitsgrad gewählt.

Da fällt mir ein: GameSpy schrieb zu Killer 7 eher ein vernichtendes Review, in dem besonders ärgerlich angemekrt wurde, dass die Rätsellösungen auf der Karte vermerkt seien. Auf dem höheren Schwierigkeitsgrad fehlen diese Hilfen aber komplett.

Ich habe übrigens gerade über einen Endgegner in Killer 7 geflucht. Gegen die zwei Idioten, die mit saftigen Gehirnen um sich werfen, sind einfach verteufelt schwer. Den einen kann ich ja noch erledigen, der andere allerdings...oh mann.. :finger2: Die Schimpfwörter sind mir ausgegangen!

Zerocin am 18.07.2005 18:33 schrieb:
auch ein sehr gutes game,auch sehr lustig aber killer7 find ich besser.
ach was, killer 7 hat keinen multiplayer-modus und bei TS 3 ist der echt genial!

perfectagent am 18.07.2005 22:33 schrieb:
Bin zwar erst im dritten Kapitel, aber ich kann nach den bisher gesammelten Eindrücken nur bejahend den Kopf schwenken. Ich, von Leichtsinn
überkommen, habe mal wieder den schweren Schwierigkeitsgrad gewählt.

Da fällt mir ein: GameSpy schrieb zu Killer 7 eher ein vernichtendes Review, in dem besonders ärgerlich angemekrt wurde, dass die Rätsellösungen auf der Karte vermerkt seien. Auf dem höheren Schwierigkeitsgrad fehlen diese Hilfen aber komplett.

Ich habe übrigens gerade über einen Endgegner in Killer 7 geflucht. Gegen die zwei Idioten, die mit saftigen Gehirnen um sich werfen, sind einfach verteufelt schwer. Den einen kann ich ja noch erledigen, der andere allerdings...oh mann.. :finger2: Die Schimpfwörter sind mir ausgegangen!

du musst beim zweiten immer 2 gehirne abschissen die über ihm fliegen,dann duckt er sich und du kannst auf hirn schissen

MrKillingspree am 18.07.2005 22:43 schrieb:
ach was, killer 7 hat keinen multiplayer-modus und bei TS 3 ist der echt genial!

ok,aber singleplayer is bei killer7 besser,und es ist billiger

--passt zwar nicht zum Topic-- aber geht euch dieser besch.... Doctor auch tierisch auf die Nerven ? Also, bei dem man das Serum herstellen kann. Nach ca. 1500 dl dickes Blut, macht der Sack einfach zu !

Beim ersten dachte ich, ich hab irgendwas verpasst :B
Ich schön 1000 dl gesammelt, hin zu ihm .. er fängt an zu köcheln ... dann bei 873 dl bleibt das Teil stehen, er kloppt zweimal gegen, holt sein *geschlossen* Schild raus und macht sich vom Acker ! Ich hät gerne mein eigenes Gesicht dabei gesehen ^^

_cya

Sh0X-Z3r0 am 19.07.2005 12:15 schrieb:
--passt zwar nicht zum Topic-- aber geht euch dieser besch.... Doctor auch tierisch auf die Nerven ? Also, bei dem man das Serum herstellen kann. Nach ca. 1500 dl dickes Blut, macht der Sack einfach zu !

Ich schön 1000 dl gesammelt, hin zu ihm .. er fängt an zu köcheln ... dann bei 873 dl bleibt das Teil stehen, er kloppt zweimal gegen, holt sein *geschlossen* Schild raus und macht sich vom Acker ! Ich hät gerne mein eigenes Gesicht dabei gesehen ^^

_cya
Hui, gut, dass du´s sagst, dann überleg ich mir ab jetzt gut, wen ich wo auflevele :B

Welche charaktere levelt man am besten auf?? und wo
Wie besiege ich den Z Protector Smile also der noch stärke als der normale protector smile?

Zerocin am 18.07.2005 14:04 schrieb:
hi leuts

Ich find es auch genial und vorallem die ganze Athmosphäre und die Zwischensequenzen sind genialst. Und es wird sich vermutlich nicht so gut verkaufen vielleicht hat es in 20 Jahren Sammlerwert :-D .
Und noch was:Bevor davon eine Fortsetzung erscheint lernen :oink: ne fliegen!!!!

Sh0X-Z3r0 am 19.07.2005 12:15 schrieb:

_cya

Fand ich beim ersten mal saucool. Wenn der plötzlich gegen das Teil kloppt und anschließend ein "Geschlossen"-Schild aufhängt. Nach wieviel dl Blut er das macht, hängt übrigens vom Level ab, soweit ich das mitbekommen habe. Mittlerweile nervt mich die Animation aber. irgendwie ist sie beim dritten Durchgang durch das Spiel nicht mehr so witzig wie bei der ersten Runde...

MG_Shiek am 19.07.2005 12:37 schrieb:
Wie besiege ich den Z Protector Smile also der noch stärke als der normale protector smile?

Der in Harmans Zimmer rumhängende Iwazaru gibt immer gerne Tipps zu den Heaven Smile Variationen. Die Protector Z Smiles macht man mit der Blitzgranate von MASK De Smith kalt. Dazu im Zielmodus ein mal Y drücken und dann abfeuern.

Marcelinho10 am 19.07.2005 17:16 schrieb:
Einen ähnlichen Thread gabs erst vorn paar Tagen blätter nur maln bisschen runter!
lol, das sagt ausgerechnet der meister-flamer ausm chat.
@topic: mich wundert es, dass auf einmal soviele leute hier >18 sind :B

ok,aber singleplayer is bei killer7 besser,und es ist billiger [/quote]
Nein, der Singleplayermode von TimeSplitters is besser eer is lusitg und abwechslungsreich, außerdem is man immer in einem anderen jahrhundert
was auch noch abwechslung bringt

Zerocin am 18.07.2005 23:08 schrieb:
du musst beim zweiten immer 2 gehirne abschissen die über ihm fliegen,dann duckt er sich und du kannst auf hirn schissen

Dankesehr. Dann werde ich den zwei Pennern heut Abend ordentlich den Kopf zerschmettern. Ich merke schon, die Brutalität von Killer 7 trägt sich auf mich über.

ich habe vorhin die Frage gelesen, wen man denn möglichst aufleven sollte. IBisher habe ich Dan Smith hochgepowert, der kommt mir wie ein typischer Allrounder vor. Ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn man sich auf eine Person spezialisiert.

Zurück