• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

killer 7

crackout

Bekanntes Gesicht
na ihr,

wollte mal wissen, was ihr von dem titel haltet. ich bin sehr beeindruckt von den videos; das ist endlich mal was neues krankes :B

einen neuen trailer gibt's obendrein: klick mich!

spiel sollte im sonner erscheinen. was meint ihr zu dem titel?

fands anfangs sehr interessant, nur als ich hörte, dass die spielfigur auf vorgegebenen pfaden läuft, war ich enttäuscht :(

crackout am 06.04.2005 13:36 schrieb:
na ihr,

wollte mal wissen, was ihr von dem titel haltet. ich bin sehr beeindruckt von den videos; das ist endlich mal was neues krankes :B

sieht irgendwie ... schlecht aus :|

Würde man sich frei bewegen können wär der Titel ein Pflichtkauf.

Das sich die Spielfigur wie auf Schienen bewegt und es lediglich zu gelegentlichen Shootouts kommt hört sich nicht gerade berauschend an. Nunja mal abwarten, war anfangs sehr euphorisch, bin nun ziemlich skeptisch. Mal abwarten bis die ersten wertung aus übersee da sind.

mhh also ich weis nicht. wenn es so wie XIII wird dann werd ich es mir sofort kaufen. mal abwarten.

crackout am 06.04.2005 13:36 schrieb:
na ihr,

Link geht bei mir nicht :S

Ich wollte es mir kaufen, bis ich gelesen habe, dass es so ne Art Lightgun-Shooter wird. Aber House of the dead 2 und Point Blank haben mir eigentlich sehr gefallen, obwohl ich keine Lightgun hatte. Dieses Spiel will ich aber nicht als Lightgun-Shooter. Hab gelesen dass es für HotD einen dritten Teil geben soll. Da bin ich mehr gespannt drauf.

01.06.05 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Killer 7 (GC/PS2, Capcom): 9 / 9 / 8 / 10 - (36/40)

crackout am 01.06.2005 20:35 schrieb:
01.06.05 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Killer 7 (GC/PS2, Capcom): 9 / 9 / 8 / 10 - (36/40)

Hmmm, das klingt ja gut... aber wie soll denn ein Spiel Spaß machen, wenn man nicht mal selber laufen darf...? :( Ich kann mir das irgenwie nicht so spaßig vorstellen...

Berni-05 am 02.06.2005 16:39 schrieb:
Hmmm, das klingt ja gut... aber wie soll denn ein Spiel Spaß machen, wenn man nicht mal selber laufen darf...? :( Ich kann mir das irgenwie nicht so spaßig vorstellen...
Also ich habs mir gekauft und das spiel ist sau geil...
Macht auch spass.
Ich geh jetzt weiter zocken. :-D

Zurück