Sunblade am 12.06.2005 19:30 schrieb:Was haltet ihr von Killer 7?, was erwartet ihr von Killer 7?
Werdet ihr es euch holen?
Schreibt einfach, was euch dazu einfällt
shadaik am 26.06.2005 15:26 schrieb:Die GEE hat das Spiel als außergewöhnliches Erlebnis gelobt, das mehr Kunstwerk als Spiel ist.
Die GEE vergibt keine Wertungen.
Sunblade am 12.06.2005 19:30 schrieb:Was haltet ihr von Killer 7?, was erwartet ihr von Killer 7?
Werdet ihr es euch holen?
Schreibt einfach, was euch dazu einfällt
Chaosboy am 04.07.2005 16:29 schrieb:Nachdem ich jetzt den Test in der aktuellen N-Zone gelesen hab [...]
Berni-05 am 09.07.2005 15:03 schrieb:Chaosboy am 04.07.2005 16:29 schrieb:Nachdem ich jetzt den Test in der aktuellen N-Zone gelesen hab [...]
Wie hat die N-Zone es denn bewertet? Steht da was zum Schwierigkeitsgrad? Ich überlege nämlich noch, ob ich's kaufen soll.
In der GamePro steht zum Beispiel es sei teilweise frustrierend schwer und schlecht spielbar... also nicht so toll
Bart09 am 09.07.2005 18:27 schrieb:Bei Spielegrotte kostet es immer noch 36.95€ das ist doch ein Angebot, aber warum ist das da so billig???
Nintendog am 10.07.2005 21:52 schrieb:Also da ich auf solche "andersartigen" Spiele stehe und die für prima Sammlerstücke halte werde ich es mir wohl auch zulegen zumal ich auch schon mit Titeln wie REZ (Dreamcast) glücklich geworden bin. Also auf jeden fall was für mich. Ob ich es mir aber gleich zum Release holen werde ist mehr als Fraglich. Da warte ich doch lieber eine Woche oder zwei ab bis die ersten meinungen der Leute kommen die es sich bereits zugelegt haben.
perfectagent am 11.07.2005 19:48 schrieb:Nintendog am 10.07.2005 21:52 schrieb:Also da ich auf solche "andersartigen" Spiele stehe und die für prima Sammlerstücke halte werde ich es mir wohl auch zulegen zumal ich auch schon mit Titeln wie REZ (Dreamcast) glücklich geworden bin. Also auf jeden fall was für mich. Ob ich es mir aber gleich zum Release holen werde ist mehr als Fraglich. Da warte ich doch lieber eine Woche oder zwei ab bis die ersten meinungen der Leute kommen die es sich bereits zugelegt haben.
Bei einem Spiel wie Killer 7 kann man sich denke ich nur schwer auf die Meinung anderer verlassen. Das Action-Adventure spaltet die Spielergemeinschaft in zwei Lager. Das schlägt sich auch in den bisher veröffentlichten Testberichten nieder.
Wahrscheinlich muss man das Spiel einfach selber gespielt haben, um zu wissen, ob man das Spiel verabscheut oder liebt.
Trotzdem versteh ich das nicht, der normale Kaufpreis eines GC-Spiels beträgt immer so 55-60€!TheFan am 10.07.2005 21:30 schrieb:Bart09 am 09.07.2005 18:27 schrieb:Bei Spielegrotte kostet es immer noch 36.95€ das ist doch ein Angebot, aber warum ist das da so billig???
Ist so billig da der empfohlene Verkaufspreis von Capcom bei 45€ liegt
daher gibts das bei Spielegrotte so günstig
Resiman am 13.07.2005 21:37 schrieb:Ist es jetzt in Germany definitiv uncut. Hab verschiedenes gelesn aber ich wohn zwar in Ö fahr aber immer nach Passau zum einkaufen. Muss die Wirtschaft etwas ankurbeln
Chaosboy am 14.07.2005 13:37 schrieb:Das Spiel lag heute Mittag in meinem Briefkasten. Konnte es aber nur ca. 10 min anspielen. Auf jeden Fall kein Spiel wie jedes andere
Obs Uncut ist weiß ich ned, in den 10 Min. floss jedenfalls schon mächtig der rote Lebenssaft.