KILLER 7 - Gutes Cel-Shading Game, oder langweiliges Comic gruseln?

AW: Naja

habt ihr auch gestern bei giga games die ps2 version gesehen? die hat ja so abgeloost... da hat capcom sich aber was bei der umsetzung geleistet. alle 5 sekunden 20-30 sekunden ladezeiten ohne ersichtlichen grund :P
gamecube rult doch (und simon hat das erste mal gesagt er würde jetzt lieber cube zocken :-D )
 
AW: Naja

ChaosQu33n am 14.07.2005 14:08 schrieb:
habt ihr auch gestern bei giga games die ps2 version gesehen? die hat ja so abgeloost... da hat capcom sich aber was bei der umsetzung geleistet. alle 5 sekunden 20-30 sekunden ladezeiten ohne ersichtlichen grund :P
gamecube rult doch (und simon hat das erste mal gesagt er würde jetzt lieber cube zocken :-D )

Tja, wie Fabian schon gesagt hast, ist die Cube leistungsfähiger als die PS2 :-D :-D
 
Sunblade am 12.06.2005 19:30 schrieb:
Was haltet ihr von Killer 7?, was erwartet ihr von Killer 7?
Werdet ihr es euch holen?

Schreibt einfach, was euch dazu einfällt


Ich würde mich durch die Grafik nicht zu sehr abschrecken lassen. Es kommt auf die Spielbarkeit an und da find' ich's eigentlich ganz gut. :top:
 
Ich hab die Giga Sendung in der Killer7 auf der PS2 gezockt wurde auch gesehen und ich muss sagen das ich maßlos enttäuscht war von ... der PS2 Version.

So könnte bei mir definitiv kein Spielspaß aufkommen.

Hoffe mal das die Ladezeiten auf dem Cube WESENTLICH kürzer sind sonst werde ich auch auf die Cube Version verzichten und das Spiel schön in den Händlerregalen liegen lassen.

Was mich am meisten genervt hat ist das eben wegen der oben erwähnten Ladezeiten kaum was vom Spiel gezeigt werden konnte.

Ich hoffe also das Simon sich Killer7 nochmal vornimmt aber diesmal bitte die Cube Version. Sonst schalt ich gleich auf nen anderen Sender.
 
Ich habe mir gestern die Cube-Version von Killer7 gekauft und muss sagen: Ich bin begeistert. Ich habe bisher bis zu Kapitel 1 Teil 2 gespielt (es gibt auch ein Kapitel 0) und bisher waren die Ladezeiten ganz angenehm. Die Rätsel waren bisher noch nicht sooo hart, genauso wie die Kämpfe. Nur wenn ein "Bombhead Smile" unter den Gegnern steht, kriege ich Panik. Die Jungs haben mich schon zwei mal auf dem Gewissen...
 
Zurück