• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kauft ihr Tipps&Tricks Zeitschriften ?

Fetter-Molch

Benutzer
Hi kauft ihr euch solche zeitschreiften, bei denen es nur um Tipps für Videogames gibt ? Wenn ja welche und ist die wircklich lohnenswert. Zudem würde mich noch interessieren, ob ihr eine kennt in der viel über GC Spiele steht.
Ich war heute in der Tankstelle und da hab ich eine geshen die hat mich sehr gereizt, aber letztendlich hab ich sie mir dann doch nicht gekauft.
Auf dem Layout war wenn ich mich nicht täusche ein bild von WoW und de Preis war 3,99 Euro. Die hat mir gefallen weil viel über GC war. Wenn jemand weiß welche ich meine kann er mir ja den namen schreiben.

es gab da so eine (weißnich ob es sie noch gibt), die war vom selben Hersteller der BIG.N, die Heißt Gamecube Lösungen oda so, und die war sehr professionel und auch ganz witzig, aber eben nicht zu teuer (glaube auch um die 4€ ) :-D

Hab ich nicht nötig.

Ich hab mal so ein "Blackbook" gesehen, das glaub ich einmal im Jahr erscheint. Da is halt alles zu allem drin. Keine Ahnung.

Zurück