KILLER 7 - Gutes Cel-Shading Game, oder langweiliges Comic gruseln?

AW: Naja

Die GEE hat das Spiel als außergewöhnliches Erlebnis gelobt, das mehr Kunstwerk als Spiel ist.

Die GEE vergibt keine Wertungen.
 
Sunblade am 12.06.2005 19:30 schrieb:
Was haltet ihr von Killer 7?, was erwartet ihr von Killer 7?
Werdet ihr es euch holen?

Schreibt einfach, was euch dazu einfällt

Die ersten Screenshots die ich gesehen habe fand ich extrem geil, und was ich bei giga gesehen habe entsprach völlig meinen erwartungen. Ich hoffe nur das es nicht zu eintönig wird!
 
Ohne es mal Probe gespielt zu haben würde ich mir es nicht kaufen. Der Grafikstil gefällt mir aber sehr gut.
 
AW: Naja

shadaik am 26.06.2005 15:26 schrieb:
Die GEE hat das Spiel als außergewöhnliches Erlebnis gelobt, das mehr Kunstwerk als Spiel ist.

Die GEE vergibt keine Wertungen.

Außerdem schreibt die GEE dass das Spiel mit dem Spieler spielt und ihm nur dann Erfolge beschert wenn er das Spiel ernst nimmt und auf Details achtet. Tut er das nicht, landet er ganz schnell im Leichensack und kann sich erst durch eine langwierige und nervige Prozedur wiederbeleben.
So "bestraft" das Spiel quasi den Spieler.
Hört sich jedenfalls ziemlich abgefahren an für mich.
Mir ist das Game auf jeden Fall mal einen Blick wert. :top:
 
AW: Naja

Ich war auf das Spiel ohnehin von Anfang an scharf und habs auch schon lange vorbestellt.

Nachdem ich jetzt den Test in der aktuellen N-Zone gelesen hab kann ich es kaum noch erwarten bis es endlich bei mir im Briefkasten (und kurze Zeit später im Würfel) liegt :)

Das mit den vorgegebenen Wegen und dem minimalen Gameplay stört mich überhaupt nicht! So lange die Story passt und einen fesseln kann passt das schon. Und nachdem die ja für Tarantino-Fans sein soll - Wunderbar :X
 
Sunblade am 12.06.2005 19:30 schrieb:
Was haltet ihr von Killer 7?, was erwartet ihr von Killer 7?
Werdet ihr es euch holen?

Schreibt einfach, was euch dazu einfällt


Ich werde es mir garantiert holen! Das spiel verspricht ein spannendes Abenteuer zu werden und cel-shading optik sieht einfach nur geil aus. Sicherlich ist es nicht ein spiel für jedermann, aber mir gefällts super!

Das stylischste Game das ich je gesehen habe!
 
AW: Naja

Chaosboy am 04.07.2005 16:29 schrieb:
Nachdem ich jetzt den Test in der aktuellen N-Zone gelesen hab [...]

Wie hat die N-Zone es denn bewertet? Steht da was zum Schwierigkeitsgrad? Ich überlege nämlich noch, ob ich's kaufen soll.
In der GamePro steht zum Beispiel es sei teilweise frustrierend schwer und schlecht spielbar... also nicht so toll :(
 
AW: Naja

Berni-05 am 09.07.2005 15:03 schrieb:
Chaosboy am 04.07.2005 16:29 schrieb:
Nachdem ich jetzt den Test in der aktuellen N-Zone gelesen hab [...]

Wie hat die N-Zone es denn bewertet? Steht da was zum Schwierigkeitsgrad? Ich überlege nämlich noch, ob ich's kaufen soll.
In der GamePro steht zum Beispiel es sei teilweise frustrierend schwer und schlecht spielbar... also nicht so toll :(

Da steht die Rätsel sind noch banaler als bei Resi 4, der Schwierigkeitsgrad normal-einfach, und das man Starke Nerven Brauch.
Getestet haben Udo und Fabian.

PEACE
 
AW: Naja

Ich dachte erst, dass die N-Zone wie man das ja kennt etwas hoch bewertet, aber dann hab ich den Test in der Man!ac gelesen und die haben nur 1% weniger gegeben, ganz anders dagegen die GamePro die habem dem Spie nur 80% und 79%PS2 gegeben. Die Cube Version hat aber auch in der Man!ac gegenüber der PS2 Version besser abgeschnitten. Also ich überlegs mir noch, allerdings muss ich auch noch einen auftreiben, der es mir kauft, denn mir fehlen noch 3 Jahre. Bei Spielegrotte kostet es immer noch 36.95€ das ist doch ein Angebot, aber warum ist das da so billig???
 
AW: Naja

Bart09 am 09.07.2005 18:27 schrieb:
Bei Spielegrotte kostet es immer noch 36.95€ das ist doch ein Angebot, aber warum ist das da so billig???

Ist so billig da der empfohlene Verkaufspreis von Capcom bei 45€ liegt
daher gibts das bei Spielegrotte so günstig :-D
 
AW: Naja

Also da ich auf solche "andersartigen" Spiele stehe und die für prima Sammlerstücke halte werde ich es mir wohl auch zulegen zumal ich auch schon mit Titeln wie REZ (Dreamcast) glücklich geworden bin. Also auf jeden fall was für mich. Ob ich es mir aber gleich zum Release holen werde ist mehr als Fraglich. Da warte ich doch lieber eine Woche oder zwei ab bis die ersten meinungen der Leute kommen die es sich bereits zugelegt haben.
 
AW: Naja

Nintendog am 10.07.2005 21:52 schrieb:
Also da ich auf solche "andersartigen" Spiele stehe und die für prima Sammlerstücke halte werde ich es mir wohl auch zulegen zumal ich auch schon mit Titeln wie REZ (Dreamcast) glücklich geworden bin. Also auf jeden fall was für mich. Ob ich es mir aber gleich zum Release holen werde ist mehr als Fraglich. Da warte ich doch lieber eine Woche oder zwei ab bis die ersten meinungen der Leute kommen die es sich bereits zugelegt haben.

Bei einem Spiel wie Killer 7 kann man sich denke ich nur schwer auf die Meinung anderer verlassen. Das Action-Adventure spaltet die Spielergemeinschaft in zwei Lager. Das schlägt sich auch in den bisher veröffentlichten Testberichten nieder.
Wahrscheinlich muss man das Spiel einfach selber gespielt haben, um zu wissen, ob man das Spiel verabscheut oder liebt.
 
AW: Naja

perfectagent am 11.07.2005 19:48 schrieb:
Nintendog am 10.07.2005 21:52 schrieb:
Also da ich auf solche "andersartigen" Spiele stehe und die für prima Sammlerstücke halte werde ich es mir wohl auch zulegen zumal ich auch schon mit Titeln wie REZ (Dreamcast) glücklich geworden bin. Also auf jeden fall was für mich. Ob ich es mir aber gleich zum Release holen werde ist mehr als Fraglich. Da warte ich doch lieber eine Woche oder zwei ab bis die ersten meinungen der Leute kommen die es sich bereits zugelegt haben.

Bei einem Spiel wie Killer 7 kann man sich denke ich nur schwer auf die Meinung anderer verlassen. Das Action-Adventure spaltet die Spielergemeinschaft in zwei Lager. Das schlägt sich auch in den bisher veröffentlichten Testberichten nieder.
Wahrscheinlich muss man das Spiel einfach selber gespielt haben, um zu wissen, ob man das Spiel verabscheut oder liebt.

Naja ich hab mich wohl auchetwas unverständlich ausgedrückt. Ich wollte damit vielmehr sagen das ich auf sowas wie ne "Umschreibung" des Spiels hoffe von jemandem der es sich zugelegt hat (wenn es mal soweit ist) denn was dem einen gefällt "oder auch nicht" heisst ja auch noch lange nicht das es mir genauso ergeht.

Ich kann z.B. mit nem Skispringen Spiel wenig anfangen ... kenne aber andere die davon schwärmen. Sollte ich mir nach diversen Berichten immernoch unsicher sein werde ich es halt notfalls aus der Videothek ausleihen und mir selber eine Meinung drüber bilden.
 
AW: Naja

TheFan am 10.07.2005 21:30 schrieb:
Bart09 am 09.07.2005 18:27 schrieb:
Bei Spielegrotte kostet es immer noch 36.95€ das ist doch ein Angebot, aber warum ist das da so billig???

Ist so billig da der empfohlene Verkaufspreis von Capcom bei 45€ liegt
daher gibts das bei Spielegrotte so günstig :-D
Trotzdem versteh ich das nicht, der normale Kaufpreis eines GC-Spiels beträgt immer so 55-60€!
Und Killer 7 ist ein Spiel wie jedes andere! :confused: :confused: :confused:
 
AW: Naja

Prince of Persia gabs auch für 40-45€ und das ist auch ein Spiel wie jedes andere. Wenns in Japan nicht so läuft sollte man den Preis runterschrauben das lockt Käufer ham se sich vll gedacht. Verdammt ich muss am Freitag gleich in den Laden rennen und das Spiel holen :X :X
 
AW: Naja

Ist es jetzt in Germany definitiv uncut. Hab verschiedenes gelesn aber ich wohn zwar in Ö fahr aber immer nach Passau zum einkaufen. Muss die Wirtschaft etwas ankurbeln ;)
 
AW: Naja

Resiman am 13.07.2005 21:37 schrieb:
Ist es jetzt in Germany definitiv uncut. Hab verschiedenes gelesn aber ich wohn zwar in Ö fahr aber immer nach Passau zum einkaufen. Muss die Wirtschaft etwas ankurbeln ;)

Mein Versandhändler hat Killer 7 heute Mittag versendet. Meine Freude währte aber nicht sehr lange: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,365069,00.html

Die Welt ist schwer zu ertragen... :finger2:
 
AW: Naja

Das Spiel lag heute Mittag in meinem Briefkasten. Konnte es aber nur ca. 10 min anspielen. Auf jeden Fall kein Spiel wie jedes andere :)

Obs Uncut ist weiß ich ned, in den 10 Min. floss jedenfalls schon mächtig der rote Lebenssaft.
 
AW: Naja

Chaosboy am 14.07.2005 13:37 schrieb:
Das Spiel lag heute Mittag in meinem Briefkasten. Konnte es aber nur ca. 10 min anspielen. Auf jeden Fall kein Spiel wie jedes andere :)

Obs Uncut ist weiß ich ned, in den 10 Min. floss jedenfalls schon mächtig der rote Lebenssaft.

Habs auch. Allerdings habe ich vor einigen Tagen aus lauter Nächstenliebe all meine Controller ausgeliehen. Muss mir die jetzt mal zurückholen!

Ich denke schon, dass die hierzulande erhältliche Version uncut ist, sonst hätte das Spiel ja wohl eine Jugendfreigabe erhalten. Hat´s aber nicht...habe 4,50€ Versandkosten berappen müssen, ist das bei den anderen Versandhäusern auch so?
 
Zurück