KILLER 7 - Gutes Cel-Shading Game, oder langweiliges Comic gruseln?

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Was haltet ihr von Killer 7?, was erwartet ihr von Killer 7?
Werdet ihr es euch holen?

Schreibt einfach, was euch dazu einfällt
 
Sunblade am 12.06.2005 19:30 schrieb:
Was haltet ihr von Killer 7?, was erwartet ihr von Killer 7?
Werdet ihr es euch holen?

Schreibt einfach, was euch dazu einfällt


ich finde das spiel is der letzte scheiß man darf nich selber laufen
das sagt ja schon alles bei einem ego shooter oder?
 
snatch am 12.06.2005 19:32 schrieb:
Sunblade am 12.06.2005 19:30 schrieb:
Was haltet ihr von Killer 7?, was erwartet ihr von Killer 7?
Werdet ihr es euch holen?

Schreibt einfach, was euch dazu einfällt


ich finde das spiel is der letzte scheiß man darf nich selber laufen
das sagt ja schon alles bei einem ego shooter oder?


Ganz meine Meinung. Ich finds total doof. Wer spielt schon nen möchtegern Lightgunshooter ohne Lightgun. Absolut überflüssig das Teil!
 
Shelling-Ford am 12.06.2005 20:09 schrieb:
snatch am 12.06.2005 19:32 schrieb:
Sunblade am 12.06.2005 19:30 schrieb:
Was haltet ihr von Killer 7?, was erwartet ihr von Killer 7?
Werdet ihr es euch holen?

Schreibt einfach, was euch dazu einfällt


ich finde das spiel is der letzte scheiß man darf nich selber laufen
das sagt ja schon alles bei einem ego shooter oder?


Ganz meine Meinung. Ich finds total doof. Wer spielt schon nen möchtegern Lightgunshooter ohne Lightgun. Absolut überflüssig das Teil!

Habt ihrs schomma getestet?
Nein? Also wie wollt ihr dann sagen, dass es nicht trotzdem Spaß macht??
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

irgendwie machen alle die hören wollen ob n game gut ist son vergleich im titel. nur weil der udo das immer macht wenn er mal vorbeikommt.
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

http://du-bist-verwarnt.de

Klickt hier und meldet euch bei Nintendo an
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

Killer 7 ist eines der wenigen Spiele, die über bloßes Spielen hinausgehen. es ist ein Kunstwerk im Stile des 21. Jahrhunderts, ein Spiel übers Spielen, über unsere Spielgewohnheiten und -klischees.
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

shadaik am 13.06.2005 16:16 schrieb:
Killer 7 ist eines der wenigen Spiele, die über bloßes Spielen hinausgehen. es ist ein Kunstwerk im Stile des 21. Jahrhunderts, ein Spiel übers Spielen, über unsere Spielgewohnheiten und -klischees.
Hätte ich besser nicht ausdrücke können :-D
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

Phantomganon am 13.06.2005 17:35 schrieb:
shadaik am 13.06.2005 16:16 schrieb:
Killer 7 ist eines der wenigen Spiele, die über bloßes Spielen hinausgehen. es ist ein Kunstwerk im Stile des 21. Jahrhunderts, ein Spiel übers Spielen, über unsere Spielgewohnheiten und -klischees.
Hätte ich besser nicht ausdrücke können :-D

Zu anfang wollte ich es haben aber als ich das mit dem laufen mitgekriegt hab hat mich das doch abgeschreckt werds mir also nicht holen :|
vielleicht wenns billiger wird
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

The-Hurricane am 13.06.2005 20:20 schrieb:
Phantomganon am 13.06.2005 17:35 schrieb:
shadaik am 13.06.2005 16:16 schrieb:
Killer 7 ist eines der wenigen Spiele, die über bloßes Spielen hinausgehen. es ist ein Kunstwerk im Stile des 21. Jahrhunderts, ein Spiel übers Spielen, über unsere Spielgewohnheiten und -klischees.
Hätte ich besser nicht ausdrücke können :-D

Zu anfang wollte ich es haben aber als ich das mit dem laufen mitgekriegt hab hat mich das doch abgeschreckt werds mir also nicht holen :|
vielleicht wenns billiger wird
Bei mir war es genauso, aber kaufen werd ich mir es nicht, auch wenns billiger ist nicht. Sowas brauch ich nicht.
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

Wenn ich das hier so lese, krieg ich das Gefühl, mit diesem Spiel legt sich Capcom 'n Ei... das will ja keiner haben! Ich überleg' zwar noch, aber so richtig sagt mir das Spiel auch nicht zu... und zwar nur wegen der fest vorgegebenen Wege.
Sonst find ich das eigentlich ziemlich cool, 'n verrückter Grafikstil, total kranke Atmosphäre und 'ne Überdosis Blut und Gewalt :rolleyes: ...
Naja, mal sehen...
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

Berni-05 am 13.06.2005 22:58 schrieb:
Wenn ich das hier so lese, krieg ich das Gefühl, mit diesem Spiel legt sich Capcom 'n Ei... das will ja keiner haben! Ich überleg' zwar noch, aber so richtig sagt mir das Spiel auch nicht zu... und zwar nur wegen der fest vorgegebenen Wege.
Sonst find ich das eigentlich ziemlich cool, 'n verrückter Grafikstil, total kranke Atmosphäre und 'ne Überdosis Blut und Gewalt :rolleyes: ...
Naja, mal sehen...

Jo, genau das selbe Gefuehl habe ich auch. Wird sicher nen gutes Spiel, aber kein Arsch wirds kaufen :(
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

So wird´s leider sein... Ich denke aber, dass Capcom auch nicht mit kommerziellem Erfolg rechnet. Sie haben immer wieder betont, dass Killer 7 für den Mainstream ungeeignet ist. Von daher wird es ihnen wohl relativ egal sein, wie oft sich das Spiel verkauft.
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

Ich wollte es mir auch kaufen, aber seitdem ich das mit dem gehenh gehört habe überleg ich erstmal und sehe mir ein paar tests an, dann vllt. nochmal probe spielen und dann eventuell kaufen. Wurde es denn schon irgendwo getestet?? Wenn ja, was hat es gekriegt? es ist doch im Grunde nichts anderes, als ein Lightgun shooter ohne light gun. Naja mal sehen bin mal gespannt. Dann ist es noch übermäßig brutal, sowas wie das mit dem pulsadern aufschlitzen muss doch einfach nicht sein, dass ist doch echt krank.
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

Also ich hole mir Killer 7 auf jeden fall gleich zum release !!!!!
Das Spiel hat abgefahrene Grafik und irgendwie ist doch das Gameplay auch einzigartig! Mir ist es egal ob die wege nun vorgegeben sind oder auch nicht! :-D
Hauptsache das Spiel hat eine skurile Grafik und ist einfach nur KRANK !!!!!
:B
KAUFEN KAUFEN KAUFEN :top:
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

The-Hurricane am 13.06.2005 20:20 schrieb:
Phantomganon am 13.06.2005 17:35 schrieb:
shadaik am 13.06.2005 16:16 schrieb:
Killer 7 ist eines der wenigen Spiele, die über bloßes Spielen hinausgehen. es ist ein Kunstwerk im Stile des 21. Jahrhunderts, ein Spiel übers Spielen, über unsere Spielgewohnheiten und -klischees.
Hätte ich besser nicht ausdrücke können :-D

Zu anfang wollte ich es haben aber als ich das mit dem laufen mitgekriegt hab hat mich das doch abgeschreckt werds mir also nicht holen :|
vielleicht wenns billiger wird

Ich verstehe nur nicht wiso die Altersbeschrenkung so hoch eigestuft worden war
:confused:
 
AW: KILLER 7 - cooles daddelgame, oder langweiliges rumgefurze?

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir Killer 7 zulege. Ich warte eher auf einen ausführlichen Test. Ich finde man sollte dem Spiel eine Chance geben, da es ja von der N-ZONE mit "SEHR GUT" eingeschätzt wird. Ich dachte zunächst auch das Resident Evil 4 ein normales Resi-Game wird, aber es ist der Knaller überhaupt. Solange ihr es nicht gezockt habt, solltet ihr nicht schon so schlecht über das Spiel reden, nur weil man nicht laufen kann.
Naja, aber jedem das seine. :)
 
Naja

Grafikstil schön und gut...aber wieso muss der Stil auch gleich noch verwaschene Texturen mit sich bringen?
Vll kann das ganze ja von der Story her als mglw. spannender (Psycho?-) Thriller punkten, nur wem sich schon bei einem solchen, wohl etwas steril wirkenden, Spiel die Fingernägel aufstellen der sollte dann lieber gleich auch die Finger von "Konkurenzspielen" des Schockergenres lassen (vorallem was andere Spieleplattformen angeht, da das Horror Schocker Genre auf dem GC ja nicht dermaßen ausgeprägt ist)
Momentan finde ich die sonderbare Story nicht so berauschend. Das ganze Szenario lässt ein bisschen zu wenig Freiraum für Spielereien zu.

Ich für meinen Teil würde vom Kauf abraten wenn man nicht unbedingt von einem durch Ego-Shooter übersättigten Markt und dem damit wiederkehrenden Gameplay genervt ist. Aber Gameplay ist ja nicht alles. In den letzten Jahren wurde Atmosphäre und Story für Ego-Shooter immer wichtiger, darum ist es auch fraglich ob Killer 7, im Vergleich zu anderen Produkten, nicht einfach ein Spiel mit dünner Story, in ein besonders abstrakt glänzendes Papier eingewickelt ist

Als innovatives Spiel ist Killer 7 vielleicht ganz nett aber auf gar keinen Fall Massentauglich (muss ja nicht sein). Von daher sollte man sich beim Kauf dieses Spiels besser auf professionelle Berichte und auf die eigene Meinung verlassen :)
 
AW: Naja

Es gibt bereits erste Wertungen:

Für die PS2-Fassung:
Play The Playstation: 70%
EGM: 5.5 / 5.0 / 6.0 (jeweils drei Redakteure vergeben max. 10 Punkte) (die Wertung fällt wirklich extrem aus dem Rahmen, aber dafür ist EGM ja bekannt)
Hyper PS2: 9.7

Famitsu: 36/40
Die Wertung im einzelnen:

Wie am Mittwoch gemeldet, hat die Famitsu Capcoms Killer 7 mit 36/40 Punkten bewertet. Die vier Redakteure vergaben je 9 / 9 / 8 / 10 Punkte. Nachfolgend eine Zusammenfassung ihrer Meinungskästen (Danke an ikachii).

Wertung: 9
Abgesehen vom Kontrollschema ist die Gamecube-Version mit dem PS2-Gegenstück identisch. Das Spiel repräsentiert eine komplette Überarbeitung der Grundlagen der Spieleproduktion; diesem intensiven Titel haben die Entwickler überall ihren Stempel aufgedrückt, sei es Wortwahl, Sound, Kunst und Tasten-Layout des Controllers. Das Spiel steht für hochqualitative Unterhaltung.

Wertung: 9
'Das Spiel ist weitaus zugänglicher als es erscheint. Obwohl die Basissteuerung und der Inhalt des aktuellen Spiels sich nicht auf der PlayStation2 unterscheiden, hat die Gamecube-Version mit schnelleren Ladezeiten und leichterer Steuerung aufgrund Tastenbelegung einen leichten Vorteil.
Das Vorankommen im Spiel ist zwar linear, doch man merkt es nicht, wegen dem hervorragenden Element des Puzzle-Lösens und dem Wechsel zwischen den verschiedenen Persönlichkeiten.'

Wertung 8:
'Auch wenn das Spiel auf den ersten Blick schwierig erscheint, wird es für die Spieler relativ überschaubar und leicht verständlich, wenn sie es einmal ausprobiert haben. Pluspunkte gibt es für die im Spiel verteilten unwirklichen Lacher, welche gut zur Atmosphäre des Spiels passen.
Der Grundinhalt der Gamecube-Version ist derselbe wie auf der PS2: Wenn man allerdings Faktoren wie Ladezeiten und Steuerung miteinbezieht, ist die Gamecube-Version insgesamt leichter zu spielen.'

Wertung 10:
'Während dem System anhaftet, dass Benutzung der Charaktere und Schuss-Sequenzen nur Standard sind, zieht Dich das Spiel gewissermaßen in seine eigene Welt, wodurch es Spaß macht zu spielen. Die Dialogszenen und Zwischensequenzen sind voll mit unwirklichem Humor, was den Titel zusätzlich mit Qualität würzt. Wenn man Ladezeiten und leichte Änderungen der Steuerung in Betracht zieht, ist es besser, die Gamecube-Version zu nehmen.'

In der japanischen Dengeki Gamecube haben drei Redakteure Killer 7 mit 9 / 9 / 8 Punkten bewertet; maximal können je 10 Punkte vergeben werden.


Verkaufszahlen (aus Japan):

PS2: 13.715 St. (Platz 5 PS2-Verkaufscharts)
NGC: 4.512 St. (Platz 7 GC-Verkausfcharts)
Gesamt: 18.227 St.

Zeitraum: Woche vom 06.06.- 12.06.05 (Spiel erschien in Japan am 09.06.)
 
Zurück